DefKrieger + PvP?

Stimmt genau, ich spiele selber
seit ewigkeiten einen Tank.
Caster sind Chancenlos wenn man
es richtig anstellt.

Zauberreflexion und der Pyro des Magiers
pustet ihm die Schädeldecke weg,
gegen melee Klassen Shieldslam,
Shieldblock und Revenge immer auf CD halten,
den bösen Warlock durch Berserkerwut, Insignie,
(in meinem fall noch Rassenfähigkeit) Wille des Verlassens
in die Tastatur beißen lassen
und den Schurken einfach Entwaffnen
biggrin.gif

Deffkrieger sind Killermaschinen,
und wer sagt man kann mit ihnen keinen DMG machen gut,
man macht weniger - aber man ist viel effektiver in dem was man tut.

<3 meine Kriegerin
wink.gif

in diesem Sinne.. schönen Abend ihr verrückten freunde

Bezüglich der Caster lies doch mal die Beiträge am Anfang des Threads. Gerade gegen Caster ist der Deffie ideal.
...kitebar. Alles außer Feuermages und Eleschamis kitet dich bis du schwarz wirst. Da hilft dir auch Abfangen+Kniesehne nicht viel, da jede andere Casterklasse irgendwas hat, um dich auf Range zu halten und alle 30 Sekunden mal ein Abfangen? Toll...

Das ganze bezieht sich natürlich auf 1on1s und einen Gegner, der seine Klasse spielen kann - klar, wenn er nicht auf Spellreflect achtet liegt er recht schnell im Staub.

Auch ich hatte schon Warlocks die sich ihr Fear und nen Deathcoil selbst reingedrückt haben aber das sind die Ausnahmen.

Allerdings kannst du als Def Krieger auch in größeren Kämpfen von nutzen sein: Gegnerische Heiler kriegen kaum einen Heal durch, wenn du an ihnen klebst. Dank Schildhieb, Erschütternder Schlag, Abfangen und Drohruf kannst du sie ewig vom Heilen abhalten.

also ich als begeisterter def tank kann nur sagen alles was versucht auf einen einzuprügeln hat schon verloren. schurken die nicht critten sind opfer. offtanks genauso. mellee shamis sind auch ned besser dran. einfach shield block auf cd und fertig. da man ca 14-15k hp unbuffed hat und nen dmg reuce von ~60% hat können die im 1v1 nur abbeißen (thunder clap und demo shout nicht zu vergessen). dann vll auch noch den t4 proc (200 dmg absorb bei einem parry) und das dissaster ist perfekt^^

gg 2-4 schurken hat man so recht gute chancen elends lange zu überleben ^^

ich persönlich gehe immer die daily im bg machen und hab meinen spass dabei. der dmg ist immer nur dann gut wenn ein schurle einfach nicht aufhören kann auf dich einzuprügeln^^

mfg gabriel

ein gut gespielter schurke ownt dich ohne mit der wimper zu zucken :-)

also was ich hier lese ist doch vollkommener schwachsinn. sorry leute aber gegen was für onkels macht ihr pvp? als def hat man nur eine chance im bg wenn 2 sachen gegeben sind:

1. du hast einen privatheiler der dich oben hält (ohne heal hast du schon verloren)
2. die gegner müssen absolute kacknoobs sein!

ein magier sieht dein spell reflect sofort anhand dieser ganz tollen überdimensionalen ichbinjetzteinopfer-animation über deinem kopf, bricht ab und haut irgendeinen rang1-sinnlos-spell raus der ihm 40 schaden macht und kloppt dir danach trotzdem den 5k pyroschlag rein. ausserdem halten dich alle caster auf abstand so das du garnix machen kannst.

hexer doten dich zu und warten bis du down gehst. an die kommst du auch nicht ran und selbst wenn du einmal zuschlägst heilt sich ein hexer sofort wieder hoch denn über den schaden den du machst lacht der einfach nur.

jäger kiten dich einfach nur bis du irgendwann down gehst.

paladine machen zwar an dir keinen schaden, du an ihnen aber auch nicht. und das bisschen schaden was du machst heilt er locker gegen. und du kannst nix dagegen tun -> gottesschild, segen des schutzes und heal. der cool down ist egal weil du eh die zeit brauchst um ihm das an leben wieder abzuziehen was er geheilt hat. irgendwann hat er dich einfach totgezergt

ein schurke hält dich im stunlock oder lässt dich ausbluten während er im stealth immer um dich rumrennt und nur kurz rauskommt um seinen dot zu erneuern. schurken, die einen def versuchen mit zahnstocherdolchen durch körperlichen schaden zu ownen sind absolute noobs und haben nichts verstanden in dem spiel. die tragen auch meist s1 und haben ne 1300er wertung
wink.gif
.

also es ist egal gegen welche klasse du einen vergleich ziehst....du hast absolut keine chance. und nur so lange durchzuhalten bis noch 5 leute kommen die dir dann helfen um einen gegner wegzukloppen....also sorry...ich spiel keine allianz. entweder ich messe mich mit anderen spielern oder ich lasse pvp gleich bleiben. ich stelle mir einen def-tank auf einem pvp-server wirklich nicht gerade toll vor zu spielen. ich bin froh, dass ich auf einem normalen server angefangen habe denn pvp und pve sind in wow nicht vereinbar.

ein schurke hält dich im stunlock oder lässt dich ausbluten während er im stealth immer um dich rumrennt und nur kurz rauskommt um seinen dot zu erneuern.
LOL

mal ehrlich was hast du für nen krieger?!? nen lvl 68 und versucht nen 70 s3 schurken zu kloppen?!?

erstens: den schurken der mich im stunnlock übern haufen prügelt will ich sehen. da müsste er mal critten. was nicht geht. dann müsste dieser crit so ca 4-5k hoch sein. was meine rüstung vermutlich nicht zulässt. dann müsste ich weder blocken noch passieren noch ausweichen, und verfehlen darf er auch ned. jetzt wirds langsam eng. mit blutung niederhaun?!? olol. ich hab nicht ein jahr zeit... 15k hp nur mit blutung?!? und ansonsten um ihn herum stealthen?!? da hab ich rend bzw thunder clap dagegen. also auch damit nix. entwaffnen ab ich auch noch hf mit sini strike ohne waffe.

also schurken hab ich bis jetzt eigentlich immer noch geschlagen. im duell so wie im bg

mfg gabriel

P.S.: und das ohne privatheiler -.-'

gegen was für kacknubschurken spielst du denn? :-) in full t5 gegen 68 schurken?.... vor dem 2.3.2 ein schurke mit dualadrenalinrush pewpew... zudem FALLS du es noch nicht wusstest hast du WÄHREND eines stuns genau 5% miss :], nicht mehr... dann kann ein schurke dich, wenn er ripsote geskillt hat auch entwaffenen... gifte ticken trotzdem zusammen mit blutungsschaden nicht schlecht... nach nem vanish kann der schurke dich direkt wieder stunnen... ebenfalls kann man einen krieger auf semi range halten, das du weder intercepten noch schlagen kannst... crippling oder wurfwaffe ftw...

achso und kritimmun im pve =/= pvp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe heute meine ersten Erfahrungen gemacht als Deff Krieger im BG. War sonst immer Offi, aber Raid-technisch muss ich eben deff sein und ich habe keine Lust immer Gold aus zu geben. Aber naja, is schon etwas nervig teilweise. Aber komischerweise hab ich fast jedes Duell gegen einen MS Krieger gewonnen. War schon lustig wie die auf mich eingekloppt haben und keinen einzigen crit gelandet haben.

LOL

mal ehrlich was hast du für nen krieger?!? nen lvl 68 und versucht nen 70 s3 schurken zu kloppen?!?

erstens: den schurken der mich im stunnlock übern haufen prügelt will ich sehen. da müsste er mal critten. was nicht geht. dann müsste dieser crit so ca 4-5k hoch sein. was meine rüstung vermutlich nicht zulässt. dann müsste ich weder blocken noch passieren noch ausweichen, und verfehlen darf er auch ned. jetzt wirds langsam eng. mit blutung niederhaun?!? olol. ich hab nicht ein jahr zeit... 15k hp nur mit blutung?!? und ansonsten um ihn herum stealthen?!? da hab ich rend bzw thunder clap dagegen. also auch damit nix. entwaffnen ab ich auch noch hf mit sini strike ohne waffe.

also schurken hab ich bis jetzt eigentlich immer noch geschlagen. im duell so wie im bg
mfg gabriel
P.S.: und das ohne privatheiler -.-'

Sorry aber du hast echt keien Ahnung von Schurken oder ?

1. dein Entwaffnen kannst du gern anbringen, bzw. es versuchen, aber mit der Durchschnittlichen Hitchance von 5% die ein GUTER Deftank hat, wirste gegen Schurken sowieso schon probs bekommen.
2. die guten Schurken riechen 3 Meilen gegen den Wind das du dich hinetr deinem Blech verstecken willst, ergo wird der Opener schonmal nen Erdrosseln sein. Da dieses von Hinten ausgeführt wird ist schonmal Essig mit deinem tollen Avoid!
3. haun dir die Schurken verkrüpelndes und tödliches Gift rein, was dafür sorgt das du dich sogut wie nicht mehr bewegen kannst und auch noch ganz nett tickt.
4.sind die ersten ( meist ) 5 Combopunkte angesammelt bekommst du nen Bluten rein was rund 2k gesammtschaden über Zeit locker macht.
5. ist das Gift schon auf 5 Stacks hoch und Combopunkte da bekommste noch nen Vergiften hinterher. Da du nicht weißt wann es kommt kannst Spelrefleckt ectr schonmal total vergessen ( bin mir nicht sicher ob mans überhaupt refelkten könnte).
6. hat der Schurke bisher von dir max 2 Hit ok ich bin gnädig 4 Hits bekommen die mit rund 400 Schaden ihn getroffen haben/ 4 mal 400 sind 1,6 k bei über 10k Live des Schurken nicht wirklich die Welt
7. hat der Schurke jetzt die Nase voll von dir und geht in Vanish, weil du es nicht wert bist in der Zeit haut er deine Verstärkung die in Form eines 6k Live 50 Abhärtung Priesters anrollt in 3 Sec um^^!

@picollo0071

also ich weiß nicht wie du es schaffst mit level 70 ins 60er bg zu kommen aber gegen einen halbwegs vernünftig gespielten lvl70-schurken hast du als def-tank keine chance. sicherlich gibt es heutzutage in den bgs immer wieder leute die ihre schurken nicht spielen können und noch nichtmal wissen das man gifte auf die waffen legen kann. ich denke das brauchen wir nicht in die bewertung einfließen zu lassen weil dann hast auch gegen hexer ne chance die nicht wissen das sie dots setzen und dich fearen können
wink.gif
. ich hab auch schon gegen einen schurken gewonnen im duell aber auch nur weil er zu dämlich war mich mal zu stunnen bzw mir dots zu verpassen. gegen gute schurken machst du maximal 4 schildschläge von denen er 2 ausweicht, dann bist du down und ich habe auch 15,3k hp unbuffed.

oO
sacht mal was habt ihr denn alle an?!?
tragt ihr stoff oder so?!?

schon mal was von schield block gehört?? offenbar ned. schon mal was davon gehört dass gifte beim block ned proccen?? schon mal was von demo shout und thunder clap gehört?? nd wtf soll heiße man trifft mit entwaffenen ned?? hit rating hat man n bischen und was gg schurken vll wichtiger st (also expertise) hat man erst recht. oder weil der schurke evasion an aht?? na dann lauf weg verdammt -.-' so lang hält das auch wieder nicht an. hau ihm nen shield bah rein oder stunn ihn. n def tank hat jede menge möglichkeiten so nen schurken zu legen. also mal ehrlich.... offenbar habt ihr keine ahnung was man gegen schurken alles machen kann. schurken machen nicht genug schaden aufgrund der rüstung.

jetzt weiß ich zumindest warum die krieger so nen kleinen kinder ruf haben....

alle am whinen -.-'

seid mal männer und habt nicht so nen schiss vor den schurken

mfg gabriel

P.S.: oder wisst ihr was: geht einfach nicht ins bg. dann habt ihr diese probs nicht mal

P.P.S.: kleiner tip: ihr könnt trotz allem auch in die bersi stance gehen für abfangen zb. und wenn ihr mal weg müsst hilft intervene auch mal n bischen nach. also wischt die tränen ab und kloppt mal ordentlch auf nen schurken drauf. so stark sind die nicht

P.P.P.S.: willst du mir damit sgen dass du gg einen schurken keine 30 secs überlebst?? dann hast du echt was falsch gemacht. klick mal auf den komischen button im charakte auswahl schirm und gib dort "LÖSCHEN" ein.

schon mal was von schield block gehört?? offenbar ned. schon mal was davon gehört dass gifte beim block ned proccen?? schon mal was von demo shout und thunder clap gehört?? [...] hau ihm nen shield bah rein oder stunn ihn. n def tank hat jede menge möglichkeiten so nen schurken zu legen.

Schonmal was von Wut gehört ?

Ein Deftank hat schonmal keine Chance gegen jegliche Klasse die sich heilen kann.
Jäger kiten dich zu tode und von Hexern brauchen wir gar nicht erst anfangen.
Bleiben über Schurken und wenn die vernünftig gespielt werden bei gleichem Equipment seh ich die Vorteile beim Schurken.

Im BG als Def mach ich Flaggentransport und Drek tanken. Beides sehr effektiv aber dennoch hat sich damit mein nutzen für das Team erschöpft.

Schonmal was von Wut gehört ?

Ein Deftank hat schonmal keine Chance gegen jegliche Klasse die sich heilen kann.
Jäger kiten dich zu tode und von Hexern brauchen wir gar nicht erst anfangen.
Bleiben über Schurken und wenn die vernünftig gespielt werden bei gleichem Equipment seh ich die Vorteile beim Schurken.

Im BG als Def mach ich Flaggentransport und Drek tanken. Beides sehr effektiv aber dennoch hat sich damit mein nutzen für das Team erschöpft.

/agree

und ich sag es nochmal auch wenn du tausendmilliondrölf wut hast und 17500million schildblock, wirst du NICHT blocken können während du in einem stun stehst. IM STUN gibt es genau 5% avoidance und zwar miss... MEHR nicht...

und ich sag es nochmal auch wenn du tausendmilliondrölf wut hast und 17500million schildblock, wirst du NICHT blocken können während du in einem stun stehst. IM STUN gibt es genau 5% avoidance und zwar miss... MEHR nicht...

Ich wiederhole mich gerne: den schurken der mich im stunlock zerlegt willl ich sehen. den zeig mir bitte.

stimmt schon, anfangs bin ich im stun und e rtrifft mich. alles klar. also sind wir großzügig und lassen uns auf 70% fallen. und dann? vanish und das gleiche noch mal?? xD
also ehrlich. tunder clap und er kann das schon mal vergessen.
von wegen wut: also ich hab kein problem nur durch hinschlagen genug wut für devaste zu erlangen. und das ist somit auch dmg nr 1. dannn rache (was 2 wut kostet) und was willst du noch???

von wegen "im av nur tanken und im ws nur fahne tragen" stimmt nicht. in ws stimmts, ok da kann man nicht viel machen. aber als deffer ist mal erste sahne. sowohl im av als auch im ab. wenn mal der letzte ist schaut mal dass man überlebt und haut alle 6-7 sec. einen thunder clap auf die fahne. damit wird das flaggen abgebrochen und es ist wieder zeit gewonnen (aber da uns ja ein schurke im stunlock zerlegt ist ja auch das hinfälllig -.-')

mfg gabriel

P.S.:also an alle die meinen dass ein def krieger im pvp NUR ein opfer ist (auch gg schurken und offkrieger) kann ich nur eines empfehlen: transferiert auf einen pve server und geht in meinem fall ins bg.nach der meung vieler istwohl der krieger die einzige klasse die keine chance gg alles andere hat.

P.P.S.: von wegen heilene klassen keine chance: würde ich so nicht sagen. man hat den shield bash und den concusssion blow. da geht schon was. chancen sind sicherlich gering und gg einen der gut spielt gehen sie gegen null. aber die chance ist immer da. und wegen hexern: gg destro hexis: ja. keine chance. instants wenn er geschlagen wird und trotz allem noch der fear machen das ganze recht unmöglich. gg affliction siehts schon anders aus. bersi stance, bersiwut und drauf. affl. hexis machen nicht schnell schaden. also lebt man da auch recht lang. 1,2 mal spell reflect an und das ist auch shcaffbar. der einzige dem. hexi ist recht gut zu bewältigen. das einzige was der kann ist seine pets opfern (im großen und ganzen) und dann ist es schon fast vorbei. aber über all diese klassen wsage ich ja gar nix. wenn ein caster/fernkämpfer gut spielt, ist man als defkriger chancenlos. aber gg mellees hat man verdammt gute karten. und insofern ist man im bg durchaus zu gebrauchen und man hat auch seinen spass. ([ironie]sofern man nicht von einem schurken mal so richtig im stunlock vergiftet und dann ausgeblutet wird [/ironie])

Ich hab vor kurzem auch erst meine Ersten Erlebnisse als Def im BG hinter mir und muss sagen:
Das geht wunderbar.
Ok, ich war mit der Gilde drin und per TS alles schön abgesprochen.
In WS hab ich den Flaggenträger gespielt, und wurde vom Druiden vor der Flaggenaufnahme durchgehotet und auf gehts.
Die ganzen Caster die zum deffen bei der Flagge waren, haben nichtmal so weit gedacht, ihren Cast zu unterbrechen und haben sich schon selbst hinüber gemacht, bzw. die Hexer sich selbst zugedotet. Wenns dann zu viele wurden die zurück kamen, erstmal Fear und immer schön weiterlaufen. Ein Off Krieger kommt dazu, erstmal gestunnt. Wenn er zu schnell draußen ist, umdrehen Schildblock, Rache --> wieder gestunnt.
Eben wie ein Panzer. Rein, Flagge holen und rauslaufen egal was ist.
Zwischendurch nen Imba Off Warri (mit 80 Todesstößen und irgendwas um die 800k dmg in nem 50 Minuten WS) zur Weisglut gebracht, da ich ihn ständig gestunnt und somit vom Heiler fern gehalten hab, bis er nur noch auf mich los ist, und keine Crits gelandet hat^^

Und im Arathi hab ich einfach das Sägewerk mit 2 anderen gedefft. Sobald ein Angriff kam, die Caster rausgepickt, Berserkerhaltung, anstürmen, Fear, zurück in Def Haltung, durchstunnen mit Rache und ersch. Schlag, etc. bis die Verstärkung da war^^

Geht wie gesagt gut, wenn man weis, wozu man da ist. PvE im PvP: Aufmerksamkeit auf sich ziehen und einstecken^^

gegen was für kacknubschurken spielst du denn? :-) in full t5 gegen 68 schurken?.... vor dem 2.3.2 ein schurke mit dualadrenalinrush pewpew... zudem FALLS du es noch nicht wusstest hast du WÄHREND eines stuns genau 5% miss :], nicht mehr... dann kann ein schurke dich, wenn er ripsote geskillt hat auch entwaffenen... gifte ticken trotzdem zusammen mit blutungsschaden nicht schlecht... nach nem vanish kann der schurke dich direkt wieder stunnen...

Wenn das wirklich stimmen würde was du schreibst wären Schurken unbesiegbar.
Wenn ein Schurke einen def. Krieger im stunnlock halten und ohne Gegenwehr killen kann funktioniert das bei allen anderen Klassen und Skillungen 3x so gut.
Da das nicht der Fall ist stimmt es wohl nicht was du schreibst.

Das heist nicht das der Krieger den auto-win hat, sondern das es ein Kampf sein wird der sich in die länge ziehen wird.
Am Ende magst du vielleicht der Sieger sein, hat aber eine "Ewigkeit" gedauert.
In dieser "Ewigkeit" ist die Verstärkung locker eingetroffen und das ist es genau was man als def. Krieger will. Den Gegenr am einnehmen der Stellung hindern bis Verstärkung da ist.

Ich mach als Def im Raid 250 DPS.

Gegen ein stehendes Ziel, mit genug Wutnachschub durch den Mob.

