Der ultimative PvP Guide [5.0.4 Update in Arbeit]

Schade das du den BM nicht auf Burning Crusade miterlebt hast.

DAS waren noch zeiten.


Kahm so ein schurke oder warri und greift ein BM an macht der einfach zdw ist immun gegen jeglichen cc und das Tier macht so viel Schaden das alles dahin stirbt xD

So verdammt oft habe ich mich aus dem Staub gemacht und mein Tier hat den Gegner zerlegt *rofl*



Ich finde inzwichen ist der BM nicht mehr das was er sein sollte.

Früher musste man sein Tier noch mühsam lvln und nicht nur das man so ne gewisse Einzigartigkeit hatte und das Bären z.b. noch gute dd tiere wahren *weint* hatte jedes Tier einzigartige skills.

Der Skorpion z.b. hatte nen super dot der auch gut schaden machte.


All die dinge in Verbindung mit der Tatsache das man mal ne zeit lang wenigstens einen guten Burst hatte und als DIE solo klasse galt hat den Bm hunter schon zu was gemacht...


Ich glaube ich weine hier nur alten zeiten hinterher...


Ich meine ich könnte auch vom alten mm oder sv schwärmen. Naja bis auf die Tatsache das man den autoshot timen musste weil man sonst den timer zurück setzte...
 
Als MM fühl ich mich wie eine Macht im BG, das wichtigste sind meine eigenen Schüsse, grad der Schimärenschuss hat ordentlich Wumms, krittet auch gern mal über 40k und ist halt nicht abhängig ob ich oder mein Pet am Gegner dran sind.
Also ich spiel ja auch MM fühl mich aber alles andere als mächtig. Wenn ich z.B. in swe Statistik bei damage done gucke, bin ich immer irgendwo im Mittelfeld. Wenn ich als Eule drin bin, steh ich immer sehr weit oben. Das nervt mich voll, aber ich weiß einfach nicht wie ich mehr dmg aus meinem MM rauskriegen soll. Hab schon überlegt mit T13 2er Bonus zu spielen, weil weniger Zuverlässige, mehr Arkane. Allerdings fehlt dann auch wieder ne Stange Abhärtung. Zudem spiele ich auch ohne Schlangengift, damit Gegner besser CCt werden können, und lieber mit Witwengift. Ist das jetzt gut oder doch lieber mit Schlangengift?
 
Benutzt man nicht, macht zu wenig Damage und kostet zu viel Fokus. Ein Arkaner Schuss macht genau soviel Schaden, und das sofort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen,
ich versuch mich grade an einem Makro, das so aber nicht will.
Ich würde gerne die Anzahl meiner Makros reduzieren, einzeln funktionieren sie gut, aber wenn ich wie folgt aus drei mach eins versuche wirds nix!

#showtooltip [pet:Skorpid] Festklemmen; [pet:Affe] Schlechte Manieren;[pet:Spinne] Gespinst
/stopcasting
/wirken [pet:Skorpid@Focus]Festklemmen; Festklemmen;[pet:Affe@Focus]Schlechte Manieren; Schlechte Manieren;[pet:Spinne@Focus]Gespinst;Gespinst

Ich denke es liegt am @Focus sonst ...

Als Single Makro funktioniert es tadelos:

#showtooltip Schlechte Manieren
/stopcasting
/wirken [@Focus]Schlechte Manieren; Schlechte Manieren

Vielleicht weiß jemand da Abhilfe, oder geht es so gar nicht?
Thx Jaws
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen,
ich versuch mich grade an einem Makro, das so aber nicht will.
Ich würde gerne die Anzahl meiner Makros reduzieren, einzeln funktionieren sie gut, aber wenn ich wie folgt aus drei mach eins versuche wirds nix!

#showtooltip [pet:Skorpid] Festklemmen; [pet:Affe] Schlechte Manieren;[pet:Spinne] Gespinst
/stopcasting
/wirken [pet:Skorpid@Focus]Festklemmen; Festklemmen;[pet:Affe@Focus]Schlechte Manieren; Schlechte Manieren;[pet:Spinne@Focus]Gespinst;Gespinst

Ich denke es liegt am @Focus sonst ...

Als Single Makro funktioniert es tadelos:

#showtooltip Schlechte Manieren
/stopcasting
/wirken [@Focus]Schlechte Manieren; Schlechte Manieren

Vielleicht weiß jemand da Abhilfe, oder geht es so gar nicht?
Thx Jaws

Ich würde vermuten, dass es so nicht geht, glaube die verschiedenen Pets kann man per Makro nicht so ansteuern. Evtl. könnte es klappen, wenn Du es wie im Einzelmakro machst ohne [pet:] vorweg und stattdessen mit Modifier arbeitest.


