Also bei geskillter VE und heavy rotation komme ich auf 1200 dps (destropots) und die aggro ist um längen höher als bei den restlichen DDs.
Uch habe mir schon seit langem angewöhnt, die dots noch beim "antanken" zu setzen, d.h. genau so, das der erste tick schnellstmöglich nach dem ersten schlag des tanks durchgeht, aber nicht vorher.
auf gut deutsch: VT>SW
>VE>Inner focus>trinket>Mindblast(~80% das es crittet, inner focus + eigencrit)>SW
(immerhin gute 30% crit)>aggro.. sind in den 6-7 sek gute 5k aggro, ab da machen die tanks große augen und einige verlieren die aggro.
obwohl ich noch lange nicht über das endgame gear verfüge, welches ich gerne hätte.
normal klebe ich bei fast jedem tank dran. sobald dieser sich aber umdreht (ziel wechseln) oder den mob wohin kiten muss, bin ich über die aggroschwelle drüber.
Den aggroreduce auf heal aus dem disc baum hab ich nicht mitgenommen (sinnlos verschwendete punkte), und ohne sdr traue ich mich nicht mehr in heroics rein, es sei denn ich hab nen bekannten tank mit dabei.
Die rechnung und die zahlen sehen ähnlich aus bei mir, ~900 tps kriege ich in einer 5er ini dauerhaft hin, es sei denn ich bin mit nem protpala unterwegs und dotte alles zu, was nach mob aussieht.
Sobald ich aber ohne sdr irgendwohin gehe, fehlt der aggroreduce für heal komplett, und es bleiben nur die 25% auf schattenschaden, manareg und heal erzeugen volle aggro.
trotzdem schaffen es einige krieger in heroics 1250 tps zu fahren wo ich ruhig meinem support nachgehen kann.
Und was die kenntniss der anderen klassen angeht, ich habe mit meinem warry als deff schon erfahrungen gemacht in kara, second tank.
die meiste wut kriege ich da immer noch durch meine white hits und nicht wiel mit der mob 3k reingedrückt hat (hatte windfiry an bord), und genau so geht es in heroics, es sei denn mich bearbeiten 4 mobs.