Das war ne lange Nacht

urandari

Quest-Mob
Registriert
07.06.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Hi Leute.



Das war ne Nacht.
Ich kam ja so gegen 20.50 on,weil ein Karatermin anstand.
Da sich wenige Leute aus der Gilde eigetragen hatten glaubte ich net das es klappt.
blush.gif

Aber was war das? Es waren ja richtig viele aus unserer Gilde on.
So das eine Gruppe schnell zusammen war.Wir gingen also rein.
Attumen war wie immer kein Problem.Also ab zu Moroes und seinen Gästen.
Er wollte net beim esten mal sterben ,musste aber einsehen das er nach weiteren versuchen dann doch am Boden liegt
biggrin.png
.
Na los dann zu der tugenhaften Maid in der Hoffnung das sie meinen Streitkolben mithat.Wir fingen also an sie Anzugreifen und irgendwie hatte sie das net überstanden (armes ding^^)
dunno.gif
.
Na mal schaun was sie dabei hat?
blush.gif


Hm


Aha


Marke



aha


Hm



AHHHHHHHH da is er mein Streitkolben jetzt noch gut würfeln und es is meiner.
Würfel ein Heiler raus ich und ein anderer Heiler selbe Zahl , na toll.
Noch mal würfeln jaaaaaaaaaa ich hab 3 Punkte mehr meiner .
biggrin.png

war doch klar :blub: (hab ich gewusst)^^

Ja frohen mutes ging es dann zur Oper mal sehen was sie bringen.
Na toll Romulo & Julianne.
Naja das war gestern ihr abend net unser ,aber es war sehr knapp beide lagen nur Romulus lag wohl ein augenzwinkern zu spät.
Naja aber war doch ein guter Run wichtig war wir hatten alle spass.
Und wir versprachen Romulo wir kommen wieder :blub:

Ja da war es gegen 12.30 und einige hatten noch lust auf ne hero Ini.
Also Gruppe zusammenstellen und los.
Ab ins Botanikum .
Da gibt es eigendlich nix schlimmes zu sagen ,wir sind da recht gut durch ,Tagesquest erfüllt und raus .Einzige Problem war das alle müde waren und dadurch alles etwas länger dauerte
biggrin.png
.
Also waren wir 3.30 fertig.

Also ab ins Bett^^

Und so konnte ich ausgerut diesen Text schreiben.


MfG. Matt
 
Also nochmal so ne Nacht und ich schlafe wärend dem Heilen ein.

Und nochmal GZ zum Kolben. Ich glaub ich muß das Würfeln öfter üben *traurig schau.
Aber ein Lichtblick hab ich ja beim nächsten mal is ein Heiler weniger der darauf würfelt. :)

Bis denne
 
war doch ein lustiger abend, nun muss ichh nur noch meinen tv bekommen und ich skille meinen pc um auf vista und alles wird wölkchen. dann kann ich mich endlich richtig mitteilen und brauch nicht immer das gefühl zu haben, ihr hört mich net ;-)

GZ nochmal zum hämmerchen
 
Zurück