Das war Wrath of the Lich King!

Die Progamer lügen uns was vor. Sicherlich kann man innerhalb eines Addons bei deinem gewünschten Aufwand 3 Twinks auf 80 bringen und die sehen alle 3 den Endcontent und das neben Beruf oder Schule, Familie und Schlaf. Quatsch!

Was für ein Blödsinn, die meisten "Progamer" sind Studenten und schaffen dennoch locker einen Main und zwei Twinks in den Highendcontent zu schleusen, das ging sogar schon mit BC.
Man braucht nur eine erfolgsorrienterte Progress-Gilde. Das lustige dabei ist, dass diese "Progamer" trotz drei Chars im Highendcontent im Endeffeskt sogar weniger Zeit mit WoW verbingen als 0815-Otto-Normal-Spieler, da sie ausschließlich zu Progresszeiten aktiv sind. So vertreiben sich viele der WoW-Progamer die Zeit indem sie sich nebenbei noch semiprofessionell Starcraft2, Counterstrike oder andere E-Sport-Titeln widmen.
 
<br>Was ist daran schlecht?<br><br><br>Dungeonfinder sucht nur die Gruppe, für das gerush ist nur das Instanz-Design zuständig.<br><br>so siehts aus!<br>
<br><br>Hm also bis auf, den Weg zu Skadi(TU), Timerun(HDZ4), die Tunnelpassage in GvS und die letzte Passage in HdR, gibt es vom eigentlichen Instanz-Design her keine Veranlassung in einer Ini das Tempo anzuheben.<br><br>
<br>das beste ist das hm system, hm ist für die richtigen spieler und nhm ist für die ganzen loser....<br>
<br>
<br>
Sehr sehr traurig, wenn man solch ein ignorante und intollerante Sichtweise hat.<br>
<br>
Die Hardmodes wurden für Spieler eingeführt, die mehr gefordert werden
wollen und auch über die Zeit verfügen bzw. sich die Zeit nehmen können sich
an den Hardmodes zu abzuarbeiten.<br>
<br>
Der normale Modus ist halt für die Zielgruppe gedacht, die halt maximal
1-2x in der Woche 4-5 Stunden Zeit hat zu raiden, wenn ihnen nichts
dazwischen kommt und ihnen dementsprechend der Schwierigkeitsgrad des
normalen Modus ausreichend ist, ohne das der Fun völlig auf der Strecke bleibt. <br><br>Das macht aber weder HM-Player zu richtigen Spielern, noch Normal-Player zu Loosern.<br>Sondern hat lediglich einen Aussagewert darüber, wieviel Zeit man für Raids erübrigen kann.<br><br>Da es halt - Gott sei dank - unterschiedliche Spielertypen gibt, war die Gliederung in Hard- und Normal-Mode, dass Beste was WOW je passiert ist.<br><br>---<br>Ein Looser(dt. Verlierer), ist jemand der irgendeine Art von Wettbewerb/Wettkampf verliert.<br>Umgemünzt auf WOW der/die unterlegenenen in Arena oder BG.<br>
<br>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm also bis auf, den Weg zu Skadi(TU), Timerun(HDZ4), die Tunnelpassage in GvS und die letzte Passage in HdR, gibt es vom eigentlichen Instanz-Design her keine Veranlassung in einer Ini das Tempo anzuheben.
Das liegt Stück an der Community (Hauptsache schnell!) und an Blizzard dass sie es überhaupt ermöglichen.
Der Dungeonfinder trägt nichts dazu bei finde ich denn das rushen find schon am anfang von Wotlk, vor dem Dungeonfinder an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefallen hat mir:

Die Ulduar Hardmodes. Finde es jede woche wieder geil, wie Gimpslayer GS Zicken "ickhappe5.9kickbinprog4m0r!" dann bei Mimiron gnadenlos versagen. Movement gibts nunmal nicht für Badges.

Nicht gefallen hat mir:

NaxxGimpEquipfarmBrainAFK "Raid"

BadgesEpixxForFreeSystem << in BC in Ordnung da die Heroics ihre Bezeichnung auch verdienten, und es keine Setteile für Marken gab

DK Tank nerfs wegen Arena

AoETastenStreicheln "Heroics" sowie Raids (Uldu war der einzige schwierige Raid in wotlk, und auch da nur einzelne HMs)

Die generelle Verdummung der SPielerschaft, eben durch den zu einfachen Content...früher konnte man Gimps von Pros unterscheiden am Equip...in wotlk hat jeder, und ich meine JEDER Gimpo 3 Wochen nach dem 80 Ding top Gear.

Die absolute Entwertung des Begriffs "Epic"

Der viel zu hohe Manaregg der Casterklassen...Manamanagement, was ist das? Wenn ich Healer sehe, die nach einem 13 Minuten Bossfight mit 80% Mana dastehen obwohl sie dauergehealt haben, kriege ich das Kotzen...was hat das bitte mit Herausforderung zu tun?

Das verschwinden jeglicher CC Notwendigkeit

Factionchange

Namechange

Crossrealminis (bittebittebitte, bringt den Scheiss auf KEINEN FALL für Raids!!!)

Und dass das Questen/Leveln zur Farce wurde. Jede Klasse, ausnahmslos, inklusive Healpalas und Holypriests, war in der Lage während des gesamten LvLvorgangs von 1-80 4-5 Mobs zusammenzuziehen, zu töten und mit 100% HP & 80% Mana zur nächsten Mobgruppe weiterzuwackeln. Das hat nichts mit Spass, Skill oder Sinn zu tun, das war einfach nur noch arm Blizzard.
 
WoW früher: Gewinne ein Fussballspiel!

WoW heute: Gewinne ein Fussballspiel, in dem du mindestens ein Tor mit Links erzielst, bei dem der Ball vom Linken Innenpfosten an den Rücken des Torwart prallt und von da genau ins Tor fliegt, ohne dass er die Linie berührt. Bei diesem Tor dürfen nicht mehr als 5 Spieler im gegnerischen Stafraum stehen und der Torhüter deines Teams muss sich genau in dem Augenblick in dem der Ball das Netz berührt mit den rechten Zeigefinger im Linken Ohr bohren.

Die Hardcore - Gilden unterscheiden sich heute von den Casual - Gilden nicht mehr darin, wer letztlich das Spiel gewonnen hat, sondern darin, dass sie einen Torwart haben, der im richtigen Moment sich mit dem rechten Zeigefinger im Linken Ohr gebohrt hat.

Das ist WoW-heute!

Ich glaube das beschreibt WotLK am besten.
scenic.gif
 
Zurück