Meitie
Quest-Mob
- Registriert
- 21.09.2006
- Beiträge
- 50
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 5
ihr wisst ja alle selber, dass im Moment das Verhältnis etwa 70/30 ist, also ca 70% Zerstörungsanwärter und der Rest will sich der Ordnung zuschreiben. Wie will man das ganze umgehen? Ich selber würde auf Grund des Styles eher zur Zerstörung greifen, doch befürchte ich, das sich, wenn jeder so denkt, dieses Ungleichgewicht nur noch verstärken wird.
Was denkt ihr werden die Spieler der Fraktion die in Unterzahl sind für Vor- und Nachteile haben?
- weniger Wartezeiten?
- besseres Teamgefühl in den Reihen weil sich die Spieler öfter über den Weg laufen? (gibt ja weniger)
- keine Chance im RvR, weil man in Unterzahl ist?
wie seht ihr das ganze?
mir wird bange wenn ich daran denke
Was denkt ihr werden die Spieler der Fraktion die in Unterzahl sind für Vor- und Nachteile haben?
- weniger Wartezeiten?
- besseres Teamgefühl in den Reihen weil sich die Spieler öfter über den Weg laufen? (gibt ja weniger)
- keine Chance im RvR, weil man in Unterzahl ist?
wie seht ihr das ganze?
mir wird bange wenn ich daran denke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: