Datenbankabgleich

Deathlock schrieb:
Jetzt läuft es danke für die Mühe
smile.gif

[post="110995"][/post]​


und was wars jetzt?bei mir geht das ganze nur wenn ich manuell uploade... ... ...
 
Leute immer mit der Ruhe
dance.gif


Ich hab das Problem auch ca 2 - 3 Tage lang gehabt, mit der gleichen Meldung.
Und ohne das ich was dagegen gemacht hätte, hat es sich von selber erledigt.
dunno.gif


Kann sein, das es am neuem Update gelegen hat, das es nun wieder klappt,
wie gesagt, ich hab nix deswegen gemacht, ich muß ja auch nicht jeden Tag die Daten hochladen.
dance.gif


Vieleicht hilft es ja auch, wenn Ihr mal eine Zeit lang mit einer anderen Waffe rum lauft, und die noch angelegt habt, wenn Ihr WoW beendet.
drug.gif
 
Hallo, hab seit Patch1.10 das selbe problem, dass meine profile nicht abgeglichen werden...
hab schon meherfach Blasc deinstalliert, neu installiert...den profiler einzeln installiert...
Addons de und wieder aktiviert...alles ohne Erfolg...
hab inzwischen 2 Charaktäre um mindestens 20 level hochgebracht...
keine Aktuallisierung

Die Profiele wurden nicht abgeglichen da....

hänge euch jetzt mal meine blascprofiler.lua an, vieleicht seht ihr ja auf anhieb an was es liegen könnte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,
kannst du eventuell mal die DEBUG.txt anhängen? Dann könnten wir schauen woran es bei dir liegt.

Gruß Regnor
 
Anhang anzeigen 2402klar mach ich obwohl ich seit der Neuinstallation der neuen Blasc-Version, entgegen früher, im Startordner von Blasc keine Möglichkeit mehr habe die Debug.exe zu starten. Beim Versuch durch Doppelklick auf das Debug-Symbol (das aber sowieso als Windows-Standart-Symbol angezeigt wird) kann dies auch keinem Programm zugeordnet werden.

Beim Versuch mein Daten manuell hochzuladen bekomm ich übrigens diese Fehlermeldung:

Deine "BLASCProfiler.lua" ist leider ungültig, hast du den BLASCProfiler installiert?

Daran ändert auch eine komplette Neuinstallation, mit Neuinstalltion des Pofilers nichts...

hab hier also noch diese Debug.txt-Datei gefunden...ob die euch nun weiterbringt...ka...
bin aber um jeden Tip froh...würde schon mal ganz gern meine Charas aktuallisiert sehen, da inzwischen, ein weiterer auf 60 ist, und ein 3. kurz davor...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sooo problem gelöst...
wow auf meinem laptop installiert...
blasc installiert...
funzt...
alles ist gut
smile.gif
 
ist momentan normal das er keine Daten abgleicht wegen fehlender server verbindung ?
wollt keinen neuen Thread aufmachen, wollt nur mal nach fragen.
also wenn ich wow beende, sagt er mir das er keine verbindung zum server herstellen konnte zwecks abgleich !
 
Das Problem habe ich auch.
Laut Debuglog versucht er noch auf web1.planet-multiplayer.de zu connecten, kann sich aber nicht einloggen.
 
In den News der letzten Tage ( 2.3.2006 und 3.3.2006 ), stand das zu lesen!

Wichtige Hinweise:
Solltet ihr eurer BLASC noch nicht auf den aktuellen Stand gebracht haben (Version: 0.12.0), empfehlen wir euch dies dringend nachzuholen, alle älteren Versionen funktionieren nun nicht mehr!


Bitte alle auf die neue Version Updaten.
 
Also ich hab die neuste Version und bei mir kanner auch keine Verbindung herstellen .
 
Also ich hab die neuste Version und bei mir kanner auch keine Verbindung herstellen .

Servus,
@Daywalker:
Versucht er bei dir auch noch auf "web1.planet-multiplayer.de" zu connecten?

@all
Wenn ihr das Problem auch habt, lasst BLASC bitte mal nach einer neuen Version suchen.
Dann sollte die BLASCLoaderConf.xml aktualisiert werden und dort sollte nix mehr von
"web1.planet-multiplayer.de" drinstehen.

Falls das nicht funktioniert kann es daran liegen das ihr auf einen DNS Server zugreift der die Domain
blasc.de noch nicht umgestellt habt. Dies könnt ihr daran testen indem ihr eine Dosbox aufmacht
(Start->Ausführen->"cmd" eingeben -> OK) und "ping blasc.de" eingebt.
Wenn ihr als IP von BLASC.de die 62.146.108.150 abgezeigt bekommt ist alles OK von der Seite, ansonsten können wir euch nur bitten euch noch ein wenig zu gedulden bis auch die letzten DNS Server umgestellt sind. (Die sollte innerhalb von 24 Stunden passiert sein, also so gegen heut Mittag 12 Uhr)


Gruß Regnor
 
Ich werds gleich mal testen, habe nun nochmal blasc deinstalliert und neu Installiert. mal schauen ob es nun klappt
wink.gif


#edit#
joppa funzt wieder
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den News der letzten Tage ( 2.3.2006 und 3.3.2006 ), stand das zu lesen!

Wichtige Hinweise:
Solltet ihr eurer BLASC noch nicht auf den aktuellen Stand gebracht haben (Version: 0.12.0), empfehlen wir euch dies dringend nachzuholen, alle älteren Versionen funktionieren nun nicht mehr!


Bitte alle auf die neue Version Updaten.

Ich habe schon die neueste Version drauf, hätt ich vielleicht noch dazuschreiben sollen, sorry.
Bei mir steht in der BlascLoaderConf.xml nur noch die IP von blasc.de -> sollte also keine DNS Probleme geben.
Trotzdem versucht blasc immernoch auf web1.planet-multiplayer.de zu connecten.

//Edit: Ich hab jetzt in der etc/hosts Datei spaßeshalber mal web1.planet-multiplayer.de auf die IP von blasc gelinkt, jetzt bekomm ich diese Meldung: "This FTP server is anonymous only." Sieht so aus, als würde der die Config nicht richtig lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, das ist sehr merkwürdig.

Hast du schonmal versucht den BLASCClient neu zu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das gleiche Problem, er versucht auf planet-multiplayer.de zu connecten obwohl in der xml-Datei dies hier drin steht:

<FTPHost>62.146.108.150</FTPHost>
 
Hmm, das ist sehr merkwürdig.

Hast du schonmal versucht den BLASCClient neu zu installieren?
ne hab ich noch nicht,
Ich würde gerne das Problem beheben und nicht umgehen
wink.gif

Ich werd mal noch ein bisschen weiter rumprobieren
 
ne hab ich noch nicht,
Ich würde gerne das Problem beheben und nicht umgehen
wink.gif

Ich werd mal noch ein bisschen weiter rumprobieren
Es kann sein, das wenn du neu installierst,
das Problem sich von selber löst.
Denn dein Blasc was du installiert hast, auf den alten Sever will,
und wenn du neu installierst, der erst mal garnicht auf den alten Server geht,
sondern direckt auf die neue Server Adresse.

Darum wäre es sinnvoll das mal zu machen.
victory.gif
 
So wie es aussieht, ist der hostname noch in der Binary hardcoded eingetragen.
Was etwas komisch ist, das die Version schon 0.12.0 Build: 209 ist
Werd mir jetzt mal die 'frische' Version von der Homepage installieren
wink.gif
 
Ich habe leider das selbe Problem, hab es bestimmt schon 10 mal deinstalliert und wieder neu. Wenn ich in wow einklinke kommt auch wow blash ist aktiv, aber wenn ich ausloke kommt kein datenabgleich weil keine neuen herolddaten gefunden. Veränderungen haben auch stattgefunden
 
Er hat auch zu der alten adresse gesendet . Trotz drüberinstallieren . Hab es gelöscht und neuinstalliert . jetzt gehts .
clap.gif
 
Zurück