Def-Krieger - Wie sockeln für den T10 Content?

.... so habe in der zwischenzeit mal wieder icc10 und 25 getankt mit max life inklusive der pvp hose mit 257 ausdauer. Resonanz von meinen Healern war, dass ich gut zu heilen bin. Mein fazit soweit, life funzt gut in icc. Wobei der Unterschied zwischen der pvp-hose und einer 251er tankhose schon enorm ist, was das avoid angeht. Die 700 mehr life kosten ca. 2 % avoid. Na ja solange ich keine 264er tankhose habe, werde ich wohl die pvp-hose mal anbehalten *g*.

Besorg dir Pillars of Might und du hast bis Cata mit der Hose ausgesorgt!
 
@ibbi: raidbuffed hat ich maxx ca. 56k

@magnison: die gecrafteten sind nett, aber ich hoffe erstmal auf nen drop bei Toralon oder in der 25er icc - im Moment hab ich immerhin schon die tankhosen aus icc10 (todesgeschiedeten oder so) mit ilevel251 - 23 marken für ein saronit oder 1,6k für ein saronit ist mir irgendwie zu viel *g*
 
@ibbi: raidbuffed hat ich maxx ca. 56k

@magnison: die gecrafteten sind nett, aber ich hoffe erstmal auf nen drop bei Toralon oder in der 25er icc - im Moment hab ich immerhin schon die tankhosen aus icc10 (todesgeschiedeten oder so) mit ilevel251 - 23 marken für ein saronit oder 1,6k für ein saronit ist mir irgendwie zu viel *g*

Haben dafür am meisten Rüstung und 3 Sockel die du mit 51 Ausdauer gems zumüllen kannst! Mehr HP/Rüstung auf ne Hose geht atm nicht.
 
... jup stimmt ... die gecrafteten mit drei 51er gems haben dann sogar 1 punkt mehr ausdauer zu bieten, als die pvp hose mit 257 ausdauer mit 2 51er gems.

Na ja mal sehen, ob ich mir das leisten kann bzw. will *g*. Wollt ja Marken sparen, um auch ein set zu haben, mit den boni von t10.
 
Zurück