Deathknight reroll

Der DeathKnight ist auch als HighEnd EndGame Char geplant.

Die meisten werden das gesamte Potential eines DeathKnight nie sehen. Ich bin froh das ich Ihn mit Raid Stamm Platz rerollen darf.
Hoffe auch das ich schnell eine Gilde finde.Welche Rasse wird dein Deathknight denn haben Dnz?
Ich schwanke zwischen einem Untoten oder einer Blutelfe.
 
Ich werde definitiv keinen Death Knight anfangen. Es mag zwar die erste Heldenklasse sein, aber er sagt mir nicht zu. Arthas-like durch die Welt stapfen und Leute verfluchen, also ich bin zwar Schurke aber das ist nicht mein Niveau ^^

Tatsächlich warte ich lieber, ob und was für eine schurkische Heldenklasse erfunden wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wub.gif
 
Ich muss Ally rerollen also geht schonma kein UD.

Naja und bei Ally haben Gnome halt den dicksten style und die beste Kampf Animation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein paar neue/alte Infos zu den Todesrittern:

    • [*]Alle Rassen können sich den Todesritter erspielen. Da taurische Todesritter oder später z.B. untote Erzdruiden optisch wenig Sinn machen, könnten die Äusserlichkeiten beim Erstellen des neuen Helden vorgegeben sein, also z.B. Untoten-Charsets für die Horde und Menschen-Charsets für die Allianz beim Todesritter.
      [*]Sowohl Allianz als auch Horde werden den Todesritter spielen können. Augrund ihrer "bösen" Gesinnung ist es möglich, dass ihnen bestimmte Fraktionen von vornherein feindlich gesonnen sein werden.
      [*]Der Todesritter ist eine Heldenklasse, und er startet diesem Rang entsprechend auch nicht bei Level 1, sondern hochstufig. Welche Stufe das sein wird, ist derzeit noch nicht festgelegt. Genannt wurden Level 55, 60 oder 70, was einem Start in Azeroth, der Scherbenwelt oder Northrend entspräche.
      [*]Die neue Heldenklasse kann man sich erspielen, sobald der eigene Charakter Stufe 80 erreicht hat. Erst nach Absolvierung einer Questreihe, die in ihrer Art und Weise der für das Hexermount ähnelt, erfolgt die Freischaltung. Die Questreihe beinhaltet einige Storyelemente, die mit Arthas zu tun haben. Raids sind für die Absolvierung der Questreihe nicht erforderlich! Weiterhin wird der alte Charakter nicht zerstört, sondern lediglich der neue freigeschaltet. Wie im Falle bereits voll belegter zehn Charakterslots auf dem Spielserver verfahren wird, ist noch nicht erwähnt worden.
      [*]Der Archetyp, auf dem die Todesritter-Klasse basiert, ist Endgegner Arthas. Da die Klasse Arthas's Fähigkeiten und Zauber nachahmt, sind die Eigenschaften entsprechend. Todesritter vereinen als starker Hybrid Schaden- und Tankfähigkeiten. Sie tragen Plattenrüstungen (aber keine Schilde) und verwenden 2-Hand- oder zwei 1-Hand-Klingenwaffen (Schwerter, Äxte) im Nahkampf.
      [*]Der Todesritter ist kein Krieger mit Zaubersprüchen, sondern mehr magieorientiert. Er verwendet einen Mix aus Nahkampf- und Zauberattacken. Obwohl er Tankqualitäten hat, spielt er sich aufgrund seiner primären Ausrichtung anders und ist infolgedessen auch kein "besserer" Tank als andere Tankklassen. Seine Stärke liegt in seinem Hybridcharakter.
      [*]Ein Beispiel für einen nekromantischen Zauberspruch der Klasse ist ''Army of the Dead''. Der Todesritter kann damit untote Diener herbeirufen, die an seiner Seite kämpfen. Sie ''laufen dabei in der Nähe des Helden umher und greifen zufällige Ziele an'', so Tom Chilton.

    • [*]Weiterhin bekannt ist derzeit noch der Spruch ''Unholy Embrace'', der folgendes bewirkt: Das betroffene Ziel wird für 12 Sekunden von einer Silhouette der Dunkelheit umhüllt. Sämtliche positiven Sprüche auf dem Ziel wie Heilzauber oder Schilde verkehren sich in ihr Gegenteil und verursachen stattdessen 50% Schaden am Opfer. ''Unholy Embrace'' kann nur einmal pro Minute auf dem Ziel angewendet werden, und der Spruch selbst hat eine Abklingzeit von 5 Minuten.
      [*]Todesritter verwenden ein Runen-System anstatt Wut oder Mana zum Kämpfen. Diese Runen können den Typ Frost, Blut und Unheilig haben und je nach gewünschter Ausrichtung beliebig gemischt werden. Die bis zu 6 verschiedenen Runen werden in spezielle ''Runenwaffen'' eingraviert, zu denen Todesritter eine magische Beziehung haben. Der ''Manabalken'' des Todesritters ist infolgedessen seine Klinge mit den Runen darin. Bei Anwendung der Zaubersprüche werden die für den Spruch erforderlichen Runen benutzt, wobei dies je nach Stärke des Spruchs auch mehrere sein können.

