Deff Tank Skillung

Atherioth

Dungeon-Boss
Kommentare
169
HI all,

ähnliche threads gab es zwar bereits, aber diese waren eher weniger hilfreich, da die meinungen weit auseinander gingen, daher würde ich gerne mal die Profi Defftanks bitten, mir mal eine gute Deff Tank Skillung (Skillbaum) zu posten.

oder was haltet ihr von der skillung hier: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...030022103531351

danke im vorraus

mfg
athe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso, dann wollte ich auch noch fragen obe

ein gutes bzw. immerhin brauchbares tankschwert ist für den anfang

oder ob sich mehr lohnt oder es auch tut

Bin jetzt kein Profideftank aber ich geb trotzdem meinen Senf dazu
wink.gif

Zu den Schwertern:
Brandwache ist nicht schlecht aber ich würde die Kristallklinge vorziehen. (Wegen Aufwand und so.)
Wenn dein Equip soweit aber O.K. ist und du keine Probleme hast an Brandwache zu kommen, dann nimm die.

Skillungen gibts wirklich zuviele verschiedene Ansichten:

http://www.wowhead.com/?talent=TV0cZZfEtoIMzsest
wäre zum Beispiel eine Möglichkeit.

Eine andere:

http://www.wowhead.com/?talent=LV0ezZZfEtoIMzccst

Gibt aber sicher noch mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde diese Skillung sehr nett, bisher aggiert der Deftank unserer Kara Gruppe damit:

Skillung

Da er in der selben Gruppe wie unser Feral OffTank ist bekommt er durch die Aura nochmal etwas boost auf Krits, was ihm geschenkte Aggro gibt.

Ich finde diese Skillung sehr nett, bisher aggiert der Deftank unserer Kara Gruppe damit:

Skillung

Da er in der selben Gruppe wie unser Feral OffTank ist bekommt er durch die Aura nochmal etwas boost auf Krits, was ihm geschenkte Aggro gibt.

Cruelty weglassen und dafür Impale skillen? Na ich weiß nicht.

Außerdem fehlt verbesserter Schildwall und verb. Defstance für mehr Magieschadenreduktion.

Cruelty weglassen und dafür Impale skillen? Na ich weiß nicht.