#showtooltip (irgendwas)
/stopcasting
/wirken [mod:shift,@Focus]Festklemmen; Festklemmen;[mod:ctrl,@Focus]Schlechte Manieren; Schlechte Manieren;[mod:alt,@Focus]Gespinst;Gespinst


bin aber auch kein Profi, war nur ne Idee, nicht steingien wenns totalter Blödsinn ist
 
da fehlen kommas und leerzeichen.

so sollte es funktionieren sein:

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]/wirken [pet:Skorpid, @Focus] Festklemmen; Festklemmen; [pet:Affe, @Focus] Schlechte Manieren; Schlechte Manieren; [pet:Spinne, @Focus] Gespinst; Gespinst[/font]


kanns leider nicht testen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab das mal auf meine Bedürfnisse umgemünzt und das geht:

#showtooltip [pet:Skorpid] Festklemmen; [pet:Krebs] Festnageln
/petattack
/wirken [pet:Skorpid] Festklemmen; [pet:Krebs] Festnageln
 
To-Do für 5.0.4/MoP:

-Komplette Überarbeitung/Aktualisierung
-Ausrüstungsguide
-"Duelguide"
-Mehr und bessere Bilder

Da ich selbst keine Ahnung hab was kommen wird, denke ich das ich mich bis zum MoP Release eingearbeitet hab. Werde also so in 4-5 Wochen fertig sein, vielleicht hab ich aber auch harte Schaffenslust und mach das ganze mal in 1-2 Tagen.
 
Paar Sachen geändert für das Update. Denke mal die Skillungen und Änderungsinfos mach ich heute abend wenn ich von der Arbeit komme ( ~22:30)
 
Mich würde mal folgendes interessieren:


PvP-Macht erhöht den von uns prozentual verursachten Schaden an Spielercharakteren, nun bin ich mal stark am zweifeln, ob PvP-Macht evtl. sinnvoller ist als Beweglichkeit, was das sockeln/verzaubern angeht. Selbst wenn Beweglichkeit dann noch mit 'nem SdK skaliert, hört sich eine prozentuale Schadenssteigerung doch irgendwie sehr verlockend an...
 
Glaub nicht das PvP-Macht besser sein wird.
 
Ja, leider.

Und in Tausendwinter siehts noch mieser aus. Wenn der Gegener mehr als 2 Stacks Hartäckigkeit hat reicht der Schaden eines Focusbalkens nicht mal für den halben Lebensbalken!

Naja, und stehenbleiben ist im PVP fast noch schlimmer als im PVE.
Also wird PVP eben wieder mit dem Hexer oder dem Shadow gemacht..

Mit meinem BM Hunter hab ich das Problem sehr selten. Hab Jagdfieber geskillt. Das Procct so oft das ich sehr selten Kobraschuss casten muss.
Und da beim BM der Arkaneschuss nach Fass die Hauptattacke ist, macht das richtig fett DMG. Bin oft auf Platz 1 im Dmg im BG^^
 
Irgendwie gibts kein Einschreiten und Ruf der Wildnis mehr, kann das sein? :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gemeint Einschreiten beim Gerissenheits Talent Tree gesehen zu haben. Bin mir aber nicht sicher.
Nein. Es gibt nur noch Brüllen der Aufopferung. Eine Schande, was mit den Pets gemacht wird. Der Wegfall der Bäume ist sehr ärgerlich, da man nun doch arg beschränkt ist in der Auswahl. Sturmangriff bspw. gehörte bei meinen PvP-Pets immer dazu, der Root für 1 Sekunde war schon recht nett. Jetzt müsste ich dafür Hartnäckigkeit wählen und dafür auf BdA verzichten. Schöner Mist.
 
Hallo zusammen!

Ich habe mir nun auch mal die Zeit genommen und mir die Änderungen am Jäger und den Begleitern angeschaut. Nun wurde den Katzen bzw. Geisterbestien der Buff +Stärke/Beweglichkeit genommen und durch Meisterschaft ersetzt. Also habe ich bei Petopia nochmals alle für BM zähmbaren Tiergattungen angesehen. Meine Frage lautet nun: mit welcher Tiergattung spielt ihr derzeit im PvP?

Bei näherer Betrachtung habe ich für mich folgende Favoriten ausgemacht:
1. Schieferspinne: +5% Werte, +3 Sekunden Stun
2. Dino: +5% Krit, +Heilungsreduzierung für den Gegner
3. Wasserschreiter: +5% Krit, +10% Zaubermacht, (+Wasserwandeln) (ZM-Boni für die anderen Mitstreiter)
4. Geisterbestien: +Meisterschaft, +Selbstheilung
[Natürlich gibt es noch andere Tiere die im PvP Spaß machen und sinnvoll sein können (z.B. den nervtötenden Affen )]

Aktuell sehe ich persönlich die Schieferspinne wegen der 5% auf alle Werte weit vorne, da man nie weiß, welche Buffs man nach einer Wiederbelebung am Friedhof oder insgesamt im Schlachtfeld bekommt. Die Heilung der Geisterbestien (mit denen ich bislang immer gespielt habe) ist zwar schön und gut, aber am Ende fehlt vielleicht der kleine (rausgepatchte) Tick an Schaden.

Eure Erfahrungen seit 5.0.4 und Einschätzungen von aktiven BM-PvPler würden mich sehr interessieren!

Beste Grüße,
Stebu
 
Alles schwer zu sagen aktuell. Vor Level 90 kann man wohl nichts sagen. Das ganze ist aktuell nicht für Level 85 gedacht und das merkt man auch. Hab mich deshalb auch entschieden den Guide erst zu MoP zu aktualisieren, weil es sich wegen 3-4 Wochen nicht wirklich lohnt.
 
Das mit den Talentbäumen der Tiere war für mich ein großer grund den Hunter aufzugeben.


Schweine die nur Tanken sowie Krokodile etc.

Und Gerissenheit naja ...
 
Zurück