Dauergrippe, Winterloch und andere Dinge^^

Leylaluna

Rare-Mob
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
Kommentare
767
Buffs erhalten
14
Hey ihr Lieben,

so eine Woche vor Weihnachten dachte ich es sei nochmal Zeit für einen Blog^^
In letzter Zeit komm ich irgendwie nicht wirklich dazu, es ist immer wieder was neues.

Aktuell kämpfe ich noch mit meiner Grippe, die schon einige Zeit anhält. Die schlimme Phase mit Gliederschmerzen und schlimmen Kopfweh ist auch vorbei, aber der Dauerschnupfen und das schlechte luft bekommen nervt mich schon gewaltig!
Irgendwie häng ich dann auch noch in meinem persönlichen Winterloch drin. Alles nervt mich, ich bin super sensibel und mag einfach nur, dass endlich das Jahr vorbei geht. Ich hoffe wie auch letztes Jahr auf ein besseres Jahr. Vllt mal eins, wo ich weder umziehen muss, noch mit irgendwem ins KH muss und es wäre auch schön wenn ich nicht wieder mal ein neues auto brauche... apropro auto ---> ich habe immer noch keine Winterreifen. Hatten so viel stress mit dem alten auto und dem autohaus und versicherung bla bla (dann kids krank und kiga feste) das ich einfach nicht dran gedacht hab welche zu besorgen...nun hab ich den salat, durfte heute morgen beim Bremsen schon ein bissel rutschen. Das muss also gaaaanz schnell gemacht werden! Vor Weihnachten wird aber wohl schwierig, weil Jens wieder so viel arbeit hat
sad.png
Sehn uns deswegen auch nicht wirklich...Aber noch eine woche dann ist endlich urlaub und ferien und WEIHNACHTEN! Werd dann also mit sommerreifen die 30 km bis nach "Hause" tuckern
smile.png
Denn Heiligabend sind wir natürlich wie jedes jahr Brunchen bei Oma mit gefühlten 100 Familienmitgliedern und abends bei meinen Ellis zu Haus mit Fondü und riesen Bescherung *freu*

Dieses Jahr ists eh besonders, Yannick versteht jetzt so RICHTIG wer denn da die geschenke bringt und sagt immer "Wenns schneit ist Weihnachten"
biggrin.png
sooo süß. Er will sogar dem weihnachtsmann was singen...er hofft ihn zu sehen *g* Wird wohl schwierig, aber ich freu mich einfach das er so fest dran glaubt und es kaum aushält bis es endlich soweit ist =) Unser baum ist nun auch geschmückt und Yannick meinte ganz trocken "Da fehlen noch die ganzen Geschenke, die soll der Weihnachtsmann aber mal bringen" :happy:
Das entschädigt wirklich die ganzen anstrengenden wochen, und wenn er dann erstmal ausflippt vor freude und seine strahleaugen zeigt, ist das blöde Jahr sicher schnell vergessen
smile.png
Phil verstehts natürlich noch nicht so, aber der weiß schon das es jeden morgen ein stück schocki gibt. Er kann übrigens seit dem 12.12. laufen, wir sind unendlich stolz, was sonst
tongue.png
Da musste Mama ihm natürlich auch 2 Tage später gleich seine ersten schuhe kaufen...
smile.png


Sooo , das wars erstmal. Ich wünsche euch eine schöne letzte Vorweihnachtswoche....und schonmal ein schönes Wochenende *knuddel*

Lg Eure Jessy
victory.gif


Achja, meine Magierin ist lvl 35...
blush.gif
Komm irgendwie nich vorran (zock ja auch fast nur abends^^), aber was solls, auch langsam kommt man irgendwann ans ziel *g*
 
Man kann auf dem Minibild gar nich die Fliederbrillöh erkennöhn!Wenn Kids richtig laufen können ist das schon kewl,aber dann sind die manchmal schneller als man gucken kann :D
 
Achja, meine meisten Twinks sind noch unter Level 20.... aber mein Höchster ist ja schon 51.
Ich kann dir nur den Tipp geben: Random-Gruppen suchen. Mit dem neuen System ist das soooo einfach und es geht auch noch verdammt schnell.

Viel Glück mit den Kindern und den Twinks. Und verwechsel sie nicht.
Nicht, dass du irgendwann die Twinks wickeln willst oder mit den Kindern kämpfen. ^^
;)
 
Zurück