Deathknight zu "imba"?

chinsai

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
520
Reaktionspunkte
0
Kommentare
71
Ich habe mir in den News diese >Videos< angesehen

Besonders beim Blood-DK Video ist mir aufgefallen dass der DK ohne weiteres einfch einen Elite auf seiner Stufe erledigt hat und dabei höchstens 10% seiner LP verloren hat.

Ist das vielleicht nicht ein bisschen zu stark?

Was meint ihr?

MfG
Chisnai


PS: Wenn es den Thread schon gibt einfach ignorieren
 
Ich glaub, der wird bis zum Release 100% noch geschwächt.
Blizzard will ja schließlich das Balancing aufrechterhalten und wenn der so imba ist, werden 1337 Flamethreads eröffnet und das
möchte man glaub ich verhindern. Also:
Der Todesritter ist noch lange nicht fertig.
 
Geil,
die Beta läuft sein 2-3 Tagen und schon wied geheult, das der Todesritter zu imba ist .. herrlich ^^

Kein Schwein wird zu diesem Zeitpunkt wissen, ob der Todesritter später mal zu heftig sein wird, oder nicht.

Unabhängig davon, wo ist das Problem einen Elitegegner im gleichen Level zu besiegen?

Jäger, Magier, Hexenmeister - easy going.

Klar, Nahkämpfer bekommen was auf die Mütze, schaffen diese aber im bormalfall auch ohne große Probleme .. also zumindest hatte ich nie welche.
 
naja als ich das Buffed video gesehen habe war ich auch ganz schön baff.

das ghule beschwören erinnert mich n bissl an den Bäume vom Dudu.frage nur sind die Ghule stärker wie die Bäume oder so.ich weiss es ja nicht bleibt abzuwarten aber die fähigkeit rock schon und so wie ich es gesehen habe hängt die anzahl der ghule von der anzahl der mobs im umkreis ab.beim ersten mal waren es mehr ghule wo mehr mobs da waren

LG Pac
 
naja ich finde nicht das es zu imba ist aber ich finde seine kampfanimationen schauen um einiges geiler aus als bei den anderen klassen
 
Ich habe mir in den News diese >Videos< angesehen

Besonders beim Blood-DK Video ist mir aufgefallen dass der DK ohne weiteres einfch einen Elite auf seiner Stufe erledigt hat und dabei höchstens 10% seiner LP verloren hat.

Ist das vielleicht nicht ein bisschen zu stark?

Was meint ihr?

MfG
Chisnai


PS: Wenn es den Thread schon gibt einfach ignorieren

das geht mit nem hexer auch locker....von daher: nein, nicht zu stark
 
sehe es wie pandur, wenn leute jetzt schon whinen weil n dk nen elite mob auf seinem lvls chafft, sollten sie sich machen, ob sie ihre klasse beherrschen. die meisten klassens chaffend as ohne probleme, sogar 2 Lvl höher elite mobs sollten drin sein.

oh man, die vorfreude auf 100e mimimi dk is der ober imba roxxor wird immer grösser -.-
 
das geht mit nem hexer auch locker....von daher: nein, nicht zu stark

kann ja sein dass das mit allen anderen klassen auch geht aber die macht den mirnixdirnix fertig und verliert kaum Lebenspunkte
eig isses im pve auch völlig egal ob eine klasse ein bisschen schneller vorankommt als eine andere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollen sie doch im anfangs content schneller leveln durch mehr damage solange sie am ende mit lvl 80 mit den anderen klassen gleichstehen ist mir das eigentlich egal
 
der DK hat ja sehr viele fähigkeiten die seine hp wieder aufstocken aber ein hexer macht die meißten elite ohne auch nur 1HP zu verlieren fertig((frost)mages unter umständen auch^^) aber für nen nahkämpfer ist das doch sehr stark das schafft ein krieger/schurke/pala/schami net
 
sollen sie doch im anfangs content schneller leveln durch mehr damage solange sie am ende mit lvl 80 mit den anderen klassen gleichstehen ist mir das eigentlich egal


Vielleicht werden die anderen Klassen im selben Zug gebuffed. Mache mit meiner kleinen Magierin ähnliches auf Stufe 62 durch, da hatte sie einen 63er Elite alleine weggeklopft, aufgrund der fehlenden Rüstung hat sie einiges ihres Lebens eingebüßt, aber sie hat ihn geschafft.
 
Das einzige, was am DK wirklich imba ist, sind die Effekte der Spells.. Ich mein, wtf? Die sehen echt genial aus. Ich hoffe alle anderen Klassen bekommen auch eine generalüberholung, würde ich mir wirklich wünschen.. Denn die alten Effekte sehen nicht so toll aus.
 
