My system VS war

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, aber der unterschied zw 3 gig und 3,3 gig ( gerundet) sind nicht sehr gross, werden wohl kaum merklich sien.

Dual Channel oder non Cual channel schon
victory.gif

hab mir für War nu au auf 4GB aufgerüstet, nun gehts. Bin noch am überlegen, ob ich für satte RVRs noch meine 3850 gegen ne 4850 eintausch, aber erstma openbeta abwarten, wenn der ganze hintergrundschmodder aus dem client raus ist. Bis dahin kann man als betatester auch nur die C-Beta bewerten, wo zeugs im hintergrund läuft. Und da hab ich stellenweise, beim reinlatschen vom 50+ gegnern, nur noch ~23fps. [E4500@2,8ghz, HD3850, 4GB DDRII-800@1T, 2XWD HDD]

naja ich denk 3gig sind mer als ausreichend bei nem XP-32 bit system.

Als Vista 64bit User bin ich mit meinen 4gig dual 800mhz fein raus und freu mich ohne schrecken auf den release.

Du hast es dir aber eigentlich schon selbst beantwortet: Zurzeit + Beta.
Auf den Beta Servern laufen alle möglichen diagnoseprogramme, die die performance nach unten ziehen.
Diese werden jedoch zum großen teil nicht auf den Liveservern dabei sein, zumal die Liveserver auch schon wieder anders funktionieren.

Super danke für die auskunft
smile.gif
. Nun wird WAR doch noch das geilste Game überhaupt. Achja World of Farmcraft wird untergehn !! WAR an die Macht !!! Hrhrrhrhr

Super danke für die auskunft
smile.gif
. Nun wird WAR doch noch das geilste Game überhaupt. Achja World of Farmcraft wird untergehn !! WAR an die Macht !!! Hrhrrhrhr

WoF wird nicht untergehen, gibt genug leute, die gern farmen, instanzen, daylies usw.. Das lager wird sich spalten in die, die gern abends mit der Gilde irgendwelche pve instanzen und deren gesriptete NPCs rocken und die, die gern andere spieler rocken. Je nachdem, ob man auf pvp oder coop steht.

Solche Antworten helfen mir nicht....
Kann mir bitte noch jemand eine normale geben?Auch wenn es schon öfters gefragt wurde...

Also du solltest dein system auf 3 gb arbeitsspeicher aufrüsten. Irgentwer hatt geschrieben. Bei der 32 Bit vista version sollte man 3 gb arbeitsspeicher haben. Und bei der 64 Bit version 4 gb. Beim Xp k.a jedoch biste mit 3 gb schon gut dabei:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es DDR2 ist, ja, dann sind 3 GB für sorgloses Spielen nicht verkehrt.
Mit 2 GB läuft es auch ganz gut, aber ab und zu merkt man es doch.

Und zu deinem Rechner allgemein:
Es wird laufen, aber ohne Beleuchtungsengine, also mit Low-Grafikeinstellungen.
Vor allem im RvR wirst du merken, dass ein etwas aktuellerer Rechner nicht verkehrt ist.

Also du solltest dein system auf 3 gb arbeitsspeicher aufrüsten. Irgentwer hatt geschrieben. Bei der 32 Bit vista version sollte man 3 gb arbeitsspeicher haben. Und bei der 64 Bit version 4 gb. Beim Xp k.a jedoch biste mit 3 gb schon gut dabei:)

Wenn es DDR2 ist, ja, dann sind 3 GB für sorgloses Spielen nicht verkehrt.
Mit 2 GB läuft es auch ganz gut, aber ab und zu merkt man es doch.

Und zu deinem Rechner allgemein:
Es wird laufen, aber ohne Beleuchtungsengine, also mit Low-Grafikeinstellungen.
Vor allem im RvR wirst du merken, dass ein etwas aktuellerer Rechner nicht verkehrt ist.
Danke euch beiden für die ersten richtigen Antworten.

Ich kann den Groll der Stammuser im WAR Bereich gut nachvollziehen. Die Frage nach den Systemanforderungen ist ähnlich nervig wie das quänglig sonore "Warum?" meiner fünfjährigen Cousine, die auf jede Erklärung mit dieser Bombastfrage kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück