Das richtige Pet

Quadun

Rare-Mob
Kommentare
29
Hallo liebe Jägergemeinde

ich habe immoment einen Raptor lvl 70 voll ausgebildet, jedoch finde ich das er mir nicht genug Schaden macht und auch so gefällt er mir langsam nicht ! Meine momentane Skillung ist BM ! Ich suche daher ein Pet was max DMG macht und sowas wie "Spurten" od "Klauen" hat ! Könnt Ihr mir ein Pet nen das max DMG macht und viel HP u. Rüssi hat ?

Lg

Quadun

P.S. das Pet soll für meinen Hunter sein bin mit Quadun Eleschami

Schau mal auf http://petopia.brashendeavors.net/ vorbei.
Dort findest du alle zähmbaren Pets mit sämtlichen Fähigkeiten, Stats usw.
Allerdings wirst du kein Pet mit viel DMG, HP & Rüstung finden. Irgendwo muss man einen Kompromis eingehen.
Mir gefallen Katzen (speziell die Luchse) im Moment am besten. Sowohl optisch als auch von den Stats
biggrin.gif

So mächtig viel unterschied ist zwischen den einzelnen Pets eh nicht auszumachen. Der größte Unterschied sind die Fähigkeiten und nicht DMG, HP, Rüstung, etc.

Katze ist doch klar die ist super schnell (ich weis man kannst übertreiben, aber 0.9 angriffstempo ist einfach super schnell^^) und macht gut dmg guck ma auf petopia.de oder com :s weis grad niht genau da kannste dir alle klassen angucken und auch gucken was dier drauf haben vom leben über tempo bis hin zu rüstung

Das Angriffstempo ist doch bei allen Pets gleich (2.0).

Welche Katze hast du denn?

Also vor einem halben / dreiviertel Jahr gab es einen Patch, der die Angriffsgeschwindigkeit aller Pets auf 2.0 gesetzt hat. ...und selbst davor gab es afaik kein Pet mit einer Geschwindigkeit < 1.0. Broken Tooth war damals mit 1.0 der schnellste, wenn ich mich nicht irre.

Also immo hab ich mir mal nen Raptor aus Nethersturm geholt ! Hätt ja eigentlich gerne die Katze wo de bei den Skthis findest, aber da ich leider kein Flugmount habe werde ich daher dfort erstmal nicht hinkommen

Das Angriffstempo ist bei allen Pets gleich... > 2.0
BM haben 20% Speed ohnehin drauf... > 1.6
Pets bekommen zudem nochmal 30% Speedboni past Crits, welcher fast durchgehend drauf ist... > 1.12

Die 0.9 kommen dann durch weitere Buffs zustande > Bloodlust / Heroism - nochmal 30%... > 0.78

Fakt ist: Die Basis ist bei allen Pets die selbe
wink.gif

Zu Dmg-Pets: Generell würde ich zur Katze tendieren, allerdings ist für Beastmaster(und auch nur für die) auch ein Ravager in Erwägung zu ziehen, da dort der Damage vor allem durch Crits kommt, welche beim Beastmaster schließlich deutlich öfter vorkommen.
Ravager haben nochmal so 2-3% mehr Dmg als Katzen wenn man sie richtig einsetzt :>

Also immo hab ich mir mal nen Raptor aus Nethersturm geholt ! Hätt ja eigentlich gerne die Katze wo de bei den Skthis findest, aber da ich leider kein Flugmount habe werde ich daher dfort erstmal nicht hinkommen

Frag einen Hexer der dich mit 2 Supporters raufporten kann
smile.gif

Hallo zusammen.
smile.gif

Standart Attackspeed ist natürlich 2.0 sec aber mit "Gewandtheit der Schlange" (5 Pkt = +20%), "Kobrareflexe" (+30% bei geringerem Schaden pro Treffer) und "Raserei" (für 8sec nach einem Crit +30%) kommt meine Mieze auf 0,99.

Im Stillstand hat sie (LvL 60) eine Attackspeed von 1,28 und eine dps von 120,1.
Mit "Raserei sind es 0,99 und 156,1 dps.
Zum Grundschaden kommen noch 110 Nahkampfangriffskraft von "Verbessertes Mal des Jägers".

"Kobrareflexe" kann ich jedem ans Herz legen.
Die dps steigt trotz niedrigerem Einzelltreffer um cirka 10 dps.

MfG, Sciro.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, CobraReflexe hab ich vergessen.. peinlich peinlich
tongue.gif

Ich hab mal eben eine Frage zu meinem Pet und wollte nich gleich nen neues Thema erstellen, bin jetzt auf Stufe 45 und mein pet hab ich immernoch seit Stufe 10. Das pet noch längere Zeit zu behalten ist eigentlich sinnlos oder, denn es hat nur die Fähigkeit "Knurren".

Neue Fähigkeiten erlernst du, indem du neue Tiere zähmst (wenn auch nur temporär) oder aber indem du alle paar level mal zum Pet-Trainer gehst - stehen meistens neben irgendwelchen normalen hunter trainern :>

Also der hat keine wirklichen Fähigkeiten für mich. Bei dem war ich immer wenn mein Pet was neues erlernen konnte. Nur neue Pets haben andere Fähigkeiten, meine Katze hat weiterhin nur Knurren.

Es giebt Pet fähigkeiten, die sind lvl abhängig. Also z.b schleichen erst ab lvl 15 (Das ist nur ein beispiel, ab wann das so ist weis ich nicht)

Wenn du Katzen magst empfele ich dir in dem lvl bereich:
http://petopia.brashendeavors.net/html/mob...bangalash.shtml

Aber warum ist dein Pet noch lvl 10? auch wenn du nicht mit Pet arbeiten willst, dann lass es doch doof nebenher laufen, so bekommt es wehnigstends die EP und steigt ~zeitgleich mit dir auf.

Zurück