Diamond1611
Rare-Mob
- Kommentare
- 28
Dk, sounds sexy, denk mal schon neuer main, ma sehn was der süße so drauf hat..
das BC nicht am 31.12 kommen sollte *g* und damit zwar 16 Tage nach Beginn des Jahres aber länger nach Ursprünglichen Release Datum ... welches auch so in diesem Stadium der Entwicklung bekannt war.Och wie schlimm Bc ist 16 Tage nach Jahres bgeinn gekommen als ob das jetz sonen großen unterschied macht dann hald anfang 08 mensch
zorkal, was hat krieger t3 und jaeger t4 mit dem todesritter zu tun?
Um das Ding nochmal auszubuddeln und beschimpft mich jetzt nicht gleich Larve aber mir ist da folgender Punkt aufgefallen bei den Beschreibungen zum Death Knight.
Es heißt jede Rasse wird den Death Knight bekommen können, was bedeutet das jeder, egal ob Gnom, Zwerg, Mensch, Nachtelfe, Draenei und das Hordengesocks die Gelegenheit bekommen werden, die Questreihe zu starten.
So weit, so gut! Es muß aber nicht ultimativ bedeuten, dass jede Rasse ein Death Knight sein wird. Sprich, und wenn ich es richtig verstehe, wird man nie komi...erm gnomische Death Nights sehen, sondern lediglich Menschen (eben wie Arthas), die dann aber fraktionsabhängig entweder der Horde oder der Allianz zugehörig sein werden.
Könnte ich damit richtig liegen?
Edit:
*hmpf* Hätte ich lieber mal zuerst die offizielle Seite besucht.
Q:What races will be allowed to play death knights?
A:We haven't yet made a final determination about which races can be death knights. However, the class will be available to both the Alliance and the Horde.
Ok, damit habe ich also fünf Minuten meines Lebens verschwendet, toll, ganz toll.
wenn man nen tank spielen will macht es keinen sinn auf einen death knight zu switchen. denn dieser kann ja kein schild tragen. damit bist du als tank unbrauchbar.
’ne Quelle dafür, daß der DK keinen Schild wird tragen können, hast du nicht zufällig parat?