Das WE..

Len

Welt-Boss
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
.. ist wieder ma vorbei.
Starten wir ein Résumé.


Samstag - Karazhan
Jo, Kara.. wie jeden Samstag.
Diesmal ging Trystan das erste mal mit seinem Twink mit (Gnom Warri), anstatt mit seinem Warlock. Lief ganz gut ^^
Leider gabs kein Spiteblade für mich *megaseufz*
Ich hab mir die Mühe gemacht, unseren kompletten Kara Run im TS mit zu schneiden, genau so wie unsere Bossfights o_O.
Fragt mich bitte nicht, warum.. ich habs einfach gemacht.

Sonntag - grml
Fast den ganzen Sonntag verbrachte ich mit dem blöden Karazhan Video.
Mein Problem -> ich benutze nen Widescreen Monitor, wo kann ich Videos uploaden, ohne das das Video automatisch auf 4:3 gequetscht wird?
Ewig rumgesucht..
Laut nem Forenbeitrag unterstützt Googlevideo 16:9 Formate.. also gleich mal dort angefangen hoch zu laden.
Dann fand ich nen Blogeintrag, wo jmd n Tutorial verfasst hatte für Widescreen Movies und YouTube. Also gleich mal schicke schwarze Balken über mein Video gelegt und dort ebenfalls hochgeladen.
Zu guter letzt landete ich bei Stage6. Die Page kannte ich ja schon recht lange (Joana's Level Guide Videos gibts dort nämlich auch). War schon immer von der Qualität fasziniert, also beschloss ich dort ebenfalls das Video zu uppen.
Tja, knapp 400 MB laden sich leider nicht in ner Zigarettenpause hoch, also lies ich die drei Uploads über Nacht laufen.

YouTube: Video zu groß =_=
Googlevideo: auf 4:3 verzerrt D:
Stage6: nach einigen Uploadprobs war mein Video endlich on.

Wer sich den ganzen Kram ankucken möchte, kann ja mal hier draufklicken.


Montag - Magtheridon
Wie jeden Montag gabs ab 7 Uhr Abends den Invite zu Magtheridon.. und auch dieses mal wurde der Raid abgesagt, weil es uns an Leuten fehlt. =_=
Also wird wieder unser "Custoda Aquitatis sucht..." Makro gespammt. Darf doch nicht wahr sein, dass es an zuverlässigen und adequat equippten Leuten fehlt
sad.png


Jo, da mir dann doch recht langweilig war investierte ich schnell 45 Gold beim Schurkenlehrer, verpasste mir meine alte 41/0/20 Skillung und stürzte mich ins Arathibecken. Boah, welch Umstellung
ohmy.png

Mit meiner Combat-Daggerskillung hab ich Blade Flurry auf Taste 8, jetzt liegt dort Backstab. Ihr könnt euch gar net vorstellen, wie oft ich auf die Taste hämmerte, aber mein Blade Flurry nich anging -.-
Das selbe galt für Adrenaline Rush oO. Nach ~2k Ehre hatte ich mich dann eingespielt.
Aufs Gold/Erze/Ruf farmen (tja, mein Netherrochen muss halt doch noch warten) hab ich im Moment echt null Lust.. also gibts PvP bis Freitag.


Ach und.. nachdems mal wieder einige Anfragen bez. meines UI's gab..
Ja, ich werd mich demnächst dransetzen und es zum download anbieten.


In diesem Sinne
... drink more coffee to do stupid things faster!
 
Schickes Video geworden und gz zum weiteren Clear. ;)

Sag mal welches Prog hast du zum aufnehmen verwendet?

Mfg Wombat
 
Zurück