Dnz
Rare-Mob
- Kommentare
- 15
- Buffs erhalten
- 4
Hi, ich weiss ent was Ihr schon über das zwote addOn gelesen habt was so an gerüchten etc auf den wichtigen Pages rum geht also Quote ich ma:
Ich weiss nicht,
das hört sich fast zu gut an. Nach fast drei Jahren MT und 2ndMT denkt man nur: "Wenn das stimmt dann hat man das was man immer wollte".
Man will fast blind rerollen.
Ich denke wir müssen Uns noch bis zum Weihnachtsgeschäfft gegulden. Blizz wird dort sicher versuchen massiv Kohlen abzugreifen und die Com auf 10 Million+ zu pushn.
Was haltet Ihr davon als Warris gerade die Defs? Ich bin jetzt schon beim Gildenrat am helen das ich rerollen will.
Ach ja Dalingas und meine Gilde haben gestern endlich Keal gelegt
Grüße
das gedönz
*It is going to Northrend! With level 80 and new abilities! If some Objects are achieved, you can create a new Character. The Death Knight. He starts straight in High Level Area.
The Deathknight will be a kind of Damage Dealer and at the same time a Tank with so far non existant new abilities. He will be playable by Alliance and Horde, but it will be just certain Races who will have the possibility to create a Death Knight. He is the first Hero class and other will probably come in the following Expansions.
Ich weiss nicht,
das hört sich fast zu gut an. Nach fast drei Jahren MT und 2ndMT denkt man nur: "Wenn das stimmt dann hat man das was man immer wollte".
Man will fast blind rerollen.
Ich denke wir müssen Uns noch bis zum Weihnachtsgeschäfft gegulden. Blizz wird dort sicher versuchen massiv Kohlen abzugreifen und die Com auf 10 Million+ zu pushn.
Was haltet Ihr davon als Warris gerade die Defs? Ich bin jetzt schon beim Gildenrat am helen das ich rerollen will.
Ach ja Dalingas und meine Gilde haben gestern endlich Keal gelegt
Grüße
das gedönz
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: