Der ultimative PvP Guide [5.0.4 Update in Arbeit]

Arosk

Raid-Boss
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
166
Kommentare
135


Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Gleich vorneweg ein paar Begriffserklärungen:​

PvP = Player versus Player = Spieler gegen Spieler​
PvE = Player vs Environment = Spieler gegen Umwelt, Umgebung​
BM = Beastmastery = Tierherrschaft (Talentbaum)​
SV = Survival = Überleben (Talentbaum)​
MM = Marksmanship = Treffsicherheit (Talentbaum)​
Steady/SS = Steady Shot = Zuverlässiger Schuss​
Spam = Etwas übertrieben oft in kurzer Zeit tun​
MS = Mortal Strike = Allgemein bezeichnung für heilungsverringernde Effekte, im Fall des Hunters: Witwentoxin​
reforgen = umschieden​
AP = Attack Power = Angriffskraft​

Falls es weitere Fragen gibt, einfach hier im Thread stellen.​

Mein Armorylink: Arosk-Frostwolf



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Allvis116

Quest-Mob
Mitglied seit
26.09.2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Für nicht-PvPler bzw. Gelegenheitspvpler ein guter Guide, schade das SV und MM noch nicht so richtig genutzt werden können bzw. sollen.

Und in dem Punkt mit dem Fallen verschießen stimme ich dir zu, kostet zu viel Fokus (Das hätten die frei nutzbar machen sollen!)

Ich werde mir auf jedenfall fürs PvP (Falls ich mal wieder spiele) und fürs PvE einen Kernhund zulegen, Kampfrausch ist einfach toll!
 
TE
TE
Arosk

Arosk

Raid-Boss
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
166
Kommentare
135
Skillung geupdated.

Statt Effizienz jetzt Hunter vs. Wild, da die Fokuseinsparung nicht lohnenswert ist.
 

Rainaar

Dungeon-Boss
Mitglied seit
12.06.2008
Beiträge
584
Reaktionspunkte
23
Kommentare
21
Buffs erhalten
16
SV UND MM SIND STARK FOKUSABHÄNIGIG, DA MAN ABER IM PVP IM NORMALFALL KEINEN STEADY ANSETZEN KANN UND MAN DESWEGEN EXTREME FOKUSDEFIZITE HAT, HAT MAN EINFACH VIEL ZU WENIG FOKUS UM SCHADEN RAUSZUHAUEN.

Ja, leider.

Und in Tausendwinter siehts noch mieser aus. Wenn der Gegener mehr als 2 Stacks Hartäckigkeit hat reicht der Schaden eines Focusbalkens nicht mal für den halben Lebensbalken!

Naja, und stehenbleiben ist im PVP fast noch schlimmer als im PVE.
Also wird PVP eben wieder mit dem Hexer oder dem Shadow gemacht..
 
TE
TE
Arosk

Arosk

Raid-Boss
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
166
Kommentare
135
Naja, mit Cata wirds ja wieder gut
 

Pit99

Rare-Mob
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
431
Reaktionspunkte
1
Kommentare
40
Buffs erhalten
6
jop warten auf aspekt des fuchses und kobraschuss
 

Schiimon

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
811
Reaktionspunkte
36
Kommentare
256
Buffs erhalten
41
Ja, leider.

Und in Tausendwinter siehts noch mieser aus. Wenn der Gegener mehr als 2 Stacks Hartäckigkeit hat reicht der Schaden eines Focusbalkens nicht mal für den halben Lebensbalken!

Bei uns Schurken reicht der Energiebalken auch ohne Hartnäckigkeit nicht so weit

BTT: Gifte können übrigens nur noch Palas und Druiden entfernen
 

Pit99

Rare-Mob
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
431
Reaktionspunkte
1
Kommentare
40
Buffs erhalten
6
hm witwengift und der biss vom Teufelssaurier wurden generft - gefällt mir nicht nur noch 10%..
 

Happyhunti

Rare-Mob
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
uff und ich dachte schon XD Selbst mit allen cds als bm und full wrathfull kriege ich nen diszi bzw nen schamiheal gerade so tot. Palas bzw gehotete dudus brauch ich garnet erst versuchen^^ Aber wenns wirklich down auf 10% wäre, dann hätte man das echt aus der leiste ziehen können.
 
TE
TE
Arosk

Arosk

Raid-Boss
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
166
Kommentare
135
Achso, vom Pet... Naja, dann kann ich Teufelsaurier rausschmeißen und somit hat Hunter garkeinen MS mehr.
 

gSLx

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
welches pet nutz ihr den im pvp?
also ich (spiele ausschließlich bg's) hab mir mal den Kernhund geholt - KR ist immer ne nette Sache + 25% castslow
dann bin ich aber freund der silithiden geworden - ausdauer buff + 30m range Spinnennetz

was haltet ihr von den silithiden, welches pet nutz ihr?
 
TE
TE
Arosk

Arosk

Raid-Boss
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
166
Kommentare
135
Spiel mit Geisterbestie wegen Selfheal, ist meiner Meinung aktuell das sinnvollste Pet.

Edit: Einige Grammatikfehler korrigiert, eine Sätze geupdated und Inhalt akualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pit99

Rare-Mob
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
431
Reaktionspunkte
1
Kommentare
40
Buffs erhalten
6
Frage was hast du beim PVP Gear in Mastery reforged - Krit hab ich da nicht so viel ..
 
TE
TE
Arosk

Arosk

Raid-Boss
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
166
Kommentare
135
Jegliches Crit in Mastery, Crit ist eigentlich überall drauf.
 

Pit99

Rare-Mob
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
431
Reaktionspunkte
1
Kommentare
40
Buffs erhalten
6
hm bin im pvpgear bei 44% crit - wird das dann nicht n bissl wenig ?
 
Oben Unten