Das war ja mal wieder sooo klar...

Lukkjin

Quest-Mob
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
107
Buffs erhalten
45
http://img.imageloop.com/slideshow/...3147164,rw400x/Unbenannt-1111111111111111.jpg

Jaaaa, ich rege mich gerade sehr übers geganke auf. Und neiiiin, ich hab nicht vor, jetzt erstmal alle Allys zu flamen. Rückblick:
Bin im Schlingendornental (fuchtbarer Name) unterwegs zum Jägerlager, mit einer bösen Vorahnung schon im Genick. *Zack, tot* 70er Ally hunter. *seufz* nicht schon wieder... Als ich mich rezze, steht direkt hinter mit ein 1 lvl niedrigerer Druide, der mich (nachm rezzen noch ohne Pet und mit wenig HP) erstmal wieder umhaut (BM ohne Pet halt). Nach mehreren Toden durch den Hunter, bin ich endlich weit genug weg. Nicht lange darauf, begegne ich (volle HP, mit Pet) wieder dem Druiden. Ich, natürlich sauer, caste erstmal Jägermal auf ihn, um ihm zu zeigen "Im fairen Kampf mach ich dich platt, komm nur her!" Was passiert? Er haut ab...

Ich persöhnlich kann es nicht verstehen. Wenn mir ein gleichlvliger beim questen zu nahe kommt, hau ich ihn um (ich versuchs zumindest).
Was ist so schön daran, Spieler umzuhaun, die einem nichts entgegen setzen können? Ich möchte hier auch nicht behaupten, dass nur eine Seite gankt, Horde und Ally sind gleichschlimm!
Man könnte jetzt denken, dass eine kleine Gruppe von WoW-Spielern in einem kleinen lichtlosen Keller sitzt, und nichts anderes tut, als sich am digitalen töten von Wehrlosen zu erfreuen. Kann sein, das es solche Einzelfälle gibt, aber der Großteil der Spieler in WoW, tötet niedrigstufige Spieler wenn sie sie sehen. Manche "jagen" sie schon förmlich. Ich selbst kann mich auch nicht ausnehmen. Wenn nen Lowie welche von uns nervt, hau ich den auch gern ma um. Selten (bin auch kein großer PVP-Fan).
Warum tut ihr sowas? Ich verstehe es einfach nicht. Es verbreitet nur schlechte Laune bei anderen Spielern, was bei allen den Spass am Spiel mindert.

Natürlich wird niemand zugeben, dass er damit irgendetwas zu tun hat. Schuld sind immer die anderen. Aber ich möchte euch ins Gewissen reden: LASST ES!!! Es ist nicht witzig!
 
Mit gleichlvligen klopp ich mich gern (ich weiß noch , letztens erst mit einem Schurken. Ham uns reihenweise gegenseitig gekillt. War ganz amüsant, hat die Langeweile vertrieben). Aber 70er die nix anderes zu tun ham als zu ganken, nerven nur.

Und ich will euch auch nicht jedesmal im GIldenchat nerven, dass ihr mich vor Allys retten sollt (zieht mich lieber in der Zeit;P)
 
Zurück