Latharíl
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 106
Mir kann hier keiner erzählen, dass es normal ist, dass Tanks/Heiler direkt geflamed werden.
Dazu verweise ich oben auf meinen langen Text und ich mir haben bereits genug Leute von ihren Erfahrungen erzählt.
Und bitte, wenn ihr bei 2 Instanzen von 100 für einen Fehler einen Flame kriegt, kann man nicht sagen, dass man immer direkt geflamed wird.
Ich habe mittlerweile eher das Gefühl , dass die meisten einfach nur stark übertreiben und nur an ihre schlechten Erfahrungen denken.
Wie oft ist es mir beim Tanken mal passiert, das ich nicht schnell genug reagiert habe und mir Leute gestorben sind.
Die meisten denken sich dann wahrscheinlich ihren Teil dazu , aber richtiges Geflame, wie es immer in Foren beschrieben wird, gab es kaum.
ich zitiere "als kingslayer solltest du mich, auch wenn ich nicht critimmun bin, heilen können, du nobb" das er leder trug, 24k hp hatte UND wir in hdr hero standen und ich vom umspeccen noch kein mana hatte, war ihm egal.
oder "ey der beschissene baum soll sich mal aufs heilen konzentrieren" als n gildi in ner hero war und er noch fröhlich lootete, während der tank zwei räume weiter stand und die dds auch fröhlich eine gruppe nach gutdünken gepullt haben
oder "ey lol, n palatank, der erst noch reggen muss" "ich hab grad umgespecct und wollt noch buffen" "ey lol noob, l2p, als palatank geht man nicht oom"
ich hab selten eine gruppe erlebt, in der sich nicht iwi einer wie king käs benommen hat. ich geh aus dem grund keine heros mehr. nur noch 3-4 tage zum marken farmen, wenn ich grad nen twink auf 80 gebracht hab oder einer aus der gilde und dann sitz ich eh mit denen im ts un scheiß drauf..aber ansonsten is mir meine zeit zu schade, als sie mit den 70% abschaumspielern zu verbringen
was deis meint, kenn ich...wir hatten auch schon solche fälle, in der ne wand eher kapiert hätte um was es uns ging und die reaktion des spielers nur geflame war. aber was willst machen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: