[Def-Krieger] Glyphen und ihre Auswirkung?

forenacc

Quest-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
12
Hallo Tankis,

ich bin mir über meine Glyphen-Auswahl zur Zeit sehr unschlüssig.

Als Tank bin ich dazu verplichtet Aggro aufzubauen und natürlich auch viel auszuhalten.

Wäre es nicht gut die Glyphen Glyphe 'Rüstung zerreißen' und Glyphe 'Verwüsten' zu nehmen, weil 'Verwüsten' den Effeckt 'Rüstung zerreißen' hervorruft und durch die Glyphen ihn auf ein zweites Zeil + 2x Stapeln machen kann (dadurch dann auch locker die Aggro beider Ziele hält) und dazu noch eine Glyphe die den Schaden an einem reduziert, wie Glyphe 'Blocken' oder Glyphe 'Schildwall' ?

Oder sollte man sich eher nur auf die Krieger-Fähigkeiten verlassen und auf Dinge wie Glyphe 'Blocken' und Glyphe 'Schildwall' und dazu noch eine derartige zu nehmen?

Bisher hat mir die Glyphe Glyphe 'Rüstung zerreißen' sehr viel gebracht
smile.gif

Bitte um Hilfe,
Danke

Liebe Grüße
Arne

Hallo erstmal.

Die Schildwall Glyphe ist eine äußerst schlechte Glyphe. Sie reduziert zwar deinen CD aber von 60% DMG Reduce auf 40% DMG Reduce zu gehen ist den verringerten CD einfach nicht wert. Schidwall ist an sich einfach eon "Oh- Shit" Button oder bei einigen speziellen Bossfights Notwendig (Als krassestes aber am einfachsten zu verstehendes Beispiel wäre hier Algalons "Big Bang").

Die besten Glyphe wären meiner Meinung nach: Devastate, Blocken und Vigilance (evtl. auch Last Stand, wenn du keine Aggro Probleme hast)

/edit: Ändert sich natürlich wenn du heros tanken willst. Hier sind definitiv: SA, Devastate und Vigilance weit vorne.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank erstmal für die gute Antwort (:

Streich am besten deinen ersten Satz
biggrin.gif

Heißt das es wäre doch sinvoll Devastate und Sa zu machen und dazu noch Blocken Wachsamkeit?
biggrin.gif

/edit: dein /edit2 war schneller, ja blocken oder wachsamkeit bin ich mir nicht so sicher aber es wird wahrscheinlich letzteres sein, da ich gerade erst 80 geworden bin und 4-5 epics habe und es immer welche gibt die fast 3x so viel dps fahren wie ich und somit wäre die wachsamkeits-glyphe sehr praktisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs geeditet
biggrin.gif

Naja wie schon geschrieben SA, Devastate und Vigilance sind imho die besten glyphen für Hero Inis. Solltest du keine Probleme mit der Aggro haben kannst du natürlich Blocken reinnehmen. Solltest du Probleme mit deinem Life haben solltest du Blocken definitiv drinhaben. Solltest du Life und Aggro Probleme haben musst du Blizz anschnorren, damit sie dir Platz für eine vierte Erhebliche Glyphe geben
jester.gif

Zuletzt bearbeitet:
Okay, werde mich neuglyphen und darauf zurückkommen

bis dahin
orc.gif

Danke!

wie heißen denn genannte glyphen auf deutsch? bin der englischen sprache nicht so mächtig
sad.gif

vielen dank

SA = Sunder Armor = Rüstung zerreißen
Devastate = Verwüsten
Vigilance = Wachsamkeit

Hoffe ich konnte helfen
biggrin.gif

Zurück