Dauer von Zerfetzen über Setboni T7 und Glyphe

Petrol

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
28
Hallo zusammen,
nach dem Einsetzen der Glyphe Zerfleischen verlängert sich laut Tooltip zwar die Zeit von Zerfleischen, aber der gesamte Schaden bleibt geleich. Ist der Tooltip falsch oder ist das wirklich so?

Nachtrag:
ich meine natürlich - wie auch im header beschrieben - Zerfetzen. Also einfach alles Zerfleischen gegen Zerfetzen austauschen.
rolleyes.gif

Danke für den Hinweis Nightwraith

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soeit ich weiß bekommst du einen Tick mehr, die einzelnen Ticks ticken aber genauso hoch wie ohne Glyphe/Bonus.
Du hast übrigens Zerfleischen statt Zerfetzen geschrieben, was man auch per Glyphe verlängern kann, aber ich hoffe mal ich habe das dennoch richtig interpretiert
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Zerfleischen erhöht sich nur die Laufzeit, also die Zeit in der Blutungsschade um 30% erhöht wird und auch Schreddern.
Zerfetzen Glyphe hingegen verlängert die Dauer des Dots und damit hat man je nach t7 Bonus 4-8 sek erhöhte Laufzeit und somit auch merh Ticks = mehr DMG.
Aber wie schon in anderem Thread erwähnt ist aktuell entscheident dass man eine Menge Energie spart und trotzdem einen Blutungseffekt auf dem Ziel hat.
Somit kann man mehr Schreddern.

Wie ich eben in nem Anderen Thema schrieb gibt es Sachen die Wesentlich besser sind von den Werten her und sich der T7,5 Setboni nicht lohnt.Man muss früher Zerfetzen aktuallisieren.Na und....

Dafür mach ich generell mehr schaden als ich dann 1 Tick mehr habe.

Also meiner Meinung nach ist es echt nicht Wichtig als Katze T7 zu tragen.Nehmt das was bessere Werte hat und nicht weil es "Setboni" gibt.

LG Paci

seh ich anders. gut der 4er bonus ist wirklich nicht so berauschend. tigerfury kann man eh erst machen, wenn man <40energie hat.
aber die dauer von zerfetzen macht jede menge dps aus.
denn so kann man seine rota besser fahren und kann zudem 1-2mal mehr schreddern.
das macht mehr schaden aus, als 30ap mehr zu haben.

Möp falsch.....
Tigerfuror kostet keine Energie mehr.

Und ich komm mit meiner Rota auch so zurecht.
und du kannst höchsten 1 mal mehr schreddern.
denn Energie regenriert sich nicht so schnell in 4 Sec.

LG Paci

da is garnix falsch an meinem post, du hast ihn nur nicht verstanden. tf macht man nur mit <40 energie.

das ist ein schreddern mehr, dazu 1-2combopunkte mehr.
heißt also das ich einmal schon mehr schaden durch des zusätzlich schreddern mache, dann den nächsten finisher früher machen kann (da ich ja durch des extraschreddern 1-2combos kriege) und zerfetzen tickt länger, wodurch es mehr schaden pro energie macht.
darauf möchte ich nicht verzichten, denn das ist ein enormer dmg-boost, den man nur selten durch bessere items ausgleichen kann.

Naja, der 4-erBonus T 7,5 ist nicht der Rede wert. Man merkt das ihn Blizz reingepatcht hat weil man merkte, Oh,die Katzen haben ja net nen 7,5er. Wenn man von ner kampflänge von unter 5 Minuten ausgeht bringt der Tigerfuror kaum was. Weil einsetzen kann ich es so oder so. Geschweige denn, dass man spätestens bei lauffreudigen Bossen auf die CD-verkürzung pfeiffen kann. Der 2er Bonus ist interessant da man einfach die Rota leichter fährt. Es macht einfach mehr Schaden. Aber jeder kann ja machen wie er will. Mit 3.1. und der geänderten Schreddern Glyphe ist auch der 2er Bonus nicht so wichtig.

Zurück