DD´s und ihre Inis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Chillers!

Bist du der neue Fanboy, weil du mir durch jeden Thread nachrennst? xD
Wenn du noch zwei sinnlose Antworten schaffst bevor die Stunde rum ist, gibts nen Keks und Orangensaft!

gruss, dein Idol

nein bin ich nicht, und was dies nun mit der rechtschreibung zu tun? sind wir hier in deutschunterricht

[font="'Comic Sans MS"]Das witzige ist, du versuchst durch "Kommatastellung" richtig zu schreiben, oder nicht?[/font]
[font="'Comic Sans MS"]
[/font]
[font="'Comic Sans MS"]
[/font]

U und wieviel DD hast du hier die meinen sie können sich über einfache Regeln des gemeinsamen Zusammenspiels hinwegsetzen? Ich glaube der Anteil der hirnlos-DDs ist hier um ein vielfaches höher. (Und sie geben es auch noch zu weil sie mei

[font="'Comic Sans MS"]Das kommt dir nur so vor weil es logischerweise Mehr DD's als Tank's gibt [/font]

Wie mein Vorposter schon sagte, der Anteil Hirnloser Tanks ist genauso hoch wie der Anteil hirnloser Heiler, oder hirnloser DDs an der jeweiligen Gesamtzahl.

Bei Tanks kommt dazu oft noch eine Neigung zur Arroganz hinzu, die aus den instant Invites heraus entsteht. "Mich kriegt instant inv, weil mich so gut, das nicht haben zu tun mit Verteilung Klassenrollen, sondern weil mich so toll"

Was ist schlimmer, ein Depp, oder ein arroganter Depp, der der Meinung ist er sei so gut dass er automatisch das Kommando und die meiste Erfahrung hat?

Wie mein Vorposter schon sagte, der Anteil Hirnloser Tanks ist genauso hoch wie der Anteil hirnloser Heiler, oder hirnloser DDs an der jeweiligen Gesamtzahl.

Bei Tanks kommt dazu oft noch eine Neigung zur Arroganz hinzu, die aus den instant Invites heraus entsteht. "Mich kriegt instant inv, weil mich so gut, das nicht haben zu tun mit Verteilung Klassenrollen, sondern weil mich so toll"

Was ist schlimmer, ein Depp, oder ein arroganter Depp, der der Meinung ist er sei so gut dass er automatisch das Kommando und die meiste Erfahrung hat?

Nicht ganz, so viele Tanks und Heiler, wie es DDs gibt, gibt es nicht!

Das ändert nichts an den Tatsachen Kankru. Sagen wir mal, statistisch sind 20% aller spieler Idioten. Da wir keine Daten haben, die besagen, dass nur besonders intelligente Spieler eine Tank oder Healrolle wählen, müssen wir annehmen, dass sich der Anteil an Idioten in der Spielerschaft In den Daten über jede der drei Klassenrollen gleichartig wiederspiegelt...denn es sind zwar weniger Tanks und Heals als DDs unterwegs, aber mehr als genug um statistishe Betrachtungen zuzulassen und solche Verteilungen ergo in Betracht zu ziehen.

Absolute Zahlen haben darauf keine relevante Auswirkung.

Für mich ist das genau so sinnloses Gelaber wie von allen anderen Youtube-Laberern, blabla hier, ich bin so lieb, seid doch auch alle Lieb, los wir gehen in den Wald und pupsen Schmetterlinge! Weltfrieden für alle, durch rumsülzen bei Youtube wird die Welt besser.
Wenn man was ändern will, sollte man bei sich selbst anfangen und nicht immer bei den Anderen nach Fehlern suchen, aber leider sind DENKEN und REDEN für viele 2 unterschiedliche Sachen, deren Reihenfolge (welches auf welches folgt) egal ist!

@Sorzzara: War auch nur ein Joke, ich weiss wie du es meinst und stimme auch zu!
Als DD lernt man viele Heiler und Tank Idioten kennen.
Als Tank viele DD und Heiler Idioten.
Als Heiler viele DD und Tank Idioten.

Klingt komisch, ist aber so! =)

*wink*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fällt nur mir das auf oder ist das mittlerweile der drölftausenste forumpost wie böse doch alle dds sind und das tanks immer die benachteiligten sind die nichts für den aggro verlust können?
Sucht euch mal nen neues thema das ist langsam ausgelutscht!
Den es gehören immer zwei dazu mag sein das es dds gibt die aggro ziehen aber wozu meldet man sich den als tank an? Wenn nicht um eben soetwas zu vermeiden.
Und wenn wirklich mal nen dd dabei ist der um jeden preis versucht den mob zu bekommen dan zieht man halt dd equip an und lässt ihn is das so schlimm? Muss man wirklich immer wieder aufs neue rumheulen?
Naja lassen wir das.
Mfg

Du pantherchen, fällt dir eigentlich auch auf, dass deine letzten 5-6 Beiträge nur noch aus einem Wort oder Satz bestehen, und meistens versuchen irgendjemanden zu flamen der hier vernünftige Aussagen postet, weil dir einfach die Argumente ausgehen? Das heisst, falls du je wirklich welche hattest.

arm eigentlich, in seinem eigenen Thread rumzuflamen wie eine beleidigte Leberwurst.

Wenn also der Tank 100% HP hat, die gesamte Gruppe gereggt und bereit ist, und nicht gepullt wird...wo liegt da deiner Meinung nach der Sinn? Wo liegt da der Skill? Und mit was verdient sich der entsprechende Tank in diesem Fall irgendwelchen Respekt?

Der Sinn liegt im CD. Als DK Tank hat mein DnD nun mal abklingzeit, meine Runen ebenso. Wenn ich also vor ner Mobgruppe stehe und meine Runen und mein DnD sind noch alle auf CD, Werde ich 5-6 Sekunden warten. Was soll ich sonst tun vorrennen und mit Autohits tanken? Wenn ich dann aber plötzlich ne (wahlweise feuer, eis, akane, what ever) Kugel an mir vorbeifliegen sehe, reagiere ich auch genervt. Beim ersten mal wirds hingenommen, beim 2ten Mal wird gewarnt, beim dritten mal wird nicht abgespottet.

Was ich da mach?

- Spass haben
- üben
- Schaden machen
- danke

Der Sinn liegt im CD. Als DK Tank hat mein DnD nun mal abklingzeit, meine Runen ebenso. Wenn ich also vor ner Mobgruppe stehe und meine Runen und mein DnD sind noch alle auf CD, Werde ich 5-6 Sekunden warten. Was soll ich sonst tun vorrennen und mit Autohits tanken? Wenn ich dann aber plötzlich ne (wahlweise feuer, eis, akane, what ever) Kugel an mir vorbeifliegen sehe, reagiere ich auch genervt. Beim ersten mal wirds hingenommen, beim 2ten Mal wird gewarnt, beim dritten mal wird nicht abgespottet.
Eben so geht es mir als pala genauso, nachdem jetzt mein Spott nun keinen Schaden mehr verursacht bin ich auf meinem Schildwurf angewiesen. Dieser ist aber manchmal nicht sofort verfügbar da die Mobs so schnell down sind.
Natürlich gibt es Tanks die sich wirklich etwas blöd anstellen, was aber auch daran liegen könnte das Sie noch unerfahren sind und wo sollen sie das Tank-Handwerk lernen als in Inis? Und was ist wenn genau dieser Neuling auf einen dieser unverbesserlichen DDs stößt denen Aggro so ziemlich egal ist? Denkt mal darüber nach...
Ansonsten sage ich zu diesem Thema nur: 21 Tage, dann hat es sich vielleicht wieder erledigt

Wo das Problem liegt frag ich mich grad...wenn ich mit tott + FoK Spam in die amobgruppe reinrenne, hast du sowieso 30 Sek lang Aggro, egal ob du was machst oder nicht^^
Den Tank auf dem Weg zum Mob mit einem Pyroblast zu überholen ist saudämlich, aber davon spreche ich ja auch nicht...Mir geht es um berechtigte Pulls mit Misdirect bzw. TotT...bzw. Pulls die die DDs auch ohne Zutun des Tanks hinkriegen (=90% aller hc mobgruppen in wotlk)

