DiDi77
Quest-Mob
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 8
Guten Abend liebe Buffedianer,
ich habe ein Problem mit Warhammer Online.
Ich kann den Patcher Starten meine Daten eingeben, Patchen und dann auf Spielen drücken... nur dann kommt gar nichts mehr ich habe
dauerhaft einen Schwarzenbildschirm und ich sehe kein Warhammer Logo nichts der gleichen.
Meinen Viren Programm hab ich durchlaufen lassen nicht gefunden habs 3 mal gemacht.
Warhammer neu installiert auch schon immer noch das gleiche Problem.
Meine Treiber habe ich auch bereits alle neu installier und Aktualisiert.
Nur meine Unverständlichkeit liegt dabei dass ich Warhammer Online vorher Problem los spielen konnte ohne Ruckler oder ähniches ich habe noch nicht einmal irrgent welche Teile ausgetauscht an meinem Rechner.
Nun geht auch mein Technisches Verständis futsch und suche Hilfe!
Bitte helft mir wenn einer das Problem erkennt!#
Gruß DiDi77
ich habe ein Problem mit Warhammer Online.
Ich kann den Patcher Starten meine Daten eingeben, Patchen und dann auf Spielen drücken... nur dann kommt gar nichts mehr ich habe
dauerhaft einen Schwarzenbildschirm und ich sehe kein Warhammer Logo nichts der gleichen.
Meinen Viren Programm hab ich durchlaufen lassen nicht gefunden habs 3 mal gemacht.
Warhammer neu installiert auch schon immer noch das gleiche Problem.
Meine Treiber habe ich auch bereits alle neu installier und Aktualisiert.
Nur meine Unverständlichkeit liegt dabei dass ich Warhammer Online vorher Problem los spielen konnte ohne Ruckler oder ähniches ich habe noch nicht einmal irrgent welche Teile ausgetauscht an meinem Rechner.
Nun geht auch mein Technisches Verständis futsch und suche Hilfe!
Bitte helft mir wenn einer das Problem erkennt!#
Gruß DiDi77