DE-Server und ihre kompetenz in WoW

2more

Rare-Mob
Kommentare
95
Buffs erhalten
26
hallo zusammen.

ich bin zwar noch nicht lange dabei aber ich hoffe, das dieses thema guten anklang findet. ich wusste auch nicht wohin damit und dachte es passt wohl besser hier her.

mein anliegen:
also ich spiele nun schon knapp seit 2jahren wow. in dieser zeitspanne habe ich einige server versucht und ich muss sagen das ich von meinem eindruck her nicht sonderlich begeistert bin.
im moment spiele ich auf dem server der absybissche rat (rp-pvp) und habe dort einen lvl 70 krieger und einen priester lvl 24 als twink (beide horde).
zu meinem einstieg auf diesem server war alles schön. doch nun habe ich mit meinem twink sehr oft die erfahrung gemacht, das der server wohl verblödet oder inkompetenter wird.
es kaum möglich eine gruppe für die burg schattenfang oder höhle des wehklagens zu finden, die es bis zum ende schafft. das rp wird so gut wie gar nicht mehr verwendet und die preise im auktionshaus scheinen, mit z.b. 135gold für eine blaue waffe für lvl 19, gerade wegs zu explodieren.
z.b. heute bin ich sogar erpresst worden, das ich doch bitte immer auf gier (bei stoffsachen) würfeln solle da ich sonnst aus der gruppe geworfen werde. (ich meine arugals robe ist doch sowol für priester als auch für magier von vorteil oder?)

so weit so gut.
meine gilde und ich sind von daher gewillt den server zu wechseln.
nun suche ich aber nach empfelungen für DE-Server damit das ganze nicht darauf hinaus läuft, das wir das gleiche wie vorher erleben.

wir suchen einen RP-Server mit deutscher sprache. ob nun PvP oder PvE ist uns gleich. hauptsache unsere freude am spiel lebt wieder auf.

(bitte nicht auf die rechtschreibung achten, da ich mir diesen post nicht durchgelesen habe^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm... das passt wohl eher in den WoW-Allgemein-Bereich, statt in Anregungen und Meinungen ZU buffed.de
wink.gif

*schieb*

Gruß
Mel

ist doch eh normal !!! ;( leider

alle schaun das sie so schnell wie möglich lvl 58 werden .. scherbenwelt
und dann neue items sammeln, manche leute wollen einfach nicht mehr in die alten instanzen gehen usw ...
was ich auch sehr schade finde

ich finde ja die lvl 70er noch immer am besten die jetzt kara machen usw
und noch nie MC, BWL AQ gesehen haben ... aber naja

ist doch eh normal !!! ;( leider

alle schaun das sie so schnell wie möglich lvl 58 werden .. scherbenwelt
und dann neue items sammeln, manche leute wollen einfach nicht mehr in die alten instanzen gehen usw ...
was ich auch sehr schade finde

ich finde ja die lvl 70er noch immer am besten die jetzt kara machen usw
und noch nie MC, BWL AQ gesehen haben ... aber naja

Was willst du erwarten? Sind sie deshalb schlechter?
Kann man doch so gar nicht vergleiche. Na ja, du musst eingestehen, dass das nich sonderlich schlau war, da du gerade eben selbst deine Frage beantwortet hast. Der Sinn von Instanzen sind die Belohnungen der jeweiligen Bossen, niemand geht in eine Istanz wegen der schönen Umgebung.
Wenn ich jetzt 58 bin, in Strath oder Scholo normales equip finde, aber dann in der Scherbenwelt Equipment, welches besser als BWL ist, dann hat sich die Frage von alleine geklärt, oder nicht?

Problem ist/war immer 40 Leute aufzutreiben. Heute sind es 10 oder 25.

Nun ja, es ist gewollt so und ich finde es auch nicht schade.

Zurück