Haggl
Rare-Mob
- Registriert
- 31.01.2009
- Beiträge
- 172
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 104
- Buffs erhalten
- 153
Hi,
ich habe das Gefühl, dass sich in meinem RAM Dateien anstauen und sich dann schubweise entladen. Um das genauer zu erklären, hier ein Beispiel:
Wenn ich WAR oder eine Beta spiele habe ich immerwieder mal so 2 - 5 sekunden (manchmal auch länger) ein Standbild. Die Welt bleibt stehen, aber ich kann meinen Char noch bewegen, aber nichts machen. Nach ablauf von ein paar sekunden, werden die Ereignisse die sich im Spiel wärend meines Lags zugetragen haben innerhalb von maximal einer sekunde "nachgereicht". Das sieht dann immer so aus, als würde man einen Film vorspulen.
Darum habe ich die Vermutung das sich bei mir Dateien wärend dem Spielen aufstauen. Denn normale Lags die jeder mal ab und an hat, sind das meiner Meinung nach nicht.
Nun gut. Könnte mir da einer weiter helfen? Sollte ich einen neuen RAM-Riegel kaufen oder könnte das ein Softwareproblem sein?
Und liege ich mit meiner Vermutung überhaupt richtig?
ich habe das Gefühl, dass sich in meinem RAM Dateien anstauen und sich dann schubweise entladen. Um das genauer zu erklären, hier ein Beispiel:
Wenn ich WAR oder eine Beta spiele habe ich immerwieder mal so 2 - 5 sekunden (manchmal auch länger) ein Standbild. Die Welt bleibt stehen, aber ich kann meinen Char noch bewegen, aber nichts machen. Nach ablauf von ein paar sekunden, werden die Ereignisse die sich im Spiel wärend meines Lags zugetragen haben innerhalb von maximal einer sekunde "nachgereicht". Das sieht dann immer so aus, als würde man einen Film vorspulen.
Darum habe ich die Vermutung das sich bei mir Dateien wärend dem Spielen aufstauen. Denn normale Lags die jeder mal ab und an hat, sind das meiner Meinung nach nicht.
Nun gut. Könnte mir da einer weiter helfen? Sollte ich einen neuen RAM-Riegel kaufen oder könnte das ein Softwareproblem sein?
Und liege ich mit meiner Vermutung überhaupt richtig?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: