Deathknight reroll

Dnz

Rare-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
4
Hi, ich weiss ent was Ihr schon über das zwote addOn gelesen habt was so an gerüchten etc auf den wichtigen Pages rum geht also Quote ich ma:

*It is going to Northrend! With level 80 and new abilities! If some Objects are achieved, you can create a new Character. The Death Knight. He starts straight in High Level Area.

The Deathknight will be a kind of Damage Dealer and at the same time a Tank with so far non existant new abilities. He will be playable by Alliance and Horde, but it will be just certain Races who will have the possibility to create a Death Knight. He is the first Hero class and other will probably come in the following Expansions.

Ich weiss nicht,
das hört sich fast zu gut an. Nach fast drei Jahren MT und 2ndMT denkt man nur: "Wenn das stimmt dann hat man das was man immer wollte".
Man will fast blind rerollen.

Ich denke wir müssen Uns noch bis zum Weihnachtsgeschäfft gegulden. Blizz wird dort sicher versuchen massiv Kohlen abzugreifen und die Com auf 10 Million+ zu pushn.

Was haltet Ihr davon als Warris gerade die Defs? Ich bin jetzt schon beim Gildenrat am helen das ich rerollen will.

Ach ja Dalingas und meine Gilde haben gestern endlich Keal gelegt
biggrin.gif

Grüße
das gedönz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry für die Frage, aba was heißt reroll?

mfg
Tyro

seinen Main Char wechseln

Ach ja Dalingas und meine Gilde haben gestern endlich Keal gelegt
biggrin.gif

Gz dazu.
smile.gif

Hm, ich denke, es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Man sollte mit den Träumen und Wünschen erstmal warten, bis es offiziel angekündigt wird.

Außerdem, Gnomen-Todesritter, O RLY?

Außerdem, Gnomen-Todesritter, O RLY?

Alter da hab ich heute im GChat gespamt!

Naja mal ehrlich.... mal ganz nüchtern....
Blizzard kümmert sich darum das WoW Esport fähig wird.... und soll dann so eine "Hero" über imba klasse rausbringen.
Ich denke nicht.
Das Original Gerücht über diese "Hero" Class entstand übrigens vor erscheinen des Addons TBC. Und war damals noch ungefähr so ausgelegt, das man durch erfüllen bestimmter QUests lvl 61 erreichen konnte anstatt nur lvl 60, und das man dadurch das man ein höheres lvl hatte Gegner leichter Kleinbekommt.

Also ich halte es nur für ein neu aufgerolltes Gerücht. Es passt einfach nicht, weder in die Story von wow noch mit den neuesten Vorhaben was Arena ect mit sich gebracht hat.

Sie haben doch schon so extreme Balancing Probleme mit 9 Klassen. Wenn jetzt jede Klasse noch 3 Heldenklassen bietet, muss Blizzard in Zukunft an 27 Klassen feilen und werkeln. Von daher finde ich die Heldenklassen sehr unwahrscheinlich, doch lassen wir uns von Blizzard überraschen.

Auf jeden Fall klingt die Sache gut, Tank + DD gleichzeitig, von 8-19 Uhr DD, ab 19 Uhr Tank, fast zu gut. x)

Sie haben doch schon so extreme Balancing Probleme mit 9 Klassen. Wenn jetzt jede Klasse noch 3 Heldenklassen bietet, muss Blizzard in Zukunft an 27 Klassen feilen und werkeln. Von daher finde ich die Heldenklassen sehr unwahrscheinlich, doch lassen wir uns von Blizzard überraschen.

Auf jeden Fall klingt die Sache gut, Tank + DD gleichzeitig, von 8-19 Uhr DD, ab 19 Uhr Tank, fast zu gut. x)

Unwahrscheinlich ^^ höchstens als Helfer in hochstufigen Instanzen könnte ich mir das vorstellen. Als eine Art Legendary vll. noch, wenn man diverse Questreihen abschliesst, dass man einen DK 5min kontrollieren kann oder sowas. Aber eine neue Klasse halte ich für ausgeschlossen ^^

MfG

Ich denke wir müssen Uns noch bis zum Weihnachtsgeschäfft gegulden. Blizz wird dort sicher versuchen massiv Kohlen abzugreifen und die Com auf 10 Million+ zu pushn.

Ich wette um einiges dass das 2. Addon nicht vor März 2008 erscheint.

Zeit genug Illidan noch zu ärgern
wink.gif

Btw. lang nicht mehr so einen fröhlichen Lärm im TS gehört als der alte dann endlich zu Boden ging, das erste mal in Phase 4 und dann gleich noch Phase 5 und kill ^^

Nur so...
Helden Klassen werden kommen.

Aber wie Sie umgesetzt werden kA.

ich hab das im blizzard bericht so verstanden dass man dann auf 70 irgendnen boss oder ne inze schaffen muss um death knight zu werden
__
aber kann ja auch sein dass man das von anfang an als klasse sein kann
tongue.gif

krieger kann ja auch tanken und schaden machen =)
ich denk blizz macht das schon irgendwie dass es fair bleibt

Mehr Lesen weniger Denken...

Char auf 80 zocken. Quest Line machen. Dann kann man einen neuen Char erstellen der im HighLvl beginnt und Deathknight ist.

Der alte Char bleibt erhalten ist aber nicht der DeathKnight.

Bin zwar Magier aber werde Death Knight rerollen,anfangs sicher schwer wegen vieler Kiddies die den Ruf der Klasse runterziehen werden aber ich denke die Spreu wird sich schon vom Weizen trennen.
Muss nur noch irgendwie Zorkal wieder spielbar machen=/

Also, wenn der DeathKnight wirklich DD + Tank in einem ist, weiß zwar wirklich net wie Blizz. das machen will,
aber dann werde ich zumindest meinen Deff Tank aufgeben und so einen mal anfangen.
dwarf.gif

Wird bestimmt net leicht sein, diese Q Reihe zu machen, aber mal schauen.
wink.gif

Also, wenn der DeathKnight wirklich DD + Tank in einem ist, weiß zwar wirklich net wie Blizz. das machen will,
aber dann werde ich zumindest meinen Deff Tank aufgeben und so einen mal anfangen.
dwarf.gif

Wird bestimmt net leicht sein, diese Q Reihe zu machen, aber mal schauen.
wink.gif
Ich denke der Deathknight kann einen Mob für kurze Zeit an sich binden um den Tank kurz zu entlasten oder einen Kumpanen zu retten.
Die QReihe wird bestimmt teuer aber leicht:>

Mehr Lesen weniger Denken...

Char auf 80 zocken. Quest Line machen. Dann kann man einen neuen Char erstellen der im HighLvl beginnt und Deathknight ist.

Der alte Char bleibt erhalten ist aber nicht der DeathKnight.

OMG LEUTE.. jetzt lest doch ma bitte, was der herr zwerg geschrieben hat..

lesen bildet -.-

gelöscht^^ dummer post *G* habe das oben falsch verstanden.. *pfeif* und sry für die pampige antwort /verbeugen

/klugscheissen on

aaaaaaber.. ihr könnt euren char net komplett aufgeben, da ihr ihn bis auf lvl 80 bringen müsst

/klugscheissen off

Der DeathKnight ist auch als HighEnd EndGame Char geplant.

Die meisten werden das gesamte Potential eines DeathKnight nie sehen. Ich bin froh das ich Ihn mit Raid Stamm Platz rerollen darf.

Zurück