Ich nuke die Adds meistens immer sofort und wenn der Tank fähig ist, dann kriegt er auch die Aggro, wenn sich das Viech losreißen sollte ist es bis zu mir tot :-D
Daily HC macht man um sich das Cap an Punkten für Cata schon bissel ranzuspielen und für den Überschuss kaufste halt was beim Händler, wenns auch nur Saronit ist.
Wenn ich als Heiler reingehe und ne Platte dabeihabe, dann lass ich den auch auf DD umskillen. Somit hat man wenigstens was zum Heilen und die Aggro kann auch bissel springen :-D

wenn ich mit tott + FoK Spam in die amobgruppe reinrenne, hast du sowieso 30 Sek lang Aggro, egal ob du was machst oder nicht^^
berechtigte Pulls mit Misdirect bzw. TotT...bzw. Pulls die die DDs auch ohne Zutun des Tanks hinkriegen (=90% aller hc mobgruppen in wotlk)

Würd ja gern Antworten leider brauch ich erst ne übersetzung für die Abkürzungen^^ und @ n1k3 mann muss es einem Tank abe rnicht unnötig schwer machen oder?^^

ich liebe meine prot-paladine, zum thema tanken. wenn ein dd meint zu pullen, dann bekommt er hand des schutze (5mins cd). dann drücke ich auf mein makro, aggro ist boe wer sie hat darf sie behalten, und wenn es keine glaubt und trotzdem gepullt wird, dann wird er sterben müssen, ganz einfach, ich schreib auch den heiler an und sage ihm der er die nicht heilen soll. warum soll er auch er pumpt sein mana in den typen rein, was blöd wäre ein rezz ist billiger als die 10-20 healsspells...

dann fängt der dd an zu meckern, soll er auch mich juckt es nicht, ich hab instant inv beim dungeonfinder der dd nicht und das schreib ich auch in/p dann rein und schon ist ruhe im karton. der heiler hat kein stress, ich muss nicht so oft hinter den mobs hinterlaufen.

mfg

Hätt nicht gedacht, dass der Thread so lange lebt

Ich erlebe momentan beide extreme.

Gruppen, bei denen blindlings draufgebolzt wird, so passiert am WE in HdR, wo es die
Gruppe geschafft hat, beim Trash bzw. dem ersten Boss zu wipen, weil jeder Aggro
gezogen hat und ich mit dem heilen nicht mehr nachkam.

Nachdem dann alle DD's und der Tank lagen, könnt ihr euch vorstellen, wie lange ich
als Stoffie noch gelebt hab . Da hab ich dann tatsächlich mal den "Gruppe ver-
lassen" Knopf gedrückt, das wär im Leben nichts geworden mit den Vollhonks.

Dafür dann Gestern Abend ne Super Gruppe in Seelenschmiede gehabt.

Tank mit Penisscore 3K, was die DD's hatten, hab ich nicht gesehen, bin da irgendwie
zu blöd, mit GS umzugehen.

Es wurde gebuffed, ich hatte einen Seelenstein (wusste zuerst gar nicht mehr, was diese
komische Bubbel in der Buffleiste heissen sollte *lach*) und nen Gesundheitsstein.

Die DD's liessen den Tank Aggro aufbauen und bolzten nicht sofort los, machten dann
aber fleissig Damage.

Alles in allem eine recht schöne Ini, auch wenn ich ab und zu mal rote Lebensbalken
wieder in grüne verwandeln musste.

Danach haben wir sogar noch nen Moment geplauscht und jeder hatte seinen Spaß.

Das ganze mag nen Augenblick länger gedauert haben, als mit ner Superimbaroxxor-
truppe, dafür wars aber wesentlich schöner.

Meine Schlussfolgerung daraus: Es wird immer gute und schlechte Gruppen geben,
deshalb nen Thread aufzumachen ist ziemlich sinnfrei.

hdr hc ich tank, 2 shadows, 1 diszi und 1dk.... da macht es spass... endlich mal cc ausgübt und kein stress gehabt... das war echt funny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück