Itarus
Rare-Mob
- Registriert
- 13.10.2007
- Beiträge
- 268
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 98
Hallo Community!
Ich war grad eben erst aufm PTR von Schneesturm, da ich das lvl 30 Reiten mal ausprobieren wollte.
Ich dachte, dass das Mount zusätzlich zu den anderen beiden Stufen erscheint!
ABER: Das lvl 30 Mount hat eine Geschwindigkeit von 60% und ERSETZT das lvl 40 Mount!
Ich will nicht whinen, denn das bringt nix!
Ich glaube Blizz will das Leveln noch ein bisschen einfacher machen, oder?
PS: S4 sieht beim Hunter geil aus!
Sehr bunt, aber geil!
Ich war grad eben erst aufm PTR von Schneesturm, da ich das lvl 30 Reiten mal ausprobieren wollte.
Ich dachte, dass das Mount zusätzlich zu den anderen beiden Stufen erscheint!
ABER: Das lvl 30 Mount hat eine Geschwindigkeit von 60% und ERSETZT das lvl 40 Mount!
Ich will nicht whinen, denn das bringt nix!
Ich glaube Blizz will das Leveln noch ein bisschen einfacher machen, oder?
PS: S4 sieht beim Hunter geil aus!
Sehr bunt, aber geil!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
