My system VS war

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das problem war halt zurzeit in der closed Beta. Das es nicht flüssig gelaufen ist. Es ruckelte und laggte auch etwas. Zb: bei den mobs. Mal gucken ob das nun mit der open beta besser wird
smile.gif

Ich würde möglichst viel RAM empfehlen, also 3 GB für die mit 32 Bit und 4 GB für die mit 64Bit.

Der Grund ist einfach, daß es sehr RAMlastig ist. Es gibt auch einen Bug, der dich nach einer gewissen Spielzeit aus dem Spiel wirft mit CDT. Der scheint daran zu liegen, daß der RAM einfach überläuft und je mehr RAM man hat, desto später kommt der obligatorische CDT.

Falsches Forum Zauma. Der Memory Leak Bug von dem du Sprichst tritt bei AoC auf. Geh woanders WAR schlecht machen. Zb. im WoW Forum. Und tschüss.

Hab von einem solchen Bug in WAR noch nie etwas gehört. Weder hier, noch auf den amerikanischen Seiten, und vor dem NDA Fall auch im Betaleaks Forum / Bugsektion nichts.

Edit hat gerade erfahren dass es einen Bug gubt der in bestimmten Situationen den RAM überlaufen lässt, und zu einem ABsturz führen kann, Insofern entschuldige ich mich ausdrücklich für den obigen Flame, da er wirklich unprovoziert war.
Memoryleakbug ála AoC liegt jedoch nicht vor, da dieser Bug zu einem Crash to Desktop führt...ein richtiger Memoryleak würde das System freezen.

Zuletzt bearbeitet:
rofl schön gesagt

also ich bin in der beta schon oft auf den desktop zurück geworfen worden aber ich bin der festen meinung das des einfach an meiner schwachen graka liegt mit den ram ist es denke ich so das du ab 1gb schon io geht doch ich lasse mich auch belehren

rofl schön gesagt

also ich bin in der beta schon oft auf den desktop zurück geworfen worden aber ich bin der festen meinung das des einfach an meiner schwachen graka liegt mit den ram ist es denke ich so das du ab 1gb schon io geht doch ich lasse mich auch belehren

Ich weiß wie die off. Systemanforderungen sind nur würde ich gerne wissen ob einer der Tester mit einem ähnlichen System Erfahrungen gemacht hat.

Intel Core 2 Duo T7500
2,2Ghz
2 GB Ram
8600 GS 256 MG (Nvidia)

Kann man War damit gut! spielen?

Das Game hatt ein bisschen höhere Anforderungen als WoW, und googeln hilft

Das Game hatt ein bisschen höhere Anforderungen als WoW, und googeln hilft

Wieso müssen Leute eigentlich zwanghaft etwas schreiben wenn sie nichts zu sagen haben? Wer mit dem System nach dem ich gefragt habe keine Erfahrungen in der Beta gemacht hat braucht doch auch nicht antworten oder?

Nein aber du kannst dein System auf ( Google ) tollen seiten hochladen und gucken obs geht
Bei der Beta Anmeldung musste ich das und alle andren auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso müssen Leute eigentlich zwanghaft etwas schreiben wenn sie nichts zu sagen haben? Wer mit dem System nach dem ich gefragt habe keine Erfahrungen in der Beta gemacht hat braucht doch auch nicht antworten oder?

Gegenfrage, warum müssen Leute die immer selben Fragen stellen, und wenn man sie darauf hinweist, dass die Frage schon auf Seite EINS des Forums drölfmal beantwortet wurde, dann konsequent die Suchfunktion und alle offiziellen Seiten ignorieren UND, gewissermaßen als Krönung des ganzen dann noch pampig werden, so wie du es hier tust, wenn man sie auf ihre Fehler hinweist?

Glaubst du denn ernsthaft, dass dein System irgendwas besonderes ist, so dass auf gar keinen Fall ein Vergleich mit den Mindestanforderungen ausreicht, um festzustellen ob es bei dir laufen wird oder nicht? Wohnt vielleicht gar Tschar selbst in deinem Monitor? SCHNELL! LAUF SOLANGE DU NOCH ARRRGGHHHHh.....

Zuletzt bearbeitet:
Gegenfrage, warum müssen Leute die immer selben Fragen stellen, und wenn man sie darauf hinweist, dass die Frage schon auf Seite EINS des Forums drölfmal beantwortet wurde, dann konsequent die Suchfunktion und alle offiziellen Seiten ignorieren UND, gewissermaßen als Krönung des ganzen dann noch pampig werden, so wie du es hier tust, wenn man sie auf ihre Fehler hinweist?

Jop du hast recht, ähh Sorzzara, es passt nicht zum thema abersucht eure Gilde noch vlt einen Black Ork zum Release :>

Falsches Forum Zauma. Der Memory Leak Bug von dem du Sprichst tritt bei AoC auf. Geh woanders WAR schlecht machen. Zb. im WoW Forum. Und tschüss.

Hab von einem solchen Bug in WAR noch nie etwas gehört. Weder hier, noch auf den amerikanischen Seiten, und vor dem NDA Fall auch im Betaleaks Forum / Bugsektion nichts.
Sei mir nicht bös, aber meiner Erfahrung nach gibt es ihn tatsächlich. Zwar nicht sehr stark, aber er ist da.
Der Flame war also absolut unbegründet.

Jop du hast recht, ähh Sorzzara, es passt nicht zum thema abersucht eure Gilde noch vlt einen Black Ork zum Release :>

Sie haben eine PM =)

Abstürze gibt es, weiss ich, aber dass als Memoryleakbug zu bezeichnen, und dann 3 GB RAM als Empfohlene Anforderung hinzutippen ist mehr als lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Abstürze gibt es, weiss ich, aber dass als Memoryleakbug zu bezeichnen, und dann 3 GB RAM als Empfohlene Anforderung hinzutippen ist mehr als lächerlich.
3 GB sind auch meine Empfehlung. Ich werde sogar auf 4 GB aufrüsten für WAR.
Was ist der Grund, dass der RAM, je länger man spielt, immer voller wird? Komm mal etwas von deinem hohen Ross herunter...
Das Niveau erinnert gerade an Foren von einem anderen Spiel.

Wenn DU kein 64 Bit system hast, werden Dir 4 Gig nicht sehr viel bringen, weil Du sie nicht voll ausnutzen kannst.

Das weiß ich. Aber die 3,5 GB nutz ich aus.
500MB verschenkt, aber 1,5 GB RAM Kit für Dual Channel Betrieb sind mir noch nicht untergekommen
wink.gif

Stimmt, aber der unterschied zw 3 gig und 3,3 gig ( gerundet) sind nicht sehr gross, werden wohl kaum merklich sien.

Das problem war halt zurzeit in der closed Beta. Das es nicht flüssig gelaufen ist. Es ruckelte und laggte auch etwas. Zb: bei den mobs. Mal gucken ob das nun mit der open beta besser wird
smile.gif

Du hast es dir aber eigentlich schon selbst beantwortet: Zurzeit + Beta.
Auf den Beta Servern laufen alle möglichen diagnoseprogramme, die die performance nach unten ziehen.
Diese werden jedoch zum großen teil nicht auf den Liveservern dabei sein, zumal die Liveserver auch schon wieder anders funktionieren.

irre ich mich, oder war bei AoC nicht gerade bei viel Ram auch ein Problem (weßhalb das troubleshooting einfach Ram deaktiviert hat).

Wieviel Ram man braucht hängt übrigends auch stark vom verwendeten Betriebssystem ab.

XP sollten evtll auch 1 gb reichen, 2gb sind top 3 gb spitze (mehr geht sowieso in den meisten fällen kaum, 64bit XP is auch fürn arsch)
unter Vista sollten es aber schon minimum 2gb sein (letztens ist mir 1 RIegel abgeraucht, also hatte ich nur noch 1 riegel, und ich konnte nicht ma WoW richtig zoggn, was mit 2gb kein Problem war), mit 4gb ist man wohl aber besser beraten, wenn man wie ich noch skype, ts, messenger und video nebenher laufen hat (gegen langeweile beim questen).
Ach ja, weiß eigentlich wer obs nen windows modus gibt (wie bei WoW) ???
sonst ist das alt-tab sooooo nervig^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück