Datenbank-Wo sind die NPCs hin ?

Gnorga

NPC
Mitglied seit
19.03.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
huhu,

super update der seite und eure datenbank ist klasse......

allerdings vermisse ich jetzt sämtliche NPCs die vorher unter quests zu finden waren und man immer mal nen schnellen blick riskieren konnte um zu sehen wer was droppt.

werden die noch nachgetragen oder bin ich nur zu blind und hab die übersehen???

wenn man zB. lucifron eingibt in suche erscheint er aber leider kennt man ja net alle namen von jedem gegner und gerade der part war klasse.

grüße
 
Du meinst sicherlich die Auflistung der Mobs zur jeweils passenden Zone, welche du früher unter Quests auf der rechten Seite gesehen hast, oder? Die musste erstmal weichen, wir werden aber die Suche etc. weiter anpassen und erweitern, so dass man keine Probleme haben sollte etwas zu finden.
smile.gif
 
ja genau diese meine ich das war ein sehr großer vorteil also werden die noch wieder kommen oder?

bittte bitttttte bitteeee holt die NPCs zurück

danke für die schnelle antwort
smile.gif
 
Ich werd mir das nochmal anschauen und überlegen wo wir die Liste nun Sinnvoll unterbringen können.
wink.gif
 
in der datenbank unter firefox-plugin (siehe kopie) ist doch noch ein kleines plätzchen frei ^^
wink.gif




DATENBANK

» Suche
» Firefox-Plugin
<----NPCs bitte bitte das war so toll und übersichtlich gemacht!
» Waffen
» Sets
» Quests
» Herold
 
Keine Sorge - wir bringen das schon an der passenden Stelle unter.
victory.gif
 
boah du bist ne wucht !!! super klasse vielen lieben dank
good.gif


wo kann ich für eure HP voten für die TOP10 ?
 
können dir ja unsere bankverbindungen geben
biggrin.gif
oder adresse wo kasten bier hinschicken kannst
biggrin.gif
 
Gnorga schrieb:
boah du bist ne wucht !!! super klasse vielen lieben dank
good.gif


wo kann ich für eure HP voten für die TOP10 ?
[post="101947"][/post]​


Das ganze wurde nun auch erweitert mit Rarespawns und Bossen.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gnorga schrieb:
clap.gif
danke super admins hier hab ich echt noch nicht erlebt so was
smile.gif

[post="102020"][/post]​


Danke - sowas hört man doch immer wieder gern!
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück