Hi, vor kurzem habe ich die Horde Gilde Deathshreikers auf dem US-Server EldreThalas (ca. 100 aktiv, lv1-70, ca 20 Lv70) übernommen, die langsam aber stetig wächst, deren 70er sich jetzt gerade um ihre epische Ausrüstung kümmern und sich für Kara fertigmachen. und jetzt natürlich versuchen, eine größere 70er Raidtruppe zusammenzubekommen.
Wir sind ne nette hilfsbereite Truppe, sind gut drauf und nicht so militant auf Leistung ausgerichtet (wir gehen davon aus dass man lernfähig ist und mental halbwegs ausgeglichen ;-P) und haben zwischendurch durchaus noch ein analoges Leben.
Inzwischen haben sich bei uns einige Spieler aus Deutschland zusammengefunden, die quasi in der Frühschicht spielen, wenn unsere amerikanischen Guildies noch malochen müssen oder noch schlafen (Deutschland ist den USA ja ca. 6 Stunden voraus, 18uhr D = 12uhr mittag USA)
Wir würden uns freuen, weiteren Zulauf von deutsch/englischsprachigen Spielern zu bekommen, die von Deutschland oder Europa aus spielen, aber auch deutschsprachige in den USA.
Mein Traum ist eine 70er "Früh"raidtruppe für Battlegrounds, Instanzen, Arena usw zusammenzustellen. Kleinere Level sind natürlich auch sehr herzlich willkommen.
Vormittags wird meist deutsch gechatted, abends, wenn die amerikanischen Kollegen dazukommen, dann wieder englisch.
Bei Interesse schreibt mir ne Mail oder whispert mich in WOW US/Eldre Thalas unter Rogrona an.
Überblick über Deathshreikers unter
http://www.wowarmory.com/guild-info.xml?r=...reikers&p=1
Ach ja, FOR THE HORDE!
Wir sind ne nette hilfsbereite Truppe, sind gut drauf und nicht so militant auf Leistung ausgerichtet (wir gehen davon aus dass man lernfähig ist und mental halbwegs ausgeglichen ;-P) und haben zwischendurch durchaus noch ein analoges Leben.
Inzwischen haben sich bei uns einige Spieler aus Deutschland zusammengefunden, die quasi in der Frühschicht spielen, wenn unsere amerikanischen Guildies noch malochen müssen oder noch schlafen (Deutschland ist den USA ja ca. 6 Stunden voraus, 18uhr D = 12uhr mittag USA)
Wir würden uns freuen, weiteren Zulauf von deutsch/englischsprachigen Spielern zu bekommen, die von Deutschland oder Europa aus spielen, aber auch deutschsprachige in den USA.
Mein Traum ist eine 70er "Früh"raidtruppe für Battlegrounds, Instanzen, Arena usw zusammenzustellen. Kleinere Level sind natürlich auch sehr herzlich willkommen.
Vormittags wird meist deutsch gechatted, abends, wenn die amerikanischen Kollegen dazukommen, dann wieder englisch.
Bei Interesse schreibt mir ne Mail oder whispert mich in WOW US/Eldre Thalas unter Rogrona an.
Überblick über Deathshreikers unter
http://www.wowarmory.com/guild-info.xml?r=...reikers&p=1
Ach ja, FOR THE HORDE!