also ich spiel jetzt schon seit nen paar tagen vermehrt den maschinisten - und ob ihrs glaubt oder nicht, ich bin IMMER unter den top3 dd´s!!! oftmals war ich auch der mit den meisten kills. wunderte mich auch, denn vorher hatte ich schon meinen schattenkrieger auf lev19 gebracht und dominierte mit diesem meistens die bg´s von den kills her! also solange die leute sich immer auf die front konzentrieren und so nen kleinen dicken maschinisten zwerg mit seinem mörser vergessen oder gar bewußt ignorieren, solange hol ich in aller ruhe meine kills^^........in massen
wobei ich mir ja anfangs soviel vom hexenjäger versprochen hatte - der ist aber eigentlich schnell kanonenfutter und wird gefocused.....also man tauscht dann immer den eigenen tod gegen nen kill
der feuermage geht eigentlich auch ganz gut ab im damage, ist jedoch im nahkampf meistens schon vom bösen anschauen tod
........außerdem vergesse ich fast immer im eifer des gefechts die aufladung und spreng mich dann meistens selber mit in den tod
.....definitiv ne coole klasse vom style her wie ich finde und auch spassig zu zocken, jedoch bedarf sie hoher konzentration beim spielen und unbedingtes movement!
der schwertmeister kam mir etwas eintönig im pvp vor, jedoch mit nem ansehnlichen damage-output! allerdings geraten die sm´s öfters mal im schlachtgetümmel in den fokus ALLER gegner vor ort und liegt dann innerhalb von sekunden im dreck
zum weißen löwen kann ich jetzt noch nich soviel sagen vom pvp her, sehe diese jedoch oft unter den top 3-5 damagedealern im bg. habe den wl bisher nur im pve bis lev10 getestet und ihn schnell wieder beiseite gepackt, da mir das pet doch teilweise etwas zu buggy war und nen recht eigenen spielstil entwickelte, indem es zb mitten im kampf andere angriff ohne befehl, oder trotz passivmodus beim umherspazieren urplötzlich mobs angriff
....bedarf wohl noch etwas feintuning die klasse, aber definitiv auch ne spielenswerte sache das ganze
lg
rorret