Blackmatrix
Quest-Mob
- Registriert
- 06.08.2007
- Beiträge
- 45
- Reaktionspunkte
- 0
Hi
Wollte mal fragen ob mir wer weiter helfen kannn!
Wenn ich das spiel starte läuft alles super nur sobald ich mich im game befinde ruckelt es wie sau! So das es kein fun macht zu zocken bzw es ist garnicht möglich!
Habe alles auf low stehen und es ruckelt immernoch wie sau!
Mein System:
Intel Core 2 Duo 6400 2,13 GHz
1GB Ram
NVIDIA GeForce 7950 GT
Windows Vista ultimate
Mainboard Gigabyte GA-945P-S3
Also die anforderung erfülle ich eigendlich alle male habe den neusten grafiktreiber drauf! vielleicht kann mir ja wer weiter helfen der das gleiche Problem hatte oder so
Wollte mal fragen ob mir wer weiter helfen kannn!
Wenn ich das spiel starte läuft alles super nur sobald ich mich im game befinde ruckelt es wie sau! So das es kein fun macht zu zocken bzw es ist garnicht möglich!
Habe alles auf low stehen und es ruckelt immernoch wie sau!
Mein System:
Intel Core 2 Duo 6400 2,13 GHz
1GB Ram
NVIDIA GeForce 7950 GT
Windows Vista ultimate
Mainboard Gigabyte GA-945P-S3
Also die anforderung erfülle ich eigendlich alle male habe den neusten grafiktreiber drauf! vielleicht kann mir ja wer weiter helfen der das gleiche Problem hatte oder so