Hi,
ich wollte mich gerade in WoW einloggen und dann kommt da die Fehlermeldung das die Spielzeit abgelaufen ist. Denk ich mir ja ok.. machst das Abbo eben neu. Dann bin ich in die Acc Verwaltung gegangen und wollte es alles wieder neu machen… aber dann kommt da die Fehlermeldung das meine Daten nicht von meiner Bank validiert werden können, schnell bei der Supporthotline angerufen und der Herr am Telefon hat mit mitgeteilt das er nicht weiß warum das da steht und das seitens Blizzards eig alles mit meinem Acc in Ordnung ist. Eben auch nochmal ins Arsenal geschaut und als ich mich angemeldet habe stand da das mein Acc über keine Chars verfügt… wenn ich sie jedoch über die reguläre suche suche finde ich sie…
…hatte jemand schon mal dieses Problem und kann mir evtl weiterhelfen?
Mfg
ich wollte mich gerade in WoW einloggen und dann kommt da die Fehlermeldung das die Spielzeit abgelaufen ist. Denk ich mir ja ok.. machst das Abbo eben neu. Dann bin ich in die Acc Verwaltung gegangen und wollte es alles wieder neu machen… aber dann kommt da die Fehlermeldung das meine Daten nicht von meiner Bank validiert werden können, schnell bei der Supporthotline angerufen und der Herr am Telefon hat mit mitgeteilt das er nicht weiß warum das da steht und das seitens Blizzards eig alles mit meinem Acc in Ordnung ist. Eben auch nochmal ins Arsenal geschaut und als ich mich angemeldet habe stand da das mein Acc über keine Chars verfügt… wenn ich sie jedoch über die reguläre suche suche finde ich sie…
…hatte jemand schon mal dieses Problem und kann mir evtl weiterhelfen?
Mfg