Das letzte Beta Wochenende

Oh ja ich errinere mich auch noch.
wink.gif

Das waren noch Zeiten... Ich wusste bis Level 30 nicht wie ich was in den /1 schreibe xD

ohja
biggrin.gif

ist das bei aion genau so oder blickt man dort schneller durch?

Um ganz ehrlich zu sein: Ich habs nicht hinbekommen was in den Allgemeinen Channel zu schrieben. o.O

Das lag aber daran das ich eine Meldung bekam dass das nicht möglich sei/ich nicht berechtigt wäre. Weiss ich nicht mehr genau.

Ansonsten gewöhnt man sich schnell ein.
Das alte Heimatsgefühl hat man schnell.
wink.gif

Also Open PvP gibt es erst ab dem "dritten" Gebiet pro Fraktion, also ab Lvl 20. Vorher nicht. Und auch dort warten höchsten Lvl 30 Leute auf dich, alles darüber kann nur in die Gebiete darüber....

Der Abyss ist ein riesiges PvP Gebiet, dort gibt es Abysspunkte mit denen kann man sich Items kaufen oder in den PvP Rängen aufsteigen, die Items sind das wohl beste PvP Set (die Items sind getrennt, man kann zwar mit allem alles machen, aber zb bringt einem -10% Schaden von Spielern im PvE eher wenig.)

@Tokenlord, die allgemeinen Channel waren ausgeschaltet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut ich dachte schon ich bin zu blöde dafür. xD

BTW: Lös im Quiz mal auf... Das weiss keiner.
wink.gif

BTW: Lös im Quiz mal auf... Das weiss keiner.
wink.gif

Hm, hast wohl Recht
wink.gif
, zumindest weiß ich das niemand geschummelt hat
jester.gif
, denn auf Wookiepedia steht die Antwort (hab extra nachgeschaut, wollte eben was nicht zu leicht nachschaubares).

Zum Thema....was ich im letzen Beta Event gemacht hat...ich bin mit meiner Templerin in die etwas höheren Gebiete gelaufen und hab sie mir soweit es ging (also die Mobs es zugelassen haben) angeschaut, einige davon sahen wirklich schön aus...meine Klassenwahl ist leider immernoch nicht fest.

Ich denke meine Wahl ist gefallen. Gladiator!

Als Twink dann nen Ranger und später eventuell einen Templar. Mit Großschwert soll der sich ja ganz entspannt leveln lassen. Oder bin ich da falsch informiert?

Ich denke meine Wahl ist gefallen. Gladiator!
Als Twink dann nen Ranger und später eentuell einen Templar.

Mit dem Gladi liebäugel ich ebenfalls, Templer gefällt mir schon, nur ich habe (wie es aussieht leider auch zurecht) die Befürchtung das der Templer im RvR großteils einfach ignoriert werden, er wirft seinen Schutzskill raus, und zieht Gegner ran, das wars dann aber wohl schon, die meisten anderen Schutzskills usw gehen auch erst wenn man selbst angegriffen wird, und der Schaden ist logischerweiße recht schwach, mit richtiger Schadensausrüstung sind die Schutzskills wieder nicht so gut da man ja den Schaden der Gruppenmitglieder auf sich selbst überträgt...

Jo Tanks sind im PvP meist eher passive Begleiter.

Warum sollte man sie angreifen? Heiler und DD's sind gefährlicher und bei Tankgekloppe verschwendet man wertvolle Zeit.

Ist leider so... Mir gefallen Tanks auch oft besser. So habe ich in War auch einen Schwertmeister gespielt (gefiel mir am Besten).
Leider wird man da ja regelrecht ausgeschlossen wenn man einen Zweihänder trägt...

Also Open PvP gibt es erst ab dem "dritten" Gebiet pro Fraktion, also ab Lvl 20. Vorher nicht. Und auch dort warten höchsten Lvl 30 Leute auf dich, alles darüber kann nur in die Gebiete darüber....

Der Abyss ist ein riesiges PvP Gebiet, dort gibt es Abysspunkte mit denen kann man sich Items kaufen oder in den PvP Rängen aufsteigen, die Items sind das wohl beste PvP Set (die Items sind getrennt, man kann zwar mit allem alles machen, aber zb bringt einem -10% Schaden von Spielern im PvE eher wenig.)

@Tokenlord, die allgemeinen Channel waren ausgeschaltet.

Gibts es auf dem Abyss auch PVE Gear oder nur in Raids?

naja wenn man ein Tank richtig Spielt ist er im PvP ein offensiver Tank *gg* Er kann wunderbar gegner aufhalten und viel aushalten perfekt mit nem Fernkämpfer ^.^ Ich denke bei Aion sollte das nicht so schwer sein den Tank so zu Blancen, dass er sich gut einfügen kann.

Und als Sorc. knall ich ganz gerne mal nen Tank ab eben weil er für mich zu einer bedrohung werden kann
biggrin.gif

Gibts es auf dem Abyss auch PVE Gear oder nur in Raids?

Es gibt Weltbosse, Burgen und auch Instanzen im Abyss, was da genau dropt weiß ich nicht, aber PvE Gear wird schon dabei sein, das derzeit beste PvE Gear gibt es durch Berufe (ist aber sehr sehr teuer, teuer als mehere Epics aus Wow zusammen).

@Chrissler, was ich gelesen habe ist es eben genau das in Korea nicht der Fall, dort wird der Templer scheinbar links liegen gelassen.

okay gibt es tips am anfang bissl geld zu kriegen? was spezielles verkaufen?

Man muss noch hinzufügen das noch 15 Instanzen mit 1.5 integriert wurden,demendsprechend wird dort auch mehr oder weniger gutes PVE gear geben.

okay gibt es tips am anfang bissl geld zu kriegen? was spezielles verkaufen?

Mhm jo,heb auf jedenfall immer alles auf,auch wenn es nur CRAP ist,verkaufste dann beim NPC bekommt man auch recht viel dafür.
Und wennst halt grüne Sachen sind kannst die im AH oder direkt selbst verkaufen mit nem eigenen ''Stand''.

Aber hab leider auch viele leute gesehen die haben 1 grünes Teil da drinnen gehabt,und sind da mindestens 3 Stunden an der gleichen Stelle gesessen mit der gleichen Werbung.Hat aber dennoch keiner gekauft.Und naja da geb ich das Teil besser ins AH statt stundenlang rumzusitzen und hoffen das jemand kauft.

habt ihr schon mal einen Assasinen getesten , der würde mich interessieren durch seine schnellen hinterhältigen Angriffen oder doch eher Gladiator für PvP?

Habe ich kurz angetestet. Macht schon Spaß, nur mir gefällt der Gladi mehr.
wink.gif

Macht halt den meisten Schaden hinter dem Gegner, daher musst du im PvP immer gut positioniert sein (sollte man zwar eh, aber hier ganz besonders).
Nach dem was ich so gehört habe scheint er der klassische "Stoffizerleger" zu sein.

Hey!

Hab mich mal durch den Thread hier gewuselt und hab 2 kleine Berichtigungen:

Das mit den randomspawnenden Portalen gehörte nicht zum Event, das wird immer so sein und ist ein Spielfeature
wink.gif
Die brauch man nämlich, um für Infiltrationsquests in das gegnerische Gebiet zu kommen.

Und die Channels waren nicht abgeschaltet, die gibt es nämlich nur in den ersten beiden Gebieten. Ab Morrheim/Eltnen gibts keine Channels mehr, da ja dort die ersten PvP-Geschichten stattfinden können
wink.gif

Ich hatte wie zum letzten Event erst ab Sonntag abend Zeit (Sommer=Festivalzeit), hatte aber beim 5. Event schon lvl20 erreicht und sämtliche Quests im ersten Elitegebiet (Black Claw) erledigt, also hiess es diesmal Morrheim unsicher machen! Viel gequestet hab ich nicht mehr, sondern eher die ganze Zeit mit meinem Cleric in Morrheim rumgegeistert und nach fiesen Elyos ausschau gehalten. Ging teilweise schon ganz gut zur Sache, in Morrheim geisterten Gruppen von Elyos durch die Gegend und erlebten mal mehr mal weniger Gegenwehr durch uns Asmodier. Insgesamt ein ziemlich spassiger Montag-Nachmittag.
Ca. eine Stunde vor Event-Ende hatte ich die erste Infiltrationsquest bekommen (die wo man den blauen Gürtel als Belohnung bekommt). Also 2 Kisks eingepackt und ab gings nach Eltnen! Warum 2 Kisk? Nun, falls mein erstes zerstört wird, hab ich immer noch eins in der Tasche, um mich nochmals dort irgendwo zu binden. Da ich als China-Spieler schon wusste, wo ich hin muss, hatte ich auch recht fix die ersten beiden von 3 Questitems zusammen, doch dann wurde ich erwischt
wink.gif
Nachdem ich wieder am Kisk stand, hatte ich noch überlegt, ob ich nun lieber auslogge (mit einem verbleibenden Kisk in der Tasche) und in der OB weitermache, hab mich aber dann entschieden, mal noch das letzte Item zu besorgen. Etwa 5 Minuten vor 21 Uhr konnte ich mir dann den blauen Gürtel abholen
smile.gif
Hurray!

Von den speziellen Events hab ich irgendwie garnix mitbekommen, außer diese Fragebogen-Geschichte...

Man sieht sich in der OB!

Bexx (betachar: Io/Cleric)

Und die Channels waren nicht abgeschaltet, die gibt es nämlich nur in den ersten beiden Gebieten.
Heißt dass ich bin wirklich zu blöd dafür? xD Also bei mir kam immer eine Fehlermeldung... Im ersten Asmodiergebiet.

Heißt dass ich bin wirklich zu blöd dafür? xD Also bei mir kam immer eine Fehlermeldung... Im ersten Asmodiergebiet.

Ach das! Jop das kenn ich auch, hatte nen Kumpel von mir. Bin mir nicht ganz sicher ob das eventuell noch nen Fehler ist und der Client denkt, man sei noch im Kampf oder so. Ich konnte wechseln, Kumpel nicht.

Zurück