Das Spiel macht mich wahnsinnig!

Ich versuchs aufgrund der Gratiswoche nochmal - aber verstehen tu ichs nicht.
Es ist wirklich... interessant.
Anniversay Edition installiert.
Irgendwas hiervon installiert:
patchese47v.jpg

Jedenfalls einen 2.02 Clienten mit 12,7GB großem Ordner gehabt. Nun fehlen NOCHMALS 2500 Dateien die mit 5kb/s laden. Was ist das nun wieder?!

Übrigens: 12,8GB bei 8600 Dateien.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr nur 5kbs habt, dann abbrechen und erneut versuchen. Es kommt immer darauf an, welchen Server ihr erwischt.

Bei mir ändert sich nach 20x Neustart - 1x davon der PC - nichts.

Hallo liebe LotRO-Kundigen.

Da auch ich nicht noch einen Thread zum selben Thema eröffnen will, auch meine Frage hier.

Ich bin seit gestern Besitzer einer HdRO-Schatten von Angmar-Anniverary-Edition.

Nun sagt mir der Startbildschirm, ich müsse patchen - von 1.07 auf 2.02. Klicke ichd rauf, werde ich weitergeleitet zu einer Webseite ...
gut, darüber ist auch ein Download zu finden.

Nun schrieben hier aber einige etwas über einen Launcher.
Wo finde ich den denn?
Und funktioniert der "sicherer"?

Beim derzeitigen patchen habe ich nämlich das Problem, von vorn anfangen zu müssn, sollte sich mein Rechner innerhalb der nächsten - grob geschätzt - 80 Stunden aufhängen.

Danke

Nun schrieben hier aber einige etwas über einen Launcher.
Wo finde ich den denn?
Und funktioniert der "sicherer"?

Beim derzeitigen patchen habe ich nämlich das Problem, von vorn anfangen zu müssn, sollte sich mein Rechner innerhalb der nächsten - grob geschätzt - 80 Stunden aufhängen.

Ähm... der Launcher sollte das Ding sein, dass dich auf eine Website leitet. Der geht grundsätzlich auf, wenn du auf das Ring-Symbol klickst, mit dem man HdRO startet. Sieht so aus, bzw. ähnlich, in blauem Moria-Design.

Um dem Launcher zu sagen, dass er das selber machen soll, musste anstatt auf "Aktualisieren" auf "Weiter" klicken. Und das ist ist deutlich sicherer, und vorallem leichter.
Wenn der Launcher zwischendrinn geschlossen wird, macht er danach dort weiter, wo er zuvor war.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen vielen Dank.
Die kleine Pfeile da oben hatte ich gar nicht richtig wahrgenommen hihi.

Ähm, Äh, was?

Das ist nur das einzige Bild vom Launcher, den mir Google gegeben hat. Es geht nicht darum, welche Launcher-Version das ist oder dass man da oben drauf klicken soll...

Hihi,

jaja du hast recht.
Ich habs aber dank deiner Antwort gefunden.

Ist halt etwas paradox ... um dem Launcher zus agen, er solle aktualisieren, muss man ihm sagen, dass er es nicht tun soll. Da bin ich Klein-Doofie nicht gliehc drauf gekommen.
Aber nun läuft es.
Also die Aktualisierung.
Man darf gespannt sein, wie lang das nun dauert.

Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück