DefKrieger + PvP?

also dieser thread hier ist absolut unnötig geworden.
lernt eure klasse spielen, weint nicht so viel herum und dann könnt ihr vll auch mal was im pvp reißen

mfg gabriel

P.S.: den schurken, der bei knappen 17k rüstung auf 3k critten zeigst du mir plz. combat schurken critten auf ca 1k. und um den ersten stun zu verhindern hab ich den tc. somit wars das auch mit deiner "taktik"

und zu
Ich weiß echt net wovon der Pico da aus geht^^, aber in seinem Märchen ist er halt der Held der Welt, sollen wir ihn da lassen^^!
sag ich nur: wenn du die volksschule abgeschlossen hast meld dich mal bitte. vll hast du dann genug reife um von mir wahr genommen zu werden

//EDIT: euch ist schon klar dass ein stun wenn er zum 2. mal kommt nur noch 50% wirkung hat oder? und was ich noch vergessen hab: sollte dein "3k an platte crit schurke" mich wirklich im stunnlock au f20% kloppen (was ich mal bezweifeln würde) dann habe ich wohl genug wut um alles zu machen was ich will. desweiteren (und damit möchte ich wieder btt) kann man in diesem fall last stand anwerfen und den schurken noch mal richtig ärgern, was die meisten schurken dann zur weißglut treibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein 2-3x bezog sich auf die crits, die er macht und nicht die höhe... crits bei einem combatschurken sind combopunkte... der diminishing return zählt auf jeden stun einzeln... der eine baut combopunkte auf und der andere ab... der der sie aufbaut fällt unter den DR der andere hmmmm NOT... zudem stehst du in defstance da, wenn alles reisst gouged er dich... was dich ebenso 3 sekunden handlungsunfähig macht... und bevor du so schon rumredest, das ich oder wir hier rumwhinen weil wir zu schlecht sind... ich spiele auf nem 2k rating... ich habe mich bei weitem oft genug mit den anderen klassen auseinander gesetzt...

und zu deinem last stand... schurken werfen seit dem patch mit dreck umsich und du hast erstma 7 oder warens 8? sekunden NIX von deinem last stand...

Ich weiß jetzt nun nicht was euer problem hier ist.
Spiele selbst nen deftank und geh mit dem AV und WS..wenn ich lust habe auch mal Auge aber das wars.

Und meine erfahrungen in WS/Auge sind:
sobald die Gegner gemerkt haben, das ich deftank bin, setzen die caster auf mich drauf. Mal ehrlich, was will ein deftank da machen? Gegen einen komm ich noch an, aber bei 2...ich hab da meist nie ne chance.
Weil einer macht mim rang1 cast deine reflektion runter während der andere schon fertig ist mit seinem und dir einen derben krit reinhaut.

Gegen Melees hab ich da bessere chancen. ^^
Nen offtank kann ich so lange beschäftigen bis hilfe kommt, oder ich ihn eventuell selber geplättet habe
wink.gif

Die schurken sind schon so ne sache..mal gewinn ich , mal nicht. Denke hängt auch davon ab, wer ihn kontrolliert.
habe mal voll buffed gegen einen schurken ein duell gemacht...ich war platt bevor ich was wirklich machen konnte. Er hat zwar was dresche kassiert, aber am ende konnte er mich im fast dauer stun halten.

Aber gut nun...das waren nur meine ehrfahrungen
wink.gif

Nur muß man sagen das man als Def-Tank gerne in AV gesehn ist wegen den Boss Tanken. Und die heiler mögen uns da auch nicht wirklich.

PS: Vergass...TC geht bei schurken auch nicht immer. Ein guter schurke geht auf guten abstand und wenn dein tc raus ist kommt er wieder und haut dich wieder ^^

Und betreff dem werfen bei schurken...jo..das was se werfen macht derbe dmg...je mehr kombo punkte auf einen sitzen desto mehr schmerzt es. Man kann nur hoffen das man ausweicht ^^

Ich bin zwar kein Krieger, aber als Druide der komplett auf Tank ausgelegt ist hat man das gleiche Problem.
Ich bin absolut kein Freund von BG und PvP, aber ab und zu geh ich schon (will die Waffe zum farmen) und im Alteractal bin ich IMMER derjenige der den Boss tankt ... ich nehm an deswegen weil sonst keiner da ist der die Skillung dafür hat ^^
Also als Def Krieger bist Du gerade da gern gesehen, weil es ja eigendlich ne Mischung zwischen PvP und PvE ist und ein Tank beim Vadder einigen Leuten das Leben rettet da ein Off-Krieger einfach nicht gegen 20 DDs die Aggro halten kann ^^
als Furor machst du eig genug Aggro, beim Krieger ist eh nicht soo viel Talentbedingt, finde Furor ist ein guter Tankersatz wenn man kein Defftank hat....

ein Paar Sachen zum Thema:
1. Schurken sind wirklich unbesiegbar ausser Krieger NUR wegen ÜBERWÄLTIGEN, Frostmagier, Schildpaladine und Heilschamanen und die vier kann er trotzdem killen, ist aber im Nachteil.... Mein Arenapartner, der nun eine Pause macht, ist schon mit 10% verschwunden, hat sich gereggt und dann den übrigen Gegner beseitigt=win... Wir sind jetzt nciht wirklich gut 1460ca., was aber eher an meiner Ausrüstung liegt, ich denke aber in der Arena haben nur pvp skillungen was zu suchen, wir hatten ma als Gegner T4/T5 Furor + extrem imba Heilpaladin, geht trotzdem runter wie nix der Krieger und dann halt 1,5 Mins aufn Heiler prügeln, also mach der MS Krieger eher mitdem MS wegen der 50%heilreuzierung und dem Schlachtruf ein Zweck von sich als nur durch dmg. Genau so könnte ein Defftank halt einem Schurken helfen, einen Hexer z.B. hin zu halten bis der andere Gegner tot ist...

2.ich fand früher eig Tank in pve als das BESTE, in Azeroth konnte man damit locker 4lvl über sich killen (dauerte halt etwas), nen paar Elite und Instanzen usw... hab auch als Deff gelevelt nur so am RAnd gesagt.

Aber in TBC hat das Deffzeug kaum Stärke+Beweg und überhaupt solche Stats, die es früher überall drauf gab...

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Defftank=OPFER überall ausser tanken...

Eine Flagge transportier ein Vergelterpaladin um eniges besser, da er ja seine Schutzmaßnahmen hat und der MS kann auch ein Schild anziehen, mal abgesehen davon, dass es nix gegen Zauberschaden bringt....Flagge holen ist denke ich mal auch der Druide ziemlich gut geignet wegen seiner Reisegestalt bzw. Schamane.

AV kann sogar ein Kampfschurke tanken, mein Arenapartner hats immer im AV getan und zwar erfolgreich^^ Wäre auch doof wenn man für einen BG BOSS T5bräuchte...

Das einzige was der Tank machen kann, ist zwei Waffen mit Offausrüstung anziehen, bringt wegen den Talenten mit +10%auf Einhandwaffen doch mehr als eine Zweihand. Da fehlt aber wieder Burstdmg und Entfesslner Zorn.
Allgemein ist der Krieger doch durch Talente an eine Fähigkeit gebunden, weniger als ein Paladin, dennoch ist es er.
Deshalb mag ich auch Feraldruiden überhaupt nicht, weil die meinen vollständiger Defftank+bester Schurke in wow zu sein, und zwar ohne umzuskillen.
Finde ich ziemlich unfair, dass ich zum Lehrer rennen muss und er nicht-.-

MfG Dene

P.S. Scheiße hab ich viel geschrieben Oo

Ok ich muss bischen was zurücknehmen.

Gestern ewig lang u.a. Arathi gezockt und ich hab immer die Ställe gedefft.
Da kam es unter anderem zu einem Zweikampf Moonkin vs. Def.
Ich mein, der Def hat eigentlich keine Chance, wenn sich der Moonkin aber wiederholt >3k krit selber reindrückt, der festen Meinung ist ich muss mich nicht heilen, dann darf er sich nicht wundern wenn der Moonkin tot ist und der Def noch lebt. was haben wir im TS gelacht.

Leider kann man so eine Doofheit nicht von allen Spielern annehmen und ich seh immer noch sehr schlecht aus gegen alle Klassen im PvP, auch wenn ich solange durchhalte bis Verstärkung kommt (was durchaus sehr lange sein kann) aber wirklich reißen tu ich auch weiterhin nix.

Kann Dir da vollkommen zustimmen, Trisch. In Def Skillung PVP zu machen ist übel. Man ist da eigentlich nur das Opfer, wenns auch etwas dauert, bis man down ist.
Lustig fand ich es eben, alleine am Stall im Arathi. In Verteidigungshaltung mit Schild hat ein Kampfschurke keinen Stich gesehen. So gut wie alles geblockt und ausgewichen. Als der auf 30% runter war ist der verschwunden und kam dann mit 3 Freunden zurück. Schildwall und letztes Gefecht angeschmissen. Hätte nie gedacht, daß ich so lange am Leben bleibe.
biggrin.gif

Zurück