Daumen kino im game!

Blackmatrix

Quest-Mob
Hi
Wollte mal fragen ob mir wer weiter helfen kannn!
Wenn ich das spiel starte läuft alles super nur sobald ich mich im game befinde ruckelt es wie sau! So das es kein fun macht zu zocken bzw es ist garnicht möglich!
Habe alles auf low stehen und es ruckelt immernoch wie sau!
Mein System:
Intel Core 2 Duo 6400 2,13 GHz
1GB Ram
NVIDIA GeForce 7950 GT
Windows Vista ultimate
Mainboard Gigabyte GA-945P-S3

Also die anforderung erfülle ich eigendlich alle male habe den neusten grafiktreiber drauf! vielleicht kann mir ja wer weiter helfen der das gleiche Problem hatte oder so

ist 1 GB Ram nicht etwas wenig?
Laut angaben ist das die minimal anforderung

Hi
Wollte mal fragen ob mir wer weiter helfen kannn!
Wenn ich das spiel starte läuft alles super nur sobald ich mich im game befinde ruckelt es wie sau! So das es kein fun macht zu zocken bzw es ist garnicht möglich!
Habe alles auf low stehen und es ruckelt immernoch wie sau!
Mein System:
Intel Core 2 Duo 6400 2,13 GHz
1GB Ram
NVIDIA GeForce 7950 GT
Windows Vista ultimate
Mainboard Gigabyte GA-945P-S3
Also die anforderung erfülle ich eigendlich alle male habe den neusten grafiktreiber drauf! vielleicht kann mir ja wer weiter helfen der das gleiche Problem hatte oder so

Zuwenig RAM. GraKa viel zu schlecht. Mainboard könnte besser sein. Prozessor ist aber durchaus i.O., vllt. bissl wenig Cache.

Du erfüllst die Mindestanforderungen um das Game starten zu können...die Mindestanforderung um es flüssig zu spielen steht immer bei "Empfohlen" - so als Tipp für die Zukunft
wink.gif

Also ich stehe etwas über den Min anforderungen sollte trotzdem auf low funzen nur ruckelt es sehr das ich so wieder ausloggen kann

Du solltest bedenken das wir in der Anfangsphase sind, wo die Server auch ncoh mit Downloads belastet werden. Daher ist zu diesem Zeitpunkt die Minimalanforderung wohl viel zu low

nur ma zur information
vista schluck extrem viel arbeitsspeicher und dabei aoc noch flüssig spielen können ist beinahe unmöglich wen das spiel schon 1 gb braucht baer glaube mit bei mir läufts au ned viel besser selbst mit 3 gb

1gb ramm ist minimal anforderung und dann mit vista kannste vergessen entweder doppelten ramm oder xp und die graka ist ja auch nicht so der bringer

Das würde einiges erklären da ich xp heute aufgespielt habe hatte gestern xp da lief es flüssieger zwar waren ruckler drinne aber die waren zu verkraften zumindest hat man sich schnell dran gewöhnt denke werde mir nochn 1 gb dazu holen sollte erstmal reichen vor allen weil man mit dem aufrüsten kein geld scheissen kann Aber danke euch für die schnellen Antworten und schönes we euch allen!

Hi Blackmatrix,
Ascian hat leider schon das Salz in die Wunde gestreut.Denk echt mal darüber nach nen neuen Rechner zu kaufen.Wenn du momentan nicht soviel Geld hast würde ich erstmal die Kohle im Arbeitsspeicher investieren.Und hau dir unter 2gb ram kein Vista drauf.
Gruss Darki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach was warum Salz in die wunde streuen? hat ja recht mein rechner ist halt nicht mehr der neuste! habe mir mal nen 1gb dazu geholt probiere mal aus wie es nun ist ansonsten haue ich mir xp wieder drauf!

also an der Grafikkarte liegts nicht. Ich hab diesselbe drin, die gleiche CPU, nur halt 2 GB RAM und XP. Ich kann es locker ohne Ruckeln mit mittlerer Einstellung spielen.

ram sollten momentan sehr erschwinglich sein... also vista alleine frisst dir schon das
eine ram weg ... ich denke mal du kannst auch die vistatypischen grafikspielereien nicht
angeschaltet lassen, oder ? ;-)
ein alter rechner ist keine schande, aber man muss immer abwägen zwischen "wollen"
und "können".
meine empfehlung : jetzt wo du ja zwei gb ram hast, spiel xp auf und ich denke du
hast ein sehr nettes spielerlebnis :-)

grundlegen für vista ist min 2 gb ... besser 4 gb ... drunter xp ...

Also ich habe 2 Gb Arbeitsspeicher + Vista und es läuft ohne Probleme mit Mittel/Hohe Einstellung

Hatte das gleiche Problem und hab sogar noch eine schlechtere Maschiene als du!
Es hat aber unheimlich viel gebracht den Ram von 1gb auf 2gb aufzurüsten. Sehr effektiv und sehr billig...

mfg
sseeker

Hast du T-online?
Wenn ja dann liegts am Internet. T-online verträgt sich mit Funcom irgendwie nich.
weil ich hab auch 1gb RAM und es ist eigentlich ganz ok

1 gm ram mindestanforderung sind für das spiel, wenn du schon 600-800mb mit vista verballerst brauchst dich net wundern das es ruckelt

Ich glaube kaum, dass es an der Internetverbindung liegt da es 1. dann laggen würde statt dem beschriebenen ruckeln und 2. hab ich auch T-Online und laggt kein bisschen. Außerdem kann man bei der Hardware davon ausgehen, dass es ruckelt und nicht laggt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wie gesagt ich bedanke mich für die hilfe! Habe mir 1GB geholt und nun funzt es problemlos!!!! Hätte nie gedacht das 1gb mehr soviel ausmacht!!!! Kann nun sogar noch nebenbei muski aufn rechner laufen lassen!

Zurück