Das Reiten ab Level 30.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itarus

Rare-Mob
Registriert
13.10.2007
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Kommentare
98
Hallo Community!

Ich war grad eben erst aufm PTR von Schneesturm, da ich das lvl 30 Reiten mal ausprobieren wollte.
Ich dachte, dass das Mount zusätzlich zu den anderen beiden Stufen erscheint!

ABER: Das lvl 30 Mount hat eine Geschwindigkeit von 60% und ERSETZT das lvl 40 Mount!

Ich will nicht whinen, denn das bringt nix!

Ich glaube Blizz will das Leveln noch ein bisschen einfacher machen, oder?

PS: S4 sieht beim Hunter geil aus!
Sehr bunt, aber geil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstens: falsches Forum
Zweitens: War's klar das es ersetzt wird. :o
und Drittens: Wayne?
 
Ist sogar sehr viel praktischer, wer erinnert sich nicht daran, Quest im Lager ganz im Norden "Bring meinen Kaputten Kochtopf nach Booty Bay", und dann lauf mal mit lvl 30 bis in den Süden an den lvl 45 Monstern vorbei
victory.gif
, dann nochmal Erz in Arathi sammeln und dann die ganze Strecke wieder zurück. Aber inzwischen gibts ja da auch einen Flugpunkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück