mybuffed (V2) - Beta-Test

Ich habe wieder einen gefunden, jedenfalls wenn ihr auf Rechtschreibung wert legt
wink.gif

Bei Spiele-Interessen steht Pirates of the burning Sea und nicht Pirates of the Burning Sea.

Ändere ich bei Gelegenheit, das bezieht sich auf die Spiel-Datenbank der Spielzeit-Erfassung.
smile.gif


Formular mit Labels (Beispiel mit Labels)
So geht das doch viel praktischer, wenn ich einfach auf den text klicken kann um ein Feld anzuwählen bzw. eine Checkbox aktivieren.

Ist schon drin.
smile.gif
 
Behoben:
- Checkboxen sind jetzt Layer (mit dem Text verbunden)
- Galerie-Uploads funktionieren

Noch ein paar Dinge die es hoffentlich zum Release noch in die mybuffed-Profile schaffen:

- Blog-Archiv in jedem Profil, also eine nach Datum sortiere Topic-Übersicht
- Blog-Kategorien
- Eine handlichere Usability für Videos und die Galerie
- Übersichtsseite der Spielinteressen (Wer interessiert sich ebenfalls für das Spiel?)
- Gruppen-Beschreibungen nicht nur als Einzeiler + Gruppenspezifisches Bild uploadbar vom Gruppenleiter
- Gruppen-Blogs(?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurz anderes Thema:

Sehe ich richtig, dass man keine Blogeinträge aktuell kommentieren kann oder bin ich nur blind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück