Dauernd WoW Errors

kewLNATION

Quest-Mob
Hi Leute,

wie der Topic schon sagt habe ich fast alle 20min einen WoW Error kann mir vllt einer sagen ob er sowas schonmal hatte und wie er es weg bekommen hat? Es nervt tierisch, ein kumpel meinte ich solle mir mal das Addon "!Swatter" runterladen...naja mal gucken..

Danke für eure Hilfe im Vorraus.

Mfg kewLNATION

Spielst du auf einem Privat-Server? Mein Kumpel zockt auf nem P-Server und meint das man dort oft diese WoW Errors Kriegt.

was für ein Error ist es denn?

so screen wäre super

oder vielleicht mal den error googlen,

könnt ja alles sein...

speicher, platte

usw

hab es gerade rapieriert, und es läuft soweit. Wahrscheinlich weil ich keine Addons drin hab. Und am Rechner liegt es 100% weil der is ne Woche alt
smile.gif

Den Fehler gab es vor ein paar tagen schonmal welche Grafikarte hast du?

OK dan liegt es warscheinlich dadran versuche mal andere Treiber.
Hab nämlich in anderen Foren schon das gleiche problem gelesen und da hatten die auch ne Geforce.

Hier giebt es noch mehr Tipps gegen das Problem: http://wow.ingame.de/forum/showthread.php?...mp;pagenumber=2

G8 und viel glück im kampf gegen dein Problem
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja mit dem Rechner plötzlich erst, aber was willst hören xD er is ne woche alt
sad.gif

Ich sehe das Du Vista hast.

Hast Du wow als Administrator gestartet?

könnte ggf. helfen

sieht nach einem Rechteproblem aus.

Dieser Fehler deutet oder kann auf defekten RAM deuten.
Lade dir mal Memtest86+ und lass es durchlaufen.
Wenn es Fehler gibt baue dann einzeln jeweils einen RAM aus, damit du weißst welcher der Fehlerkanidat ist.

MFG,Wagga

also was es nun ist kann ich euch nicht genau sagen, aber weder der ram noch graka etc.. sind/ist kaputt. Ich spiele nun WoW im Fenster Modus und es klappt einwandfrei. Ich muss sagen ist auch besser weil ich direkt zu buffed etc.. gehen kann ohne es großartig zu minimieren
smile.gif

Danke an euch, kann geclosed werden!

Mfg kewLNATION

mir hat dieser Hinweis hier geholfen, " wer im besitz eines nforce bestückten motherboards ist, sollte mal schauen ob er neben den normalen chipsatz treibern auch den ´ndivia nforce network manager` mit installiert hat. zu finden unter: start -> systemsteuerung -> software
dort das ganze deinstallieren. das hat keine lebenswichtigte bedeutung und die, die ihn benutzen werden wissen wozu

seid dem keine probleme mehr.

Zurück