    • [*]Die Runen laden sich - wie Mana - über die Zeit wieder auf. Die Abklingzeit der Runen wird über Talente und Attribute modifiziert. Runen verbrauchen sich mit der Zeit und müssen dann durch bestimmte Sprüche wieder reaktiviert werden.
      [*]Der neue Beruf Schriftgelehrter steht in enger Beziehung zur Fähigkeit des Todesritters, Runen einzugravieren. Obwohl mit dieser Klasse verwandt, steht der Beruf aber jedermann offen.

    • [*]Über Schriftgelehrter ist es möglich, Klassenfähigkeiten und -zaubern ungewöhnliche Eigenschaften zu verleihen. Der Feuerball des Magiers z.B. kann mit Rückstoss, mehr Schaden oder anderen Nuancen verstärkt werden.
      [*]Kommende Heldenklassen werden dem selben Schema wie der Todesritter folgen, d.h. zu deren Freischaltung wird die erfolgreiche Absolvierung einer Questreihe vorausgesetzt. Tom Chilton bemerkte, dass so schliesslich jeder die Möglichkeit bekommen wird, seinen persönlichen Helden aus WarCraft III zu spielen. Quelle:Gamona
Hört sich doch schonmal viel versprechend an.
Finde nur etwas blöd das man sogesagt in den Beruf des Schriftgelehrten gedrückt wird.

Sollte das Thema nicht eher ins allgemeine WoW Unterforum verschoben werden?
Es ist ja nun bekannt das alle Klassen die Quest abschließen können.
 
hört sich ja vielversprechend an.

ABER: wie sieht es mit pvp aus? muss ich jetzt schnell zusehen, dass ich noch irgendwie mein areanset zusammen bekomme bevor ich nur noch deathknights gegenüberstehe?
 
hört sich ja vielversprechend an.

ABER: wie sieht es mit pvp aus? muss ich jetzt schnell zusehen, dass ich noch irgendwie mein areanset zusammen bekomme bevor ich nur noch deathknights gegenüberstehe?
Ich denke sie werden nach dem Hype nicht viel mehr gespielt werden als andere Klassen.
Das wahrscheinlich etwass komplexe Runensystem wird viele Kiddies abschrecken.
Außerdem sollen sie genauso stark sein wie andere Klassen.
 
zum thema pvp:
ich gehe mal davon aus, dass die teams, die jetzt mit 2 kriegern, 2 heilern und einem hybriden durch die gegend ziehen einen krieger mit einem dk austauschen, weil dieser einen aehnlichen debuff wie ms hat (laengerer CD, maechtigere wirkung) und noch andere optionen uebrig hat.

was das pve angeht, denke ich dass der dk eher offtank einsatzgebiete haben wird, da gesgat wurde, dass er mit zweihand oder DW tanken wird. hoert sich so an, als koenne er kein schild tragen
wink.gif
 
Ich sags mal so, der Druide ist auch en art DD / Tankhybrid... imba sind wir davon aber auch nicht. Ich währe bei Blizzard vorsichtig in Hinsicht auf Hybrid klassen.

Btw. Krieger sind eigendlich auch Tank/DD Hybrid ... je nach Skillung
smile.gif
 
hi Leute

Naja meinen krieger den ich angefangen habe kann ich gleich wieder einmotten...
Ist halt wieder mage time. hat jemand ein plan wann das addon etwa released? frühling 08?

greez
victory.gif
 
Och wie schlimm Bc ist 16 Tage nach Jahres bgeinn gekommen als ob das jetz sonen großen unterschied macht dann hald anfang 08 mensch
 
Och wie schlimm Bc ist 16 Tage nach Jahres bgeinn gekommen als ob das jetz sonen großen unterschied macht dann hald anfang 08 mensch

ni hao

Ansonsten denke ich, dass der Deathknight der storytechnische Overkill von WoW wird.

Man stelle sich vor, der kleine Gnomentodesritter Àrthâs steht mit seiner pinken Turmfrisur (Gibt ja neue Frisuren) auf dem Briefkasten von Ironforge und macht /gaydance (gibt ja auch neue Tänze).
 


Alle Rassen
können sich den Todesritter erspielen. Da taurische Todesritter oder später z.B. untote Erzdruiden optisch wenig Sinn machen, könnten die Äusserlichkeiten beim Erstellen des neuen Helden vorgegeben sein, also z.B. Untoten-Charsets für die Horde und Menschen-Charsets für die Allianz beim Todesritter. Quelle:Gamona

Und für die Namen kann Blizzard nix...außerdem kann man sowas melden und je nach GM muss er sich dann umbenenen.
 
ich weiss schon wie mein char heisst und es wird net á`r´t´h´s
 
Zurück