Ich habe mir in den News diese >Videos< angesehen

Besonders beim Blood-DK Video ist mir aufgefallen dass der DK ohne weiteres einfch einen Elite auf seiner Stufe erledigt hat und dabei höchstens 10% seiner LP verloren hat.

Ist das vielleicht nicht ein bisschen zu stark?

Was meint ihr?

MfG
Chisnai


PS: Wenn es den Thread schon gibt einfach ignorieren

Im Prinzip is der schaden der Waffe so low wie bei nem Pala. Doch mit den Spells dazu zu stark. Wenn man sich das 1 Video anguckt. Wo die Blutelfen schlampe 10 mobs tötet ohne wirklich leben zu verlieren. Doch im prinzip ists egal. Weil die klassen balancing sowieso im keller ist. gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja als ich das Buffed video gesehen habe war ich auch ganz schön baff.

das ghule beschwören erinnert mich n bissl an den Bäume vom Dudu.frage nur sind die Ghule stärker wie die Bäume oder so.ich weiss es ja nicht bleibt abzuwarten aber die fähigkeit rock schon und so wie ich es gesehen habe hängt die anzahl der ghule von der anzahl der mobs im umkreis ab.beim ersten mal waren es mehr ghule wo mehr mobs da waren

LG Pac


Ich denke eher dass nicht der DK die Ghule beschworen hat, sondern die schon vorher bereitgestellte "Kugel" mit der das Auge kontrolliert wurde.

Allerdings muss ich sagen das er momentan wirklich zu imba wäre, allerdings wird er, wie meine Vorredner schon sagten, wahrscheinlich bis zum Release abgeschwächt.
 
Ach jetzt zerbrecht euch doch nicht gleich den Kopf es ist erst und BETA und bis das Spiel dan wirklich rauskommt kann noch sehr sehr viel passieren und wer kann schon sagen wie stark die normalen klassen mit der Erweiterung dann sind.

Nehmen wir nur mal den unterschied zu vor BC und nach BC. Da brauchte man auch 40 Mannraids und jetzt schafft man es mit 3 Leuten oder weniger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber Hallo,

besonders dieses Video, http://www.vimeo.com/1373946 , ist der Hammer.
Ich weiß noch, wie ich mit meinem Schurken, meinem Krieger und meinem Paladin während des Levelns da durch bin und bei mir war der Respawn bereits da als ich wieder nach oben ging^^ Zudem hatte ich einige Verbände und einiges an Essen verbraucht.

Klar kann man mit nem Hexer auch ohne downtimes leveln/farmen aber was der Junge hier abzieht und in welchem Tempo, ist echt imba.
Na ja, Betaphase halt, da sollte man nicht vorschnell die Flinte ins Korn werfen.

Aber Ich bin absolut sprachlos von den Effekten. Der DK hat einfach mal Style ohne Ende.
Es sieht cool aus, wie er die Mobs zu sich heranzieht und dieser heftige AE - einfach Hammer
wink.gif


Aber einige Sachen erscheinen zu mächtig (zB dieses AE-Einfrieren für 26sec oder so...
ohmy.gif


Grüße
 
olo das ist Beta ihr Honcks könnte sein das der Dk morgen die Hälfte seiner SKills nichmehr hat
Einfach chillen und abwarten Blizz macht das schon
 
Aber Hallo,

besonders dieses Video, http://www.vimeo.com/1373946 , ist der Hammer.
Ich weiß noch, wie ich mit meinem Schurken, meinem Krieger und meinem Paladin während des Levelns da durch bin und bei mir war der Respawn bereits da als ich wieder nach oben ging^^ Zudem hatte ich einige Verbände und einiges an Essen verbraucht.

Klar kann man mit nem Hexer auch ohne downtimes leveln/farmen aber was der Junge hier abzieht und in welchem Tempo, ist echt imba.
Na ja, Betaphase halt, da sollte man nicht vorschnell die Flinte ins Korn werfen.

Kenne das Video auch...aber habe es auch schon mit meinen Enhancer - Shaman damals geschaft vor den Respawn wieder raus zu kommen.
Man muss dazu auch noch sagen das der Blutelfen-Deathknight sehr gut gespielt wird...
Nicht jeder wird die Klasse so gut beherschen ( sieht man ja überall^^) und werden da wesentlich mehr schwierigkeiten haben.
Man sagt ja immer Skill vor Equip^^

Nun ich werd mir erst selber ein Urteil erlauben wenn ich ihn selber gespielt hab .
Aber kultig kommt er schon rüber
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Blizz war es bis jetzt immer so, dass die Klassen in der Beta bzw. Alpha noch overpowered waren. Du siehst es doch heute noch...Selbst jetzt wird noch genervt.
sad.gif
 
Zurück