Das würde für einen Schurken bedeuten mind. 40 Sekunden

Aber der Schurke bewegt sich, kommt aus der Schlagreichweite raus, steht hinter mir, stunnt mich.

Aufgrund der weniger Wut und der ständigen Bewegung glaub ich nicht dass ich über 200 DPS im Duell komme.

Jeder Schurke ist ein kacknoob der so lange braucht um mich auf den Boden zu schicken.

Jeder Schurke ist ein kacknoob der so lange braucht um mich auf den Boden zu schicken.

du willst damit sagen dass du keine minute gg einen schuren überlebst?? was hast du für nen krieger?

ihr wisst schondass ihr ned euer sogenanntes "offequip" anziehen sollt oder?
der schurke steht hinter dir?!?

oO drechst dud ich mit der tastatur um der wie?? sag mal spielst du mit der maus oder wie?? keine keybinds?

naja wie d meinst

stirb oder ltp

mfg gabriel

combat schurke...

fängt mit nem stun an, crittet 2-3, nierenhieb, draufhaun stun 4 sek, bei 0,5 sek vanish, der nächste stun...Adrenalinrush und Klingenwirbel, preparation, vanish, stun, nächste stun... das sind würd ich sagen 15-20 sekunden und du hast noch hmm 20% hp... er hat noch evasion... wenn ers am anfang mit anschmeisst vor dem prep, hat er sogar 2... einen GUT gespielten schurken ownt man als deftank nicht. der prügelt dir deine scheiss 16k leben ausm leib, ohne mit der wimper zu zucken... dann lass es am besten noch nen kolbenschurken sein und danke.

combat schurke...

fängt mit nem stun an, crittet 2-3, nierenhieb, draufhaun stun 4 sek, bei 0,5 sek vanish, der nächste stun...Adrenalinrush und Klingenwirbel, preparation, vanish, stun, nächste stun... das sind würd ich sagen 15-20 sekunden und du hast noch hmm 20% hp... er hat noch evasion... wenn ers am anfang mit anschmeisst vor dem prep, hat er sogar 2... einen GUT gespielten schurken ownt man als deftank nicht. der prügelt dir deine scheiss 16k leben ausm leib, ohne mit der wimper zu zucken... dann lass es am besten noch nen kolbenschurken sein und danke.

/signed

Ich weiß echt net wovon der Pico da aus geht^^, aber in seinem Märchen ist er halt der Held der Welt, sollen wir ihn da lassen^^!

Ums nochmal klar auf zu stellen.
Ein Deftank hat sein;
1 Avoid
2 Viel HP
3 recht viel Rüstung
und dann kommt nix mehr!

Dam ??^^ Hallo woher denn bitteschön^^ ohne Wut nix los ganz einfach und Wut hat ein Deftank erst wenn er richtig was auf die Nüsse bekommt und gehealt wird^^.
Er sagt das er sogar Casterklassen und Jäger schafft als Deftank, ich frage mich nur womit ^^ er macht keinen Dam und kann sich nur alle 10 Sec gegen 1 Cast schützen^^!
Nur am Rande sogar MS Krieger können das, aber wenn mann zb. nen Hexer oder Schadow vor der Flinte hat, nunja^^ endweder die fallen innerhalb von ein paar Sec oder der Krieger fällt ganz einfach, da hat ein Deftank garnix zu melden!

Genauso lustig ist das was Mav schreibt ^^^Druchstunnen mit Rache und Erschüternden Schlag, hallo ^^ sicher doch mit wievielen Deftanks willst du denn einen Mage zb. durchstunnen ?
Der erste Stunn ist schonmal für die Katz, da der Mage sich sofort Blinzeln wird und dir ne FN rein drückt, dann ist auch nix mit Rache, wie auch weil die nur geht wenn du geblockt hast und ich habe noch keinen Meleemage gesehen^^!
Und der MS landet keine Crits und wird durchgestunnt klar sicher doch, gegen einen Def brauch der noch nicht mal nen Heiler^^, weil sobald du ihn stunnst, seine Kräfte sammeln anspringt was ihn um den Betrag heilt was nen Def an Schaden macht^^!

Zurück