Esda
Welt-Boss
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 10
es geht darum, dass kleinere Tanks bzw auch neuere nich so schnell beieinander sind und dann GRUNDSÄTZLICH ein DD pullt. da macht das Tanken dann einfach keinen Spaß mehr. Klar hats irgendwo was mit l2p zu tun aber wie sollen die tanks lernen zu tanken wenn die dds den job übernehmen weils ihnen zu lang dauert?
Sorry, aber wenn die Grundsätzlich ein DD vor der Nase wegpullt, dann liegt das nicht am DD.
Und wirklich, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das in jeder einzelnen Inni bei jeder einzelnen Mobgruppe der Fall ist. Sry. Geht einfach nicht.
Das passiert ab und an mal, aber nicht permanent so, dass man so tierisch rumheulen muss wie der TE.
un von wegen "geh halt non hc zum lernen" ... schonmal als tank nonhc gewesen? kein dd der 80 is geht non hc ergo haste nur die darunter und die sind dann auch meist im schaden unter dir woraus resultiert dass du wieder nix lernst weil du schon alleine durch schaden tankst und nich durch aggro...
Ich hab brav non heros getankt und bin als DD dann in Heros mitgegangen.
gelesen?
Und ich meinte auch nicht zum Tanken lernen, sondern um zumindest grüne level-Items durch Blauzeug zu ersetzen.
Auch wenn ein absoluter Frischling auch in NH's was lernen wird, zum Beispiel Manahaushalt, Pulltaktik und evtl die beste Tankrota.