DD´s und ihre Inis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie mein Vorposter schon sagte, der Anteil Hirnloser Tanks ist genauso hoch wie der Anteil hirnloser Heiler, oder hirnloser DDs an der jeweiligen Gesamtzahl.

Bei Tanks kommt dazu oft noch eine Neigung zur Arroganz hinzu, die aus den instant Invites heraus entsteht. "Mich kriegt instant inv, weil mich so gut, das nicht haben zu tun mit Verteilung Klassenrollen, sondern weil mich so toll"

Was ist schlimmer, ein Depp, oder ein arroganter Depp, der der Meinung ist er sei so gut dass er automatisch das Kommando und die meiste Erfahrung hat?
Also ich hatte mit meinem Pala(tank) noch nie einen hirnlosen Tank dabei. Die Quote ist also 0%, während sie bei den DDs gut und gerne bei um die 50% lag. Heutzutage sind das dann wohl eher 75%.

Aber ernsthaft...
Mit dem Addon wird sich zeigen, welcher Tank zurecht ein wenig eingebildet ist. Heutzutage gibt es ja in der Tat zu viele Tanks, die eigentlich diese Bezeichnung überhaupt nicht verdienen. Ansonsten gehört ein klein wenig Arroganz aber schon dazu. Ohne die kommst du als Tank nicht weit, bzw. kamst es zu BC-Zeiten nicht und wirst es in Cataclysm auch nicht. WotLK war ja eher der Weichspülermodus für alle, auch für Tanks.

Du pantherchen, fällt dir eigentlich auch auf, dass deine letzten 5-6 Beiträge nur noch aus einem Wort oder Satz bestehen, und meistens versuchen irgendjemanden zu flamen der hier vernünftige Aussagen postet, weil dir einfach die Argumente ausgehen? Das heisst, falls du je wirklich welche hattest.

arm eigentlich, in seinem eigenen Thread rumzuflamen wie eine beleidigte Leberwurst.

mit sicherheit geht mir die argumente aus. hast du schon bemerkt dass sie mich gefragt haben und ich einfach nur mit ja oder nein beantworten muss? wie es aussieht nicht. du erzählst lieber ein Roman.

Ich machs weil ich mein Punktecap voll bekommen will und nicht viel anderes zu tun habe
Ich würd mich sogar als tank anmelden!ehrlich nur geht das als Hunter nicht.
Warum ich hin und wieder aus versehen pulle? Ziemlich einfach gesagt, wenn der Tank gefühlte 2 Minuten vor jeder Mobgruppe steht und überlegt wie er sie am besten tankt, dann tue ich das lieber selbst.

Wenn ich mit meinem palatank unterwegs bin dann denk ich mir nichts dabei. wirklich gebraucht wird man eh nur noch bei bossen weil diese je nach mechanik doller zuhauen.

Warum ich hin und wieder aus versehen pulle? Ziemlich einfach gesagt, wenn der Tank gefühlte 2 Minuten vor jeder Mobgruppe steht und überlegt wie er sie am besten tankt, dann tue ich das lieber selbst.

Das ist kein Versehen, sondern Absicht
Ich würd Dich weiterkämpfen lassen, und die nächste Grp pullen. Bis Du down bist, hab ich meine auch down und hol mir den Rest Aber Du hast Totstellen, also hilft wohl nur der Kick.

"Gefühlte" ist hier Dein Stichwort. Das können real ca. 2 Sekunden sein.
Ist ja schon lang, was macht der Tank da? "ogog" und rein

Mit dem Addon wird sich zeigen, welcher Tank zurecht ein wenig eingebildet ist. Heutzutage gibt es ja in der Tat zu viele Tanks, die eigentlich diese Bezeichnung überhaupt nicht verdienen.

So sieht es aus, und auch dann wird es hier im Forum wieder unzählige Whine-Threads geben, in denen die "armen, benachteiligten" Tanks/DDs/Heiler andere dafür verantwortlich machen, daß sie selbst versagen. Immerhin ist das einfacher, als eventuelle Fehler bei sich selbst zu suchen :-)

...

Wenn ich mit meinem palatank unterwegs bin dann denk ich mir nichts dabei. wirklich gebraucht wird man eh nur noch bei bossen weil diese je nach mechanik doller zuhauen.

Glückwunsch, damit gehörst du nicht nur zu der Gruppen der schlimmsten DDs, du bist sogar noch ein schlechter Tank, wenn du dir bei keinem Pull was dabei denkst. Das darf dann nämlich der Heiler ausbaden...

also mal ehrlich wenn du länger für eine ini bgrauchen möchtest sterbe 20 mal oder mach nach jeder mobgruppe 5 minuten pause anders gehts nicht selbst als neu 80er
fährt man locker seine 2k dps.und wnen man dann was ohne mühe zu schaffen ist seine 6k gearscore erreicht hat nud man seinen char spielen kann geht man zu 3. udn ohne
tank in eine hero ini!also wenn du nicht willst das alles schnell vorbei ist hör auf zu spielen oder mache whipes oder pausen sorry aber es ist so udn wird sich nicht viel ändern.

mfg Lyss

Du fragst einen anderen Spieler was er da will??
Also ich finde dich echt unhöflich und dreist wenn ich meine 8k dps in ner hero ini mache dann mach ich das weil wow ein Spiel ist und ein Spiel macht man weils einem Spaß macht (was denn sonst??)
Ich gehe einfach nicht gerne Raiden und deswegen mache ich 5er inis trotz EQ und auswendig kennen
Hör einfach auf zu Spielen wenn du anderen Leuten ihre "wow freiheit" nich gönnst

wen ich jetzt noch im nachhinein lese das andere schreiben
"dann bist du ein schlechter tank" oder solche sprüche,
nur wiel ein tank inner ini einfach drauf lospullt sry dann sind die spieler schneller
bei mir auf igno als sonst wie in einer hero ini brauch man nicht mehr auf
etwas zu achten, da pullt man die dd´s fahren ihren dmg und die heiler heilen.
JEDER sollte siene klasse kenne udn wissen was er machen kann udn was nicht...
wenn ein dd zuviel dmg macht und weiß er überlebt oder die
mobs gehn vorher down bevor er stirbt dann ist es so.
wenn der heiler sagt er healt das locker weg dann tut er es
und wenn der tank meint er tankt das schon dann ist es eben so.
seit dem patch ist alles einfacher geworden für die heiler die dd´s und teils teils für
die tanks wenn man weiß wie!!!

also wenn einer nicht mit seiner klasse zurecht kommt for the horde klassenguide
lesen und man hat keine probleme mehr^^

wünsche noch viel spaß und glück in den ini´s raids ect^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück