Das was die Paladine Wissenwollen

Lyondy

Rare-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
3
Hallo Paladine des Buffed Forums,

Da es in Klassenblog etwas Ruhig geworden ist.
Dachte ich mir warum nicht paar Ideen von uns für die/(den Aktiven) Klassensprecher sammeln

Soweit ichs mitbekommen habe ist ja einner ein Anfänger Guide am erstellen der die Skillungen und Spielweise mal beleuchten soll.

Trotz dem komme zumindest ich mir so vor als wenn wir etwas zukurz kommen. ( Wegen den Langen Pause phasen )

Vieleicht hin und wieder paar kleine Häpchen einwerfen z.b.

- die Vorläufig bekannten T10 Bonis
- sobald bekannt das T10 Design
- änderung der Namensplaketen aus der sicht eines Tank bestimmt nützlich
- Vieleicht ne Ausschreibung nach jemand der mit einsteigen will oder das Intresse wecken von Paladinen die viel(Nützliches) zu erzählen haben
Da fält bestimmt noch vielen Usern noch ne Ganze menge mehr ein.

Konstruktiv bleiben Bitte,
Keine Flamewars oder Unnötige Kommentar
Währe euch sehr verbunden
smile.gif

*edit*
Text leicht geändert es sind mehrere Klassensprecher ^^
(grandmastr Marthuk Mikaako )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Paladine des Buffed Forums,

Da es in Klassenblog etwas Ruhig geworden ist.
Dachte ich mir warum nicht paar Ideen von uns für den/die Klassensprecher sammeln

Soweit ichs mitbekommen habe ist ja der einzige ein Anfänger Guide am erstellen der die Skillungen und Spielweise mal beleuchten soll.

Trotz dem komme zumindest ich mir so vor als wenn wir etwas zukurz kommen. ( Wegen den Langen Pause phasen )

Vieleicht hin und wieder paar kleine Häpchen einwerfen z.b.

- die Vorläufig bekannten T10 Bonis
- sobald bekannt das T10 Design
- änderung der Namensplaketen aus der sicht eines Tank bestimmt nützlich
- Vieleicht ne Ausschreibung nach jemand der mit einsteigen will oder das Intresse wecken von Paladinen die viel(Nützliches) zu erzählen haben
Da fält bestimmt noch vielen Usern noch ne Ganze menge mehr ein.

Konstruktiv bleiben Bitte,
Keine Flamewars oder Unnötige Kommentar
Währe euch sehr verbunden
smile.gif
spiel hauptsächlich prot, daher sind meine vorschläge eher in dieser richtung.
wie wärs mit themen:
- wie wichtig is trefferwertung für den prot wirklich / dps wichtig für den prot
- anstatt ausdauer etc. stärke sockeln sinn oder unsinn
- BiS für den erfolgreichen retri

spiel hauptsächlich prot, daher sind meine vorschläge eher in dieser richtung.
wie wärs mit themen:
- wie wichtig is trefferwertung für den prot wirklich / dps wichtig für den prot
- anstatt ausdauer etc. stärke sockeln sinn oder unsinn

über die zwei Punkte bin ich auch aktuell am sinnieren.

Wobei wohl Stärke statt Ausdauer eher in die falsche Richtung geht.
Aber es gibt sicher einige interessante Alternativen die man ggf
mal andenken sollte - anstatt alles mit Ausdauer zuzuknüppeln.

Ich habe zB früher viel mit Zaubermacht gemacht - zB bin ich
eine Zeit lang mit einem Heilerkolben rumgerannt - aber wenn
man eben bedenkt, dass der prot eben aggro über Heiligschaden
aufbaut - war das gar nicht so verkehrt aus meiner Sicht ...

Problem ist natürlich dass dir einiges an Attributen flöten geht
die eine "echte" Tankwaffe zu bieten hat.

Aber für Prots wären zB sicher Tankwaffen interessant, die statt
Stärke Int hätten...

Inzwischen ist das EQ der meisten so hochwertig - da ist
es schlichtweg egal ob der jetzt unbuffed 35k oder 33k HP hat.
Und wer es sich leisten kann, kann sicher mal ein bisschen
mit Steinchen spielen. zB Trefferwertung oder Waffenkunde

Ebenso vermisse ich schmerzlich Steine die Blockwertung haben...

Das mit den Heilerwaffen als Tankwaffen wäre ne interessante Sache um endlich mal das Gerücht aus der Welt zu schaffen, dass ZM Waffen dem Tankadin was bringen. Denn wir hier schon mehrmals erwähnt und auch rechnerisch nachgewiesen bringt mehr Zaubermacht dem Tank wesentlich weniger als die aus Stärke resultierende Angriffskraft.
Ich denke solch ein Klassenblog könnte mit diesen Unwahrheiten mal aufräumen und die ZM Sockelnden und verzaubernden Paladine, die einen Heilerkolben mit Zaubermacht und Int tragen endlich zurechtweisen.

Ums klar zu sagen, wer Tankwaffen mit ZM oder Int haben will, hat seit Lichking gepennt und das maßlos! Da es davon aber anscheinend immer noch einige gibt, wäre solch ein Blog mal ne interessante Sache.

nicht das stärke-int problem ist was zählt bei waffen, sondern einfach die mehr dps in verbindung mit hammer

Das Heiler Waffe zum Tanken Problem sollte nun gelöst sein

AP Skalliert Stärker mit den meisten Fähigkeiten + Mehr DPS Waffe = Besser für Hammer
smile.gif

mehr Vorschläge bitte
smile.gif

ich hab mir jetzt garantiert 4 mal den Eröffnungspost durchgelesen, komme aber immer noch nicht dahinter, was der TE mir sagen will. Kann das jemand für mich übersetzen?

In Advance

Er möchte eine Themensammlung mit potentiellen Themen eröffnen, die dann eventuell, bei Lust und Zeit im Paladin Klassenblog von einem unserer Klassensprecher mal behandelt werden können.

Das hab ich zwischen den Zeilen gelesen.

Wenn die Klassensprecher nicht von selber draufkommen was wichtig ist und was nicht - dann machen Sie was falsche.

so ist es ^^

aber scheinbar wähle ich für sowas nicht die richtige Form mhhh

aaaaaha!
Gut, ein sehr interessantes Thema, dass es lohnt behandelt zu werden, ist: "Warum frage ich für meine Hausaufgaben Wikipedia? - Bin aber zu blöd eine Suchanfrage den Paladin betreffend in Google einzutippen."

Es ist wohl eher ein allgemeines Phänomen, aber wenn das klassenbezogen auf den Paladin mit ner ordentlichen Prise Zynismus auftaucht, ist es für einen Lacher immer gut.

Eine Ideensammlung für die Klassensprecher geht fehl.
Es ist gerade Patch-Zeit und es gibt Änderungen für Paladine. Dass es aktuell Stoff für den Klassenblog gibt, ist keine Frage. Dass die Klassenblogs nicht laufen, liegt also nicht am fehlenden Stoff.

Das hilft nur eines: Selbst den Beitrag schreiben und mit dem Betreff "buffed Klassentreffen" an redaktion@buffed.de schicken. Dort werden für jeden Klassenblog neue Leute gesucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aaaaaha!
Gut, ein sehr interessantes Thema, dass es lohnt behandelt zu werden, ist: "Warum frage ich für meine Hausaufgaben Wikipedia? - Bin aber zu blöd eine Suchanfrage den Paladin betreffend in Google einzutippen."

dann sag mir mal was dir das fürs den post gebracht hat ?
smile.gif

mal abgesehn das ich mich jetzt bisschen veräppelt fühl
sad.gif

Ich würde gerne die sinnvollen Werte von Ausweichen, Parrierren, Blocken usw. haben.
Auf was sollte man hoch kommen.
Verteidigung 540 ok
Parrieren ?
Blocken ?
Was sollte da stehen um enorme Schadensspitzen zu vermeiden?

Zurück