Ähm ... Ja ... Konnte man ne Menge Spaß mit haben!^^Langer buschiger Schwanz
Oh ja! Ich hab soviele von den Mistdingern als Q-Belohnung bekommen, ich hätte mir mein eigenes Nordend damit bauen können -.-schneeball
für jeden nicht-schamanen fischschuppe und fischöl (warum droppen die tolvir eigentlich das zeug?)
Ich finde Gold / Silber / Kupfer das nervigste Trash-Item, irgendwie find ich das Zeug nie im Inventar, obwohl ich's jedesmal aufheben
Du wirst lachen so ging mir das damals als ich das 1 mal Silber aufgehoben habe hab ich es glaub gute 15 minuten im Inventar gesucht
ICh fand die Schattenhammersets immer recht nervig weil sie einfach so oft droppen und das Inventar komplett füllen
Ähm ... Ja ... Konnte man ne Menge Spaß mit haben!^^
![]()
Ist zwar blau, aber für mich dennoch der größte Trash ever! War total enttäuscht, weil ich angenommen hatte, dass man sich damit einen zweiten Wohnsitz zulegen konnte. Dumm gelaufen.
Ansonten finde ich "Fischöl" und "Glänzende Fischschuppen" nervig, weil sie die Taschen beim Questen verstopfen.
Oh ja! Ich hab soviele von den Mistdingern als Q-Belohnung bekommen, ich hätte mir mein eigenes Nordend damit bauen können -.-