Das letzte Beta Wochenende

bin auch mit dem we eingestiegen das anfangs gebiet war schon recht toll gemacht die schönen zwischen sequenzen finde ich einfach nur genial das mal in nen mmo so oft zu sehen

weniger gefallen hat mir level 9 man rennt gefühlte 1000 mal nochmal alles ab damit jeder weis ja ich will jetzt zur hauptstadt
smile.gif

sehr sehr geil fand ich auch die hauptstadt auf beiden seiten und die tolle sound kollise ich freue mich schon auf release des spieles ein würdiger WOW ersatz

Sounds. Da krieg ich echt eine Gänsehaut wenn ich an die Kampfmusik im Abyss denke. Die Theme's sind echt toll aber die Kampfmusik kann man ja echt mal in die Tonne kloppen
wink.gif
Natürlich Geschmackssache. Da mir die "NichtKampfmusik" schon eher gefällt

/vote 4 disable InFightmusic

Falsches Forum ich weiss^^

Aber eher ein kleines übel. Der Rest des Spieles macht es ja bei weitem wett

Also ich bin voll überzeugt von Aion!
Gerade was mir gefallen wird is das schöne lange lvln, weil man einfach mehr sieht, schön viel von der Story erfahren wird und und und....
Vorbestellt is auch schon, aber leider hab ich, wenn Aion kommt, leider Praktikum <.<
Aber, weil das Pünklich zu meinem Geburtstag zuende ist, ers ma ne Lan machen und mit Freunde durch Aion lvln
biggrin.gif

@Über mir man kann die abstelleN, des war glaub ein Abteil über Master Volume =P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 BetaPhasen und ich habs nich gemerkt^^ Naja ich hab auch nicht drauf geachtet. Einfach die ganze Musik aus gemacht. Dann will ich aber nicht gesagt haben. Schon das 2. mal heute das ich über was gemeckert hab worüber es gar nichts zu meckern geht
unsure.gif

Servus zusammen...

Da ich ja leider die meiste Zeit des WE`s in Deutschland auf Achse war, konnte ich erst ab gestern Abend am Event teilhaben. Aber dank eines Kumpels habe ich zumindest eine Schnellexcursion bis Level 10 mitgemacht.

Was habe ich besonders in Erinnerung behalten... hmm, das Kampfsystem denke ich da es wesentlich dynamischer bisher erscheint, zumindest beim Ranger Char war dies so (dies im Vergleich zu AoC oder LotRO). Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist, ist das das Spiel an sich sehr flüssig läuft, selbst an meinem etwas schwächeren Laptop. Auf jeden Fall war ich dieses flüssige bisher nicht so gewohnt, zumindest in diesem Stadium... Und... das Aion mehr Video-Zwischensequenzen hat... nur könnten sie etwas länger sein damit sie nicht so abgehackt wirken.

Was fand ich am besten... hmmm, bis zu dem Level kann ich dies noch nicht so recht beantworten.

Was hat euch weniger gut gefallen? Das es noch keine Englische oder Deutsche Synchronisation hat... so hörte es sich an als ob... naja... sagen wir mal so... die Stimmhöhe könnte etwas mehr moderater sein
smile.gif

Das fliegen selber war für mich irgendwie nicht so herausragend... wohl zuviele Flugvideos vorher in Youtube gesehen... aber ich freue mich auf die Luftkämpfe... die sehen doch sehr nice aus.

Was mich störte: Das es unsichtbare Wände in der Luft gibt, die für mich keinen Sinn machten das sie da waren... Das es doch noch ein paar Räume gibt die etwas lieblos gestaltet sind... vier Wände, ein Eingang und ein paar NPC sind eben nicht alles. Das merkwürdiger Weise erst Gegenstände sich dann mit dem getragenen vergleichen liessen nachdem der erste Char Flügel hatte.... warum auch immer *Schulter zuckt* (Meine jetzt diese Anzeigefunktion beim Mouseover über dem was du im Inventory an neuer Ausrüstung hast und das getragene daneben angezeigt bekommst).

Ja und... das mein Char von NC wohl grade gnadenlos zerstückelt wird... Jedes einzelnde Byte und Bit *schnief*.

Fazit ist das ich auf alle Fälle am 20sten einen Char erschaffen werde... nur was das ändert sich wohl noch. Erst mal noch die Open Beta abwarten, und mal sehen was NC auf der GC sagt.

Ich hab langeweile. Was machen wa nu? Ich bin für alles bereit!
paladin.gif

jester.gif

Was hat euch weniger gut gefallen? Das es noch keine Englische oder Deutsche Synchronisation hat... so hörte es sich an als ob... naja... sagen wir mal so... die Stimmhöhe könnte etwas mehr moderater sein
smile.gif
Jop das kenne ich.
wink.gif

In einem anderen Thread habe ich erfahren das dies noch die koreanischen Stimmen sind (in der Charerstellung die englischen).

Die kann man ausschalten. Frag mich nicht wo, aber ich bin mir 100%ig sicher, dass es geht, weil mir das gedudel auch nach 2 Minuten auf'n Keks ging.

Battle BGM einfach den Haken wegmachen, zu finden unter Game Options.
smile.gif

Was ich aus diesem Event mitgenommen hab? Das mir jede Klasse zusagt, was ich bisher in keinem Spiel hatte. Der Kampf geht locker von der Hand, auch wenn es teils herausfordernd war. Ich hatte mich zwar auf Kleriker festgelegt, Gladi und Ranger haben jedoch auch ihren Reiz. Mist! Naja werden Ranger und Gladi eben getwinkt. Ein Hoch auf die Account Bank. Kann ich mir Zeugs zurechtlegen.
smile.gif

Ja aber die Umgebungsmusik find ich ok. nur dieses Technogeduddel wenn ich meine Kugel zücke stört
smile.gif
Aber ich habs und werds auch weiterhin überleben. Wäre halt nur sexy soetwas zu können

Hmm ich kann auf diese Fragen nciht antworten ^^ Mich demotiviert das zu sehr, dass mein Char am ende gelöscht wird
sad.gif
. So habe ich beim ersten und 2 beta event die zeit genutzt um meine Klasse zu finden
biggrin.gif

Der Headstart muss her ^.^ So lange werde ich Aion nicht mehr spielen
wink.gif

Hmm ich kann auf diese Fragen nciht antworten ^^ Mich demotiviert das zu sehr, dass mein Char am ende gelöscht wird
sad.gif
. So habe ich beim ersten und 2 beta event die zeit genutzt um meine Klasse zu finden
biggrin.gif

Da geht es mir nicht anders. Irgendwie kann ich mich nicht dazu motivieren einen Char sehr hoch zu leveln wenn ich weis das er sowieso gelöscht wird.

Aber zumindest sollte es bei der Charakterwahl helfen... wobei mich die paar Stunden nun eher mehr verwirrt haben... nicht das ich mir das nachher noch erwürfeln muss was ich spiele
smile.gif
...

Aber jetzt mal anders herum die gefragt, die es schon wissen... was werdet ihr denn nun als erstes spielen... und warum?

Also von meiner Seite kann ich nur sagen die Grafik ist schon hammer!

Langweilig find ich es absolut nicht ,ich persönlich fand die quests gut! Das fliegen ist gewöhnungsbedürftig aber macht spass.
was ich auch sehr gut finde ist das mit dem wechseln der channel.

Aber :

Ich dachte die chars bleiben bestehen bei start des spiels???hieß es nicht als jemand der es vorbestellt kann man schon vorher rein und charakter namen ändern usw oder erstellen?

Und ein Event haben wir nichts mitbekommen!wo soll das gewesen sein und was war es?

und manche questmobs auf der gleichen stufe sind teilweise extrem schwer auch in einer gruppe von 3 oder 4 man wie wir heute!

Aber neue herrausvorderung eben und das gefällt mir

kann es kaum erwarten bis es endlich da is.

Also von meiner Seite kann ich nur sagen die Grafik ist schon hammer!

Aber :

Ich dachte die chars bleiben bestehen bei start des spiels???hieß es nicht als jemand der es vorbestellt kann man schon vorher rein und charakter namen ändern usw oder erstellen?

Du hast als Vorbesteller die Möglichkeit 5 Tage früher zu starten. Kurz vor diesen Fünf Tagen wirst du dir deinen Char erstellen können. Wann genau wird noch bekannt gegeben

Und ein Event haben wir nichts mitbekommen!wo soll das gewesen sein und was war es?

Das Event war ein PvP Event. Man konnte sich durch random spawnende Portale zu der anderen Fraktion teleportieren

und manche questmobs auf der gleichen stufe sind teilweise extrem schwer auch in einer gruppe von 3 oder 4 man wie wir heute!

Das hängt immer von den Sternen ab die bei deren Bilder dabei sind. Die zeigen dir an wie stark ein mob ist.

Aber neue herrausvorderung eben und das gefällt mir

kann es kaum erwarten bis es endlich da is.

Wenn du vorbestellst, kannst du bereits am 20sten loslegen.Schon vor dem 20ten wirst dir dann einen Char "resevieren" aber noch nicht spielen können.
Jetzt nach den CB-Events, hats aber nen Charwipe gegeben.Ebenso wirds nach der OB nen Charwipe geben.

So wie ich gelesen habe beginnt für die Vorbesteller der Spaß schon 5 Tage früher... sprich am 20sten. So ist auch die Vorcharakterauswahl wie versprochen für diese möglich.

Event gab es eins... ein Großangriff der Balaur, wo Spieler mit einem göttlich ausgestatteten Charakter eines GM`s den Kampf führten.

Nein, die Betachas werden wie immer gelöscht, du kannst dir deinen Namen vor dem Headstart resavieren, das stimmt.

Aber zumindest sollte es bei der Charakterwahl helfen... wobei mich die paar Stunden nun eher mehr verwirrt haben... nicht das ich mir das nachher noch erwürfeln muss was ich spiele
smile.gif
...

Aber jetzt mal anders herum die gefragt, die es schon wissen... was werdet ihr denn nun als erstes spielen... und warum?

Sorcerer! Ich habe schon immer Magier gespielt. Was mir bei Aion am Magier gefällt ist das Balancing. Wie viele schon amgemerkt haben ist er halt eine Glaskanone. Ist ein Mob an mir dran hatt er mich in maximal 5 schlägen down. Außerdem hatte ich bisher keine Probleme mit Monstern die 3-4 Level über mir waren. Solange sie weit genug weg bleiben
wink.gif
Schnelles und einfaches Questen

hab jetzt die letzten 3 betawe einfach ausgelassn
tongue.gif

sonst zipft es mich nur an wenn ich wieder von komplett neu anfangen muss
aber freu mich schon total aufs game

Zurück