rofl schön gesagt
also ich bin in der beta schon oft auf den desktop zurück geworfen worden aber ich bin der festen meinung das des einfach an meiner schwachen graka liegt mit den ram ist es denke ich so das du ab 1gb schon io geht doch ich lasse mich auch belehren
Das problem war halt zurzeit in der closed Beta. Das es nicht flüssig gelaufen ist. Es ruckelte und laggte auch etwas. Zb: bei den mobs. Mal gucken ob das nun mit der open beta besser wird
Das Game hatt ein bisschen höhere Anforderungen als WoW, und googeln hilft
Wieso müssen Leute eigentlich zwanghaft etwas schreiben wenn sie nichts zu sagen haben? Wer mit dem System nach dem ich gefragt habe keine Erfahrungen in der Beta gemacht hat braucht doch auch nicht antworten oder?
Gegenfrage, warum müssen Leute die immer selben Fragen stellen, und wenn man sie darauf hinweist, dass die Frage schon auf Seite EINS des Forums drölfmal beantwortet wurde, dann konsequent die Suchfunktion und alle offiziellen Seiten ignorieren UND, gewissermaßen als Krönung des ganzen dann noch pampig werden, so wie du es hier tust, wenn man sie auf ihre Fehler hinweist?
Sei mir nicht bös, aber meiner Erfahrung nach gibt es ihn tatsächlich. Zwar nicht sehr stark, aber er ist da.Falsches Forum Zauma. Der Memory Leak Bug von dem du Sprichst tritt bei AoC auf. Geh woanders WAR schlecht machen. Zb. im WoW Forum. Und tschüss.
Hab von einem solchen Bug in WAR noch nie etwas gehört. Weder hier, noch auf den amerikanischen Seiten, und vor dem NDA Fall auch im Betaleaks Forum / Bugsektion nichts.
Jop du hast recht, ähh Sorzzara, es passt nicht zum thema abersucht eure Gilde noch vlt einen Black Ork zum Release :>
3 GB sind auch meine Empfehlung. Ich werde sogar auf 4 GB aufrüsten für WAR.Abstürze gibt es, weiss ich, aber dass als Memoryleakbug zu bezeichnen, und dann 3 GB RAM als Empfohlene Anforderung hinzutippen ist mehr als lächerlich.
Das problem war halt zurzeit in der closed Beta. Das es nicht flüssig gelaufen ist. Es ruckelte und laggte auch etwas. Zb: bei den mobs. Mal gucken ob das nun mit der open beta besser wird