Das leben eines tanks

Crazywigga

Rare-Mob
Kommentare
72
so, ich spiele einen tank.
freiwillig.
warum?
ganz einfach: einer muss in inzen ja nen paar auffe fresse bekommen.
und so langsam kann ich auch das gejammere im lfg channel verstehen, weil es keine tanks gibt. denn im endeffekt vergraulen die amok laufenden dd´s die vom aussterben bedrohten plattenspieler und bären =(

wie heute z.b. wieder:
war hügel, hab den leuten meine zeichen reihenfolge erklärt: skull, rot, gelb, grün (kann sich ja jeder idiot merken) und dann halt die zeichen für cc.
außerdem bitte ich um fokus dmg und sage auch, dass der, der meint, mir aggro steheln zu müssen, sie auch behalten darf. ich taunte nur, wenn einer richtung heiler düst.
naja, was passiert? nach zehn minuten kommt der erste wipe, weil jeder macht, was er will. jeder sucht sich sein eigenes ziel und hat somit die aggro, die ich nicht mit dauerknall halten kann, da ich mich ja nur mit einem mob prügle und demzufolge nicht genug wut habe.
folge: heiler muss 4 tanks heilen -> oom -> wipe.
zehn minuten passiert was schlimmeres. heal dudu stirbt im raum mit dem gong.
erst mal clearen, dudu stirbt, weil der wl keine lust hat, kurz seinen blaumann zum heiler zu schicken.
da er laufen muss, ich komme ihm entgegen, weil auf dem weg noch ne pat is, die er nicht alleine platt kriegt. ich kämpfe gegen die pat im gang VOR dem raum mit dem gong und was passiert? der bescheuerte schurke macht den gong, bevor der dudu und ich wieder da sind und der raum überhaupt leer is.
d.h. ich hatte die pat, 10 non elite und 6 elite am arsch. der dudu hatte erst 50% mana und ich war noch ein wenig angeschlagen.
wipe -.-

und dann erwarten die, dass wir mit solchen traumatischen erlebnissen noch in random gruppen kommen?

tja, wie immer halt. versuche nur im argen notfall mit randoms zu gehen. das neue schnell-hochlevel-system von blizz macht es auch nicht einfacher. viele lernen nicht ihre klasse zu zocken, da es zu einfach geworden ist, zu leveln und man beim questen meist 2-3 stufen über den mobs ist.

cu

die instanz hab ich noch nie im zuge des levelns gemacht :) in dem bereicht ziehen die level immer so an mir vorbei das ich an instanzen erst hinterher denke..

erspart mir auf der einen seite viel ärger.. auf der anderen seite kenne ich vieles dadurch nicht wirklich

Zurück