Deathknight reroll

Dk, sounds sexy, denk mal schon neuer main, ma sehn was der süße so drauf hat..

Och wie schlimm Bc ist 16 Tage nach Jahres bgeinn gekommen als ob das jetz sonen großen unterschied macht dann hald anfang 08 mensch
das BC nicht am 31.12 kommen sollte *g* und damit zwar 16 Tage nach Beginn des Jahres aber länger nach Ursprünglichen Release Datum ... welches auch so in diesem Stadium der Entwicklung bekannt war.

So hab mal ein paar Deathkinght im Model Viewer erstellt(Passende Rüstungen/Waffen),und muss sagen das Gnome total lächerlich wirken(Wenn man sich vorstellt der die Todesritter furchterregende Generäle der Geißel sein sollen):
Sehr gut sehen imo die Untoten und Blutelfen aus,Menschen haben finde ich keine passenden Gesichter.

zorkal, was hat krieger t3 und jaeger t4 mit dem todesritter zu tun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zorkal, was hat krieger t3 und jaeger t4 mit dem todesritter zu tun?

Es sieht böööööse aus.

Genau die richtige Klasse für die Bad Boys da draußen, die schon immer mal wie Arthas sein wollten.

Wieviele Heldenklassen kennen wir denn, mal schauen.

-------------------
Paladin
Archmage
Mountain King
Blood Mage
Blademaster
Far Seer
Tauren Chieftain
Shadow Hunter
Demon Hunter
Keeper of the Grove
Priestess of the Moon
Warden
Death Knight
Dread Lord
Lich
Crypt Lord
-------------------​

Das macht 16, davon entfallen meiner Meinung nach bereits 7 mögliche Klassen (Crypt Lord, Dread Lord, Lich, Kepper of the Grove, Blood Mage, Tauren Chieftain und Paladin) als mögliche Helden in WoW. Bleiben noch 9 zurück die man vermutlich ins Spiel übernehmen könnte. Also noch genügend Klassen in denen sich die Bad Boys austoben können. Blöd nur das der Death Knight der Erste sein muß. Die Massenschwämme hat er irgendwie nicht verdient. ^^

Um das Ding nochmal auszubuddeln und beschimpft mich jetzt nicht gleich Larve aber mir ist da folgender Punkt aufgefallen bei den Beschreibungen zum Death Knight.

Es heißt jede Rasse wird den Death Knight bekommen können, was bedeutet das jeder, egal ob Gnom, Zwerg, Mensch, Nachtelfe, Draenei und das Hordengesocks die Gelegenheit bekommen werden, die Questreihe zu starten.

So weit, so gut! Es muß aber nicht ultimativ bedeuten, dass jede Rasse ein Death Knight sein wird. Sprich, und wenn ich es richtig verstehe, wird man nie komi...erm gnomische Death Nights sehen, sondern lediglich Menschen (eben wie Arthas), die dann aber fraktionsabhängig entweder der Horde oder der Allianz zugehörig sein werden.

Könnte ich damit richtig liegen?

Edit:

*hmpf* Hätte ich lieber mal zuerst die offizielle Seite besucht.

Q:What races will be allowed to play death knights?
A:We haven't yet made a final determination about which races can be death knights. However, the class will be available to both the Alliance and the Horde.

Ok, damit habe ich also fünf Minuten meines Lebens verschwendet, toll, ganz toll.

Um das Ding nochmal auszubuddeln und beschimpft mich jetzt nicht gleich Larve aber mir ist da folgender Punkt aufgefallen bei den Beschreibungen zum Death Knight.

Es heißt jede Rasse wird den Death Knight bekommen können, was bedeutet das jeder, egal ob Gnom, Zwerg, Mensch, Nachtelfe, Draenei und das Hordengesocks die Gelegenheit bekommen werden, die Questreihe zu starten.

So weit, so gut! Es muß aber nicht ultimativ bedeuten, dass jede Rasse ein Death Knight sein wird. Sprich, und wenn ich es richtig verstehe, wird man nie komi...erm gnomische Death Nights sehen, sondern lediglich Menschen (eben wie Arthas), die dann aber fraktionsabhängig entweder der Horde oder der Allianz zugehörig sein werden.

Könnte ich damit richtig liegen?

Edit:

*hmpf* Hätte ich lieber mal zuerst die offizielle Seite besucht.

Q:What races will be allowed to play death knights?
A:We haven't yet made a final determination about which races can be death knights. However, the class will be available to both the Alliance and the Horde.

Ok, damit habe ich also fünf Minuten meines Lebens verschwendet, toll, ganz toll.

Jap so hab ich das auch verstanden.
Tippe dann auf Menschen und Untote.
Eine neue Rasse wird es ja laut den Entwicklern nicht geben.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man nen tank spielen will macht es keinen sinn auf einen death knight zu switchen. denn dieser kann ja kein schild tragen. damit bist du als tank unbrauchbar. der death knight hört sich eher nach einem supporter im raid an und verkörpert eine art nekromanten wie es sie in anderen mmos auch gibt.

wenn man nen tank spielen will macht es keinen sinn auf einen death knight zu switchen. denn dieser kann ja kein schild tragen. damit bist du als tank unbrauchbar.

Stimmt! Bärendruiden können nämlich auch keinen Schild tragen und sind deshalb genauso unbrauchbar im Raid und ... OH, WAIT!

’ne Quelle dafür, daß der DK keinen Schild wird tragen können, hast du nicht zufällig parat? Vllt. sogar die restlichen Waffenfertigkeiten?

Übrigens: Wenn Blizz selbst sagt, daß der DK sowohl Tank als auch DD sein wird, erscheint Supporter etwas ... nun ja.

’ne Quelle dafür, daß der DK keinen Schild wird tragen können, hast du nicht zufällig parat?

Hmm kannst ja mal im Blizzcon Blog von Buffed nachlesen
biggrin.gif

Quelle such ich nicht raus, aber glaub mir da haben schon viele hier im Forum was offizielles gelesen dass er kein Schild tragen kann.

Was dem Vorposter aber noch gesagt werden sollt ist dass der Char der die Questreihe zur Heldenklasse gheschafft hat die Heldenklasse (in diesem Fall der Deat Knight) nur freischaltet, also selber nicht zum Death Knight wird, sondern sein ganz normales Leben in der Haut in der er steckt weiterspielen kann.

Ich hab auch im Blog gelesen, dass der DK kein Schild tragen wird. Wird wohl aber trotzdem gut Tanken können... ist ja wie oben schon geschrieben kein Paradoxon an sich...

ich glaube aber nicht das sich der death knight auf einmal in einen elefanten verwandelt und dann 15k rüssi mehr hat. für mich hört er sich wie gesagt nach einem supporter an. zumindest nach dem was bisher geschrieben wurde. und ein offtank kann btw auch tanken aber niemals die funktion eines MTs übernehmen. nur mal so nebenbei.

Hi
is das schon bekannt ob mann den dann nur auf denn server spielen kann wo man den dk freischaltet ?

*reroll eyes* is das einzigste was ich rerollen werde
biggrin.gif

Ich liebe meinen Krieger trotz seiner Nurfs....das wird kein DK was dran ändern
tongue.gif

Man soll aber Tag nich vor dem Abend loben....wer weis was die Talente der Krieger mit dem neuen Addon zugesteckt bekommt.

MfG

P.S: Nurf Druids!!!! xD

Wenn ich DK spielen werde (falls es soweit kommen wird) wirds auf alle Fälle nen UD
tongue.gif

Zurück