WotanGOP
Welt-Boss
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 1
Also ich hatte mit meinem Pala(tank) noch nie einen hirnlosen Tank dabei. Die Quote ist also 0%, während sie bei den DDs gut und gerne bei um die 50% lag. Heutzutage sind das dann wohl eher 75%.Wie mein Vorposter schon sagte, der Anteil Hirnloser Tanks ist genauso hoch wie der Anteil hirnloser Heiler, oder hirnloser DDs an der jeweiligen Gesamtzahl.
Bei Tanks kommt dazu oft noch eine Neigung zur Arroganz hinzu, die aus den instant Invites heraus entsteht. "Mich kriegt instant inv, weil mich so gut, das nicht haben zu tun mit Verteilung Klassenrollen, sondern weil mich so toll"
Was ist schlimmer, ein Depp, oder ein arroganter Depp, der der Meinung ist er sei so gut dass er automatisch das Kommando und die meiste Erfahrung hat?
Aber ernsthaft...
Mit dem Addon wird sich zeigen, welcher Tank zurecht ein wenig eingebildet ist. Heutzutage gibt es ja in der Tat zu viele Tanks, die eigentlich diese Bezeichnung überhaupt nicht verdienen. Ansonsten gehört ein klein wenig Arroganz aber schon dazu. Ohne die kommst du als Tank nicht weit, bzw. kamst es zu BC-Zeiten nicht und wirst es in Cataclysm auch nicht. WotLK war ja eher der Weichspülermodus für alle, auch für Tanks.