DD Klassen

Wie ich auf so einen Thread gewartet habe "mimimi" mein Heiler macht kein DMG

beste DD ist Sorcerrer!Im Bg 36000 Schaden insgesamt auf lvl 11! 10000 Schaden vor dem 2en

Wohl wahr. Aber man muss als Zauberinn auch nen dickes Fell haben. Man macht zwar viel Schaden, kassiert aber auch mindestens genauso viel. Zauberinnen sind grundsätzlich Erstziele und liegen schneller als man gucken kann. Wer sich also eine Max. Dmg Abfarmklasse erhofft wird ziemlich enttäuscht sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt jetzt nicht so ganz, als Discople ist man gefühlt öfters tot als die Zauberinen, da wir a) Heiler sind, und b) auch noch zu den gegnern kommen.

Nimm am besten ein Chaosbabar ... es gibt sehr viele Schattenkrieger und Feuerzauberer und die sind Opfer für Chaosbabaren .... ich freu mich immer wenn die mich angreifen
happy.gif

Dafür hat man gegen Tanks schlechte Karten
rolleyes.gif

Aber Chaosbabarn sind echt gut ich bin immer unter den ersten 6

Ist immer cool wenn die Moralfähigkeit bereit ist dann macht man schon so 600 dmg auf LvL 10

Hab zur Zeit ne Hexenkriegerin. Ist wie ein Schurke, macht nur mehr Spaß, sieht besser aus und muss/kann nicht Stunlocken/Stealthen.

Barbar ist eher wie Waffenkrieger mit weniger Rüstung.

Nur falls wer noch auf die dumme Idee kommt zu Fragen ob die Klassen wie in WoW sind
dance.gif
.

also ich spiel jetzt schon seit nen paar tagen vermehrt den maschinisten - und ob ihrs glaubt oder nicht, ich bin IMMER unter den top3 dd´s!!! oftmals war ich auch der mit den meisten kills. wunderte mich auch, denn vorher hatte ich schon meinen schattenkrieger auf lev19 gebracht und dominierte mit diesem meistens die bg´s von den kills her! also solange die leute sich immer auf die front konzentrieren und so nen kleinen dicken maschinisten zwerg mit seinem mörser vergessen oder gar bewußt ignorieren, solange hol ich in aller ruhe meine kills^^........in massen
tongue.gif

wobei ich mir ja anfangs soviel vom hexenjäger versprochen hatte - der ist aber eigentlich schnell kanonenfutter und wird gefocused.....also man tauscht dann immer den eigenen tod gegen nen kill
wink.gif

der feuermage geht eigentlich auch ganz gut ab im damage, ist jedoch im nahkampf meistens schon vom bösen anschauen tod
ohmy.gif
........außerdem vergesse ich fast immer im eifer des gefechts die aufladung und spreng mich dann meistens selber mit in den tod
blush.gif
.....definitiv ne coole klasse vom style her wie ich finde und auch spassig zu zocken, jedoch bedarf sie hoher konzentration beim spielen und unbedingtes movement!
der schwertmeister kam mir etwas eintönig im pvp vor, jedoch mit nem ansehnlichen damage-output! allerdings geraten die sm´s öfters mal im schlachtgetümmel in den fokus ALLER gegner vor ort und liegt dann innerhalb von sekunden im dreck
dunno.gif

zum weißen löwen kann ich jetzt noch nich soviel sagen vom pvp her, sehe diese jedoch oft unter den top 3-5 damagedealern im bg. habe den wl bisher nur im pve bis lev10 getestet und ihn schnell wieder beiseite gepackt, da mir das pet doch teilweise etwas zu buggy war und nen recht eigenen spielstil entwickelte, indem es zb mitten im kampf andere angriff ohne befehl, oder trotz passivmodus beim umherspazieren urplötzlich mobs angriff
angry.gif
....bedarf wohl noch etwas feintuning die klasse, aber definitiv auch ne spielenswerte sache das ganze
top.gif

lg
rorret

@ TE

der Auserkorene ist vergleichpaar mit dem Krieger aus WoW.
sieh Dir mal seinen Talentbaum an^^

hier der link: http://wo.gamona.de/calc/
wie Du sehen kannst, ist "schrecken" 2hand mit DMG-OUTPUT, "verderbnis" ist dann SCHUTZ

Der Auserkorene bleibt immer ein Tank und wird niemals ein DD sein :->

Hier kommts auch nur darauf an wer seine Klasse gut spielt und weis wie er am besten schaden macht und wie aktiv er spielt.
z.B gibts genug Feuerzauberer die damals schon 20 oder 21 waren im bg die ich jede Runde mit meinen LVL 15 um 50k ja " 50 tausend" Schaden abgehängt habe und mit 21 im BG war ich sowieso immer ziemlich extrem mit 120k oder mehr.

Grad wenn man so extrem viel DMG macht ist das schon Taktik genug da wir sogut wie immer gewonnen allein dadurch das die extremen DMG am laufenden Band bekommen haben.

Zum Weißen Löwen den ich in der Beta bis LVL 17 gespielt hab kannn ich nur sagen das er extrem gut DMG macht im Meele und ich den im Prinzip gern gespielt hätte aber mir Range einfach mehr liegt.

beste DD ist Sorcerrer!Im Bg 36000 Schaden insgesamt auf lvl 11! 10000 Schaden vor dem 2en

ich schaff mit meinem weißen Löwen auch 36.000 dmg ohne Probleme, wenn ich nen guten Heiler an meiner Seite habe kann ich auf lvl 11 auch mal an den 50k gesamtschaden kratzen...

Aber das ist nicht der punkt, man muss auch taktisch spielen und man ist nicht unbedingt gut nur weil man viel dmg macht...

mondain tolles bild, aber ich war auch schon mal mit meinen schwertmeister(!), squigtreiber, zauberin platz1 in dmg liste oder kill oder siege oder was weiss ich. es kommt auch dran wie gut deine gegner sind und ob deine seite auch etwas mitdenkt. aber so gesehen haste recht, witchelf/witchhunter? ist schon fucking derb.

"weischt du, fielleicht? hast du einfach zu schlecht rechtschreibung und hast disch voll verschrieben und hast statt chosen nen schwarzork??"

/ironie off

SuchFu nutzen -> Deutsch lernen -> dann evtl. nochmal probieren bei unklarheiten

kkthx

bye

immer unter den top 3 mit meinem swordmaster
tongue.gif

Macht gut dmg und steckt viel ein aber wieso will jeder dmg machen können?

Die DD's wollen heilen können, Tanks wollen DMG machen und healer wollen was aushalten
biggrin.gif

- es ist ein teamplay spiel und dank kollisionsabfrage sind die tanks auch gut zu gebrauchen -

Hi Leute,

Sry das ich das neues Topic aufmache habe nichts gefunden wo dazu passt auf die schnelle
sad.gif
.

Wollte mal Fragen wegen DD mein AUserkorener hält nichts aus und macht mit einem dicken 2 handwaffe kein schaden macht kein fun so ^^.

Was so der Besste DD im Nahkampf und Fern Kampf kann sein das es Hexenjäger oder Hexenkrieger ist ? im NBahkampf und fernkampf ist es ?

bitte um hilfe

chaosbarbar , hexenkriegerin.
nur der nachteil ist sie halten wenig aus, sonst mach dir nen schwarzork.

Zurück