Das verdammte Leveln!

Vanderm

Quest-Mob
Kommentare
167
Buffs erhalten
161
Also ich muss ja echt sagen, ich kann es einfach nicht leiden. Jetzt ist Priest auf 70, Equip stimmt einigermaßen, seit Sonntag gehts nach Kara und sonst is ausser hin und wieder Ruf Farmen nichts zu tun. Was macht man also? Man erstellt sich nen Twink und fängt wieder gaaaaaanz von vorne an. Dabei is man vor ned mal 2 wochen froh gewesen die klägliche und nervige questerei hinter sich zu haben
biggrin.png
.

Aber irgendwie treibt es einen doch immer auf seinen Twink ( in meinem fall sogar die 4
biggrin.png
). HeHe habt sogar mal wieder Guild Wars rausgeholt und Installiert nur um mal wieder was anderes zu machen.

Weis ned gehts euch da eigentlich genauso?

jap, mir geht s genau so ;) ich erstell mir dann sogar noch twinks auf anderen servern ... und das obwohl ich nicht mal einen 70er hab *grins*

hehe hab verinzelt auch noch minichars auf anderen realms... die sind aber nie über lvl 5 hinaus gekommen :D... Achja und meinen aller ersten wow char hab ich auch noch :D
ne 36er Nachtelfin (Priest) die hat zwar nix mehr im inven und kein gold (selbst die Rüssis hab ich verscherbelt) aber lölschen tuh ich die ned :D irgend wei erringerungs stück :D

Zurück