Heyho,
zahle seit über 2 Jahren meinen WoW ACC immer per ELV über die lokale Sparkasse. Jetzt wollt ich den acc gerad reaktivieren (ist seit ca 30mins eingefroren, hab heut schon gespielt) und esk ommt folgende Meldung
Ihre Rechnungsdaten konnten von Ihrer Bank nicht validiert werden.
Hab gegoogled und nicht wirklich einen Lösungsvorschlag gefunden. Ich kann NUR per ELV zahlen, nicht per Online Überweisung, nicht per T-Online oder sonstwas. Blizzard Rechnungssupport wird durchgehend angerufen, werde allerdings immer gekicked. Daten wurden schon mehrmals neu eingegeben und Seite auch schon einmal geschlossen etc.
Hatte jemand vllt schonmal das Problem und kann mir helfen wie ich es lösen kann? Hab raid :E Danke
E: Ich schreib das hier weil
a) Blizzard mir jetzt eh keine Stellungnahme dazu geben wird
b) Im Offiziellen WoW Forum noch viiiiiel mehr geflamed wird, bzw ich da garnicht schreiben kann ohne aktiven acc
------------------------------------------
Das Problem ist bekannt. Sollte es erst seit Heute auftreten ist es vermutlich nicht euere Schuld. Der Rechnungssupport teilte mir am Telefon mit das dass ein bekanntes Problem ist, was in einigen Stunden gelöst sein sollte. Momentan könnt ihr nur Zahlen wenn ihr euere Bankdaten nicht angeben müsst (T-Online und Gametimecard)
zahle seit über 2 Jahren meinen WoW ACC immer per ELV über die lokale Sparkasse. Jetzt wollt ich den acc gerad reaktivieren (ist seit ca 30mins eingefroren, hab heut schon gespielt) und esk ommt folgende Meldung
Ihre Rechnungsdaten konnten von Ihrer Bank nicht validiert werden.
Hab gegoogled und nicht wirklich einen Lösungsvorschlag gefunden. Ich kann NUR per ELV zahlen, nicht per Online Überweisung, nicht per T-Online oder sonstwas. Blizzard Rechnungssupport wird durchgehend angerufen, werde allerdings immer gekicked. Daten wurden schon mehrmals neu eingegeben und Seite auch schon einmal geschlossen etc.
Hatte jemand vllt schonmal das Problem und kann mir helfen wie ich es lösen kann? Hab raid :E Danke
E: Ich schreib das hier weil
a) Blizzard mir jetzt eh keine Stellungnahme dazu geben wird
b) Im Offiziellen WoW Forum noch viiiiiel mehr geflamed wird, bzw ich da garnicht schreiben kann ohne aktiven acc
------------------------------------------
Das Problem ist bekannt. Sollte es erst seit Heute auftreten ist es vermutlich nicht euere Schuld. Der Rechnungssupport teilte mir am Telefon mit das dass ein bekanntes Problem ist, was in einigen Stunden gelöst sein sollte. Momentan könnt ihr nur Zahlen wenn ihr euere Bankdaten nicht angeben müsst (T-Online und Gametimecard)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: