Dauerhafter Schwarzerbildschirm

DiDi77

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
8
Guten Abend liebe Buffedianer,

ich habe ein Problem mit Warhammer Online.
Ich kann den Patcher Starten meine Daten eingeben, Patchen und dann auf Spielen drücken... nur dann kommt gar nichts mehr ich habe
dauerhaft einen Schwarzenbildschirm und ich sehe kein Warhammer Logo nichts der gleichen.
Meinen Viren Programm hab ich durchlaufen lassen nicht gefunden habs 3 mal gemacht.
Warhammer neu installiert auch schon immer noch das gleiche Problem.
Meine Treiber habe ich auch bereits alle neu installier und Aktualisiert.

Nur meine Unverständlichkeit liegt dabei dass ich Warhammer Online vorher Problem los spielen konnte ohne Ruckler oder ähniches ich habe noch nicht einmal irrgent welche Teile ausgetauscht an meinem Rechner.
Nun geht auch mein Technisches Verständis futsch und suche Hilfe!
Bitte helft mir wenn einer das Problem erkennt!#

Gruß DiDi77

Lass den Bildschirm mal einfach 5-10 Minuten laufen,dannach läuft in der Regel wieder alles.
Beim ersten Start nach einem Patch/fix passiert dies aus ergendeinen grund nun..

Auch schon versucht sogar 30min nichts...
crying.gif
crying.gif

Hi probier mal Esc zu drücken hat bei mir zumindest geholfen und alles ging normal weiter hatte das problem auch. Is als wenn im Hintergrund das Intro läuft nur das der Bildschirm schwarz bleibt und mit Esc überspringt man das. Hoffe konnte helfen. Cu

Auflösung von War geändert? Macht der Monitor eventuell nicht mit.

hmm... also habe jetzt mal auf alle Tasten gedrückt und irrgent wie hat es dann Funktioniert danke trotzdem für die Hilfe

Wie auf alle Tasten gedrückt? LoL hab das Prob auch bei meinem Laptop, deshalb wär Lösung n1

ja halt einfach einmal auf alle tasten gehaun und schwups da gehts
jester.gif

ja halt einfach einmal auf alle tasten gehaun und schwups da gehts
jester.gif

Also ich habs in deutsch bei mir auch noch net zum laufen gekriegt. Aber in Englisch funzt es 1a xD.

Dazu die UserSettings.xml mit editor öffnen, <Language id="3" /> auf 1 setzen, speichern und fertich. Damit funzt es bei mir ohne probleme.

3=deutsch, 1=englisch - nur zur Info. Und ja, ich hab auch schon über 15 Minuten gewartet, als ich das ganze noch in deutsch hatte.

Ich hab so vom lesen der beiträge das gefühl das die Zeit etwas von der Rechenleistung abhängt. Bei mir dauerts mit nem Quad Core z.B. nur nen paar Sekunden so 10 und bei nem Bekannten mit nem P4 3 Ghz hats gute 5 Minutne gedauert.
Kann natürlich auch andere Gründe haben ist mir aber so aufgefallen also einfach was Geduld
wink.gif

Ich hab so vom lesen der beiträge das gefühl das die Zeit etwas von der Rechenleistung abhängt. Bei mir dauerts mit nem Quad Core z.B. nur nen paar Sekunden so 10 und bei nem Bekannten mit nem P4 3 Ghz hats gute 5 Minutne gedauert.
Kann natürlich auch andere Gründe haben ist mir aber so aufgefallen also einfach was Geduld
wink.gif

Ich hab nen DualCore und trotzdem will er nicht in deutsch. Aber mir macht das Englische ja auch nix aus, nur dieses "Mal Englisch", "Mal Deutsch" - das nervt auf Dauer.

ok hab leider ein neues the. eröffnet und naja... ich hab auch dieses problem und wenn ich auf task drücke heisst es *reagiert nicht* und muss es beenden .... kann jmd helfen?